>

Karten für Berlin

#
Falls die Eintracht ins Finale kommt werden die Karten doch am 18.4 am Stadion verkauft. Da ich selber Samstags Fussball spielen muss habe ich mir diese Saison keine Dauerkarte geholt aber mein Bruder hat eine. Der hat aber an dem Tag leider keine Zeit. Kann ich da auch ihm seine Dauerkarte vorlegen und die Karte für Berlin holen???
#
Mit einer Vollmacht des DK-Inhabers, kann jeder die Karte abholen.
#
Es reicht doch vollkommen, die Dauerkarte dabei zuhaben. Das ist doch die Vollmacht!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

MR-AdlerTim-80 schrieb:
Es reicht doch vollkommen, die Dauerkarte dabei zuhaben. Das ist doch die Vollmacht!!!

Stimmt, von einer Vollmacht in "schriftlicher" Form steht da nix:

Achtung: Dauerkarten-Kunden, die am 18. April verhindert sind bzw. nicht persönlich ihre Finalkarte abholen können, müssen diese durch einen Bevollmächtigten abholen lassen. Der Bevollmächtigte muss die gültige Dauerkarte vorlegen.

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18026/

wenn man nur die DK haben muss, hätte es ja garkeinen Sinn, dass die hier irgendwas von Vollmacht in der News schreiben.
Is ja kein großer Akt,deshalb nehme ich auf jeden Fall nochma so n wisch mit, auf dem drauf steht, dass nur ich die Karte holen darf.
#
Wieso keinen Sinn?

Ja sicher ist sicher, aber das man die Dauerkarte hat müsste doch beweiß genug sein.
Wer gibt schon freiwillig seine Dauerkarte raus!
Naja mal abwarten und lieber nochmal nachfragen bei Eintracht Frankfurt.
#
Habt ihr als Dauerkarte eine einzige Karte oder für jedes spiel eine. Ich hab für jedes Spiel ne einzelne, was soll ich dann da mithin nehmen ?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

misfit schrieb:
Habt ihr als Dauerkarte eine einzige Karte oder für jedes spiel eine. Ich hab für jedes Spiel ne einzelne, was soll ich dann da mithin nehmen ?

Ist es wirklich so schwer?

Hierzu findet am 18. April, zwischen 10:00 und 20:00 Uhr ein Sonderverkauf ausschließlich für Einzel-Dauerkartenkunden (nicht für EFC-Dauerkarteninhaber) auf dem Gelände der Commerzbank-Arena an den Verkaufsständen der Firma Aramark im unteren Umlauf der West- und Gegentribüne statt. Achtung: Auf das Arena-Areal gelangt man an diesem Tag nur über den Eingang „Wintersporthalle“ am Parkplatz Gleisdreieck. Der Zugang und Verkauf von Finaltickets erfolgt ausschließlich (!) gegen Vorlage der gültigen Dauerkarte (Chipkarte) oder, bei Blockkarten, gegen Vorlage der letzten Karte vom Bundesliga-Heimspiel gegen Mönchengladbach.

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18026/

die korrekte antwort auf seine frage wäre gewesen:"Eine Lesebrille!"

Teilen