liam_gallagher schrieb: Schon komisch. Es muss ja nicht von 1-24 durchnummeriert sein, aber dass Spieler wie Toski und Chaftar oder auch Kyrgiakos in den Rückennummern nicht aufsteigen, wo doch wirklich manches frei ist, ist mir auch ein Rätsel... Und das sie ihre jeweiligen Nummern behalten wollen, kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen..
Kanns du mir mal erklären warum du dir nicht vorstellen kannst dass sie ihre Nummern behalten wollten? Ich weiss ja nicht aber schau dich doch mal bei anderen Vereinen um, die meisten Spieler behalten ihre Nummer bis sie den Verein wechseln
Ich hätte dem Spycher als Linksverteidiger die Nummer 3 gegeben.
Da der Soto IV ist, hätte ich ihn gefragt ob er die 15 oder die 25 mag, die frei ist. Die 25 trägt er übrigens auch in der Nationalelf und das passt auch besser zu einem Abwehrspieler. Dem Mahdavikia hätte ich statt der 15 die freie 17 angeboten, er hatte beim HSV doch immer die 7. Die 17 passt dann besser zu einem Mittelfeldmann und dem Zimmermann als Ersatztorwart hätte ich die 22 gegeben.
Natürlich kann man diskutieren, ob man Nikolov die 1 wegnimmt und sie Pröll gibt aber Nikolov ist ein Urgestein.
Da der Soto IV ist, hätte ich ihn gefragt ob er die 15 oder die 25 mag, die frei ist. Die 25 trägt er übrigens auch in der Nationalelf und das passt auch besser zu einem Abwehrspieler.
Das musst du mir erklären. Warum passt die 25 besser zu einem Abwehrspieler als die 27?
Proud_Eagle schrieb: Ich hätte dem Spycher als Linksverteidiger die Nummer 3 gegeben.
Da der Soto IV ist, hätte ich ihn gefragt ob er die 15 oder die 25 mag, die frei ist. Die 25 trägt er übrigens auch in der Nationalelf und das passt auch besser zu einem Abwehrspieler. Dem Mahdavikia hätte ich statt der 15 die freie 17 angeboten, er hatte beim HSV doch immer die 7. Die 17 passt dann besser zu einem Mittelfeldmann und dem Zimmermann als Ersatztorwart hätte ich die 22 gegeben.
Natürlich kann man diskutieren, ob man Nikolov die 1 wegnimmt und sie Pröll gibt aber Nikolov ist ein Urgestein.
Inamoto 20
Mahdavikia 15
Ljubicic 22
Weils die Ralf Weber Gedächtnisnummer ist...
Kanns du mir mal erklären warum du dir nicht vorstellen kannst dass sie ihre Nummern behalten wollten? Ich weiss ja nicht aber schau dich doch mal bei anderen Vereinen um, die meisten Spieler behalten ihre Nummer bis sie den Verein wechseln
Da stehen alle Nummern der neuen Saison
Grüße aus Fulda
Streit hätte die 1904 bekommen müssen. Ansonsten OK!
ne
06
Ähm, der hatte die 8, oder? Zumindest am Ende...
ein bisschen genauer als kleiner service
http://www.sge4ever.de/2007-2008/kader_2007-2008.htm
gruß von
henk
Ich hätte so nummeriert:
1 NIKOLOV, 2 OCHS, 3 SPYCHER, 4 PREUSS, 5 VASOSKI, 6 FINK, 7 KÖHLER, 8 STREIT, 9 HELLER, 10 WEISSENBERGER, 11 THURK, 12 ---, 13 CHAFTAR, 14 ALEX MEIER, 15 TOSKI, 16 CHRIS, 17 MAHDAVIKIA, 18 AMANATIDIS, 19 TAKAHARA, 20 INAMOTO, 21 PRÖLL, 22 ZIMMERMANN, 23 RUSS, 24 ---, 25 KYRGIAKOS, 26 LJUBICIC.
Das musst du mir erklären. Warum passt die 25 besser zu einem Abwehrspieler als die 27?
Nummern sind Schall und Rauch
9
17
[align=center]
aber spielt da silva bei uns?????