>

EFC per sempre nach Berlin (inkl. Übernachtung)

#
und mitten im schlimmsten Hagelschauer macht die Busfahrerin mal wieder einen ihrer üblen schlingernder Spurwechsel...

Die Kiste ist hinten fast einen Meter nach links und rechts gerutscht..

xmaz
#

xmaz schrieb:
und mitten im schlimmsten Hagelschauer macht die Busfahrerin mal wieder einen ihrer üblen schlingernder Spurwechsel...

Die Kiste ist hinten fast einen Meter nach links und rechts gerutscht..

xmaz



Heilige Scheisse. Mir wird hier gerade heiß und kalt. Macht langsam Leute. Better late than never...
#
Gerutscht? Ich meine das mit der Kupplung ist eine Sache, das war nicht so ihr Ding aber das das Heck ausgebrochen wäre...
#
Hinten hat die lange Kiste eh viel mehr Nachlauf bei jeder Lenkbewegung - abber mittem im Hagelsturm war echt abartig.

xmaz von der Rückbank
#


So wird Party gemacht!

[big]Eurobbaboggaaal[/big]
#
Geil - leider ohne  "Ton"

als Polonäseanführer wirste keiin pic davon haben odder anno ?
#
davon habe ich kein bild, dafür hatte ich dann aber die getränke vom wirt frei, bis wir gehen mußten.
#

miep0202 schrieb:
Der EFC PER Sempre fand in meiner persönlichen Wahrnehmung leider praktisch nicht statt.



#

CultureFlash85 schrieb:
also ich würd sagen ihr habt das joes oder wie das da hieß nach dem spiel ziemlich gerockt!!!

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ach ja, danke, dass wir mit Euch zurückfahren konnten! Mit Anikas Verletzung wäre die WET-Tour doch sehr schwierig geworden...


jo, ebenfalls noch mal ein dankeschön von mir. ihr habt mir/uns sozusagen das leben gerettet
und auf die dortmundfahrt mit euch, diesmal von anfang an, freu ich mich jetzt schon!
#

VilbelAdler schrieb:


Auf der A5, ca. 20 Min vor der letzten Pause an der Raststätte Wetterau. Dem Thermometer des Busses nach waren es 1° und es regnete in Strömen. Hagel wird es wohl wirklich nicht gewesen sein, aber Schneeregen allemal. Und plötzlich tauchte rechts im Straßengraben ein Aut auf, das sich überschlagen hatte. Es hatten schon einige Autos angehalten...


hm...ich habe jetzt gehört,dass bei dem unfall 3 leute ums leben kamen?! stimmt das? ist ja furchtbar
#

tani1977 schrieb:
hm...ich habe jetzt gehört,dass bei dem unfall 3 leute ums leben kamen?! stimmt das? ist ja furchtbar


Ach du Scheisse
#

VilbelAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
hm...ich habe jetzt gehört,dass bei dem unfall 3 leute ums leben kamen?! stimmt das? ist ja furchtbar


Ach du Scheisse


War wohl doch ein anderer Unfall, von dem Tani gehört hat.
#

VilbelAdler schrieb:

VilbelAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
hm...ich habe jetzt gehört,dass bei dem unfall 3 leute ums leben kamen?! stimmt das? ist ja furchtbar


Ach du Scheisse


War wohl doch ein anderer Unfall, von dem Tani gehört hat.


glaube auch, dass das ein anderer Unfall war. Was wir als Ergebnis eines Unfalls sahen, war zwar spektakulär ("Die Räder zum Himmel"), aber auf dem ersten Blick sah es mir so aus als wären die Insassen mit Schreck und Schleudertrauma davon gekommen.

Vom Schlingern unseres Busses hab ich da vorn zum Glück nix mitbekommen.

***

Danke an Per Sempre für die tolle und fröhliche Orga.

Respekt.

BiebererAdler
#
Dank auch u.a. an Anno...für das frühe Aufstehen und den Marsch zum Olympiastadion. Unser Banner sieht echt geil aus..



War eine geile Fahrt...Berlin bleibt unvergessen!


Teilen