Servus zusammen! Habe gerade in der Sport bild den Artikel mit Inamoto gelesen und mir ist aufgefallen, dass er jedes mal sagt das es wichtig ist einen landsmann bei seiner ersten Auswärtsstation im team zu haben! Sagt mal, verstehe ich irgendwas nicht, oder sind die Japaner gestern in die Türkei eingefallen???
SMI1982 schrieb: Servus zusammen! Habe gerade in der Sport bild den Artikel mit Inamoto gelesen und mir ist aufgefallen, dass er jedes mal sagt das es wichtig ist einen landsmann bei seiner ersten Auswärtsstation im team zu haben! Sagt mal, verstehe ich irgendwas nicht, oder sind die Japaner gestern in die Türkei eingefallen???
Gruß
SMI
Vielleicht ist das ja der Vorteil der Eintracht, weil es in der Türkei nicht so war?
SMI1982 schrieb: Servus zusammen! Habe gerade in der Sport bild den Artikel mit Inamoto gelesen und mir ist aufgefallen, dass er jedes mal sagt das es wichtig ist einen landsmann bei seiner ersten Auswärtsstation im team zu haben! Sagt mal, verstehe ich irgendwas nicht, oder sind die Japaner gestern in die Türkei eingefallen???
Gruß
SMI
Das Statement ist schon älter, er meinte damit, daß er es gut findet, daß er erstmals außerhalb Japans mit einem Landsmann, also Taka, in einer Mannschaft zusammenspielt.
...ich weiß auch nicht was da jetz so schwer zu verstehen war...wenn du nach japan gehn würdest(wegen arbeit oder so)würdest du dich auch freun wenn ein deutscher bereits dort ist und dir die "neue welt" etwas erklären kann und dir hilft......
xFx schrieb: ...ich weiß auch nicht was da jetz so schwer zu verstehen war...wenn du nach japan gehn würdest(wegen arbeit oder so)würdest du dich auch freun wenn ein deutscher bereits dort ist und dir die "neue welt" etwas erklären kann und dir hilft......
Gruß
SMI
Mann Mann Mann...
DIE ERSTE AUSLANDSSTATION!!!!!
EINS., ZWEI, DREI
Alled kla
Das Statement ist schon älter, er meinte damit, daß er es gut findet, daß er erstmals außerhalb Japans mit einem Landsmann, also Taka, in einer Mannschaft zusammenspielt.
was sind denn dann Arsenal und West Ham z. B. für Japaner? Inland?
Naja, auch egal
Wars vielleicht so und du hast es überlesen? Oder es war halt ein Dreher im Druck.....
Man spricht bei Regen quasi von dem Inamoto-Wetter.
ich habe jetzt die besagte Sport Blöd vorliegen und da steht:
"Es ist sehr wichtig für mich, dass erstmals bei einer Auslandsstation ein anderer Japaner im Team ist"
Fazit: wer lesen kann ist klar im Vorteil und müllt das Forum nicht mit Falschmeldungen zu
STRIKE!!!!!!!!
Quelle ist mir allerdings nicht bekannt.
Denke auch, dass der Thread dann zu gemacht werden kann!