>

Berlin Sonderzug

#
hmmm

in einer stunde soll der verkauf am riederwald beginnen! un immwernoch nichts neues?
wasn dreck!
#
ja wir werden einfach mal auf gut glück hinfahren. oder ich rufe um 9 uhr an, vielleicht geht einer ans telefon.
#
Moscheeeeeeee alle zusammen.
was soll man jetzt dazu noch sagen, am besten mal wieder Typisch Eintracht (oder typisch Deutsche bahn). in weniger als 60 Min sollen die Tickets für den Sonderzug nach Berlin verkauft werden und keine S.. weis was darüber. oh doch das es 45 € kostet.aber reicht euch das aus um gleich die Tickets zu kaufen ???? mir nicht. ich bräuchte die genauen Daten (hinfahrt, fahrtzeit, Rückfahrt, Abfahrtsort usw) weil ich am Sonntag früh wieder in Wi sein muss. nebenbei gehe ich auch noch arbeiten, um an eine Ticket für den Zug zu kommen muss ich heute extra meine Mittagspause überziehen und nach Frankfurt fahren. ist ja kein Problem mache ich gerne für Berlin und für die Eintracht, was aber bitte wenn ich dann in Frankfurt stehe und der Zug ist ausverkauft ??? bzw. die Fahrtzeiten sind so scheisse das es sich für mich net lohnt mit dem Zug zu fahren ???? dann bin ich umsonst nach Frankfurt gefahren und kann mich dann auf den letzten Drücker um eine Busmitfahrgelegenheit kümmern.
Und wahrscheinlich werde auch keine Tickets für den Zug reserviert ???? für Leute die von ein bischen ausserhalb kommen bzw. net gleich um 10,00 uhr da sein können.

Also ich lasse mich mal überraschen wie es weitergeht.

UND TROTZDEM FAHRE ICH NACH BERLIN weil,

WIR HOLEN DEN POKAL HALLELUJA
#
wir brauchen auch die genauen daten.

also fahren wir hin und wenn die zeiten nicht da sind, holen wir auch keine tickets. und wenn es erst um 6 uhr oder so zurück geht, müssen wir auch anders fahren. wir wollen direkt nch der siegerehrung zurück.
#
Verstehe einfach nicht wo das problem liegt, denke aber mal 100% bei der verschissenen Drecksbahn, kann doch net so schwer sein für 2 Sonderzüge die Daten festzulegen und das der Eintracht mitzuteilen, können die bei der Bahn sich nicht "DENKEN" das es vielleicht mehrere Leute gibt die da gerne mitfahren möchten.
Meinen Info´s nach soll es doch 2 Sonderzüge geben oder ??. also könnte man es doch so legen (wenn das von der Bahn her überhaupt geht) das ein Zug etwas früher zurück fährt und einer etwas später. naja lassen wir uns mal überraschen.

weiss einer wie lange man ungefähr mit einem "sonderzug" nach Berlin fährt
#
ja das hoffe ich auch, einer um 0 uhr und der andere kann ja später fahren für die fans, die feiern wollen.

ja wie lange der fährt, das konnte mir nie einer sagen. hier nicht und von der eintracht auch nicht. weiß nur, das er nach stuttgart 3 stunden fährt, also rechne ich mit 6 bis 7.

kann aber auch länger sein, was natürlich sch... wäre.
#
wie lange !!!! 6-7 Std. also ein ICE fährt von WI aus knapp 5 Std. denke mal ein "Sonderzug" dürfte sich doch aus in diesem bereich aufhalten, der hält doch nirgendswo oder ??
Also mit 0:00 uhr wird knapp. gehe einfach mal von einer Verlängerung + Elfmeterschiessen aus, dann noch die Siegerehrung und das ist locker mal 23.30 uhr. bist du dann aus dem Stadion bist und am bahnhof das wird ein bischen knapp. aber so gegen 1:00 uhr wäre doch eine maßnahme.

wäre nett wenn einer ein paar Info´s preis gibt zum Sonderzug (vielleicht hat ja jetzt schon einer Karten geholt)
#
also ich könnte mir da schon einige probleme ausmalen:
z.B. werden die Bayern sicher auch sonderzüge bekommen, die verantwortlichen wollen sicher nicht, dass alle züge gleichzeitig ankommen oder auch nur 2 züge, weil 1. überfüllung und 2. schlägereien. und dann versuch mal zu organisieren, dass 4 züge in den bahnhof einlaufen können, davon immer mind. eine halbe std abstand damit sichs lehrt und es darf auch keiner zu spät ankommen, weil man ja sonst das verpasst weswegen man hingefahrn is! das is jetzt keine entschuldigung für die bahn die hatten echt lang genug zeit!
ich geh mal los auf gut glück des schon was angekommen is...

wir sehn uns
#
also gehe mal auf die fufa seite, da siehst du, das der sonderzug etwas über drei stunden fährt.
ich fahre mit dem ice morgen nur 1h 15min.

das ist ein unterschied. der sonderzug muss andere züge durchlassen usw. und der hält auch ab und zu an. siehe beispiel stuttgart.
#
wtf, bei der geschäftsstelle läuft nur das band "bitte warten" und nach 5 minuten "bitte rufen Sie später nochmal an".
wenn die mal was im netz veröffentlichen würden, dann wären die leitungen auch stabil.

irgendjemand evtl. durchgekommen?
#
die geschäftstelle war stinksauer und meinte zu mir sie wüsse nix von einem sonderzug, wer denn sowas verbreiten würde, dann hat sie mir die telefon nr vom ticket service gegebene, der meinte an der geschäftsstelle würden keine tickets für den sonderzug verkauft werden, ich soll im fan shop anrufen, dort würde der verkauf um 9 Uhr losgehen.
im fan shop bin ich allerdings noch nicht durchgekommen weil da keiner dran geht.
#
hi
also ich war grade am riederwald. man kann zwar zug tickets kaufen, aber die zeiten sind immer noch nicht bekannt!!
gruß chris
#
Was kosten die Karten eigentlich??? Habs warscheinlich irgentwo überlesen. ey man ich brauch die Zeiten, weiß einer von euch vielleicht wann der SZ UNGEFÄHR zurück fahren würde?!
#

eintrachtrockt schrieb:
Was kosten die Karten eigentlich??? Habs warscheinlich irgentwo überlesen. ey man ich brauch die Zeiten, weiß einer von euch vielleicht wann der SZ UNGEFÄHR zurück fahren würde?!

man sprach von 45 euronen
#

mamba64 schrieb:

eintrachtrockt schrieb:

man sprach von 45 euronen

Naja ich hab ja ne Mutter
Und die >>ungefähre<< Abfahrzeit des SZ wiederin Richtung Frankfurt!? Noch am Samstag?!
#
Also mein Bericht. Erst Ticketservice (dachte immer Riederwald) angerufen, war aber im Stadion. Der jenige wusste nicht mal, das die um 9 Uhr aufmachen.
Dann Fanshop (dachte auch Riederwald) angerufen, wieder der gleiche Herr. Dann die alte 42er Nummer angerufen, wieder Waldstadion.
Also auf Gut Glück hin.

Also wr waren um 9.30 Uhr da und ich habe gesagt, ich habe mit mehr Ansturm gerechnet. Da hat er gesagt, das es heute schon früh einen Ansturm gab und alles ratz fatz ging, weil es ja jeder passend hatte.
Wir haben jetzt auch Nummer 500 usw. bekommen. Bei ca. 800 Plätzen pro Zug könnte es gegen abend eng werden. Hier wird nur Zug 2 verkauft. Zug 1 in der Bethmannstraße, da began der Run um 10 Uhr.

Zu den Zeiten. Er weiß nichts genaueres, nur Annäherungen.

Abfahrt ca. 8 Uhr, Ankunft zwischen 14 und 15 Uhr.

Abfahrt in Berlin nach dem Spiel, je nach dem, ob Verlängerung oder nicht. Also er hat was von 23 bis 0 Uhr gesagt.

Aber Jungs, keine Garantie. Das habe ich gehört, fragt lieber selber nach, wenn ihr die Tickets kauft. Aber sobal was feststeht, kommt es ins Internet.
#
!!!!!!
unglaublich, die verkaufen Tickets für den Sonderzug und keiner weiss wann es los geht usw.

mir fehlen die Worten !!!!!
#
okay das ist immer so. schaue mal auf die sonderzüge für die ligaspiele. für dortmund der steht auch noch nicht fest. stuttgart erst seit letzter woche und wie lange die schon tickets verkaufen. nur bei den kurzen strecken geht es ja noch.
aber ist schon heftig. bin mal gespannt, ob die zeiten stimmen. aber bevor es nachmittags ausverkauft ist, haben wir die tickets genommen.
#
@ Capotano: Wo ist das Problem? Du holst dir die Karten für den Zug und wenn die Abfahrtszeiten für dich ungünstig sind, verkaufst du sie eben wieder hier im Forum.
#
kann ich die dann zum Höchstgebot anbieten !!!! Grins war nur Spaß, net das sich jetzt wieder die Anti-Ebay-Fans uufregen
ja das ist die einzigste möglichkeit die ich habe und die ich auch dann wohl nutzen werden.
Verstehe es halt trotzdem net das die Scheiss Bahn es net geregelt bekommt die einfachsten Dinge (abfahrt und Rückfahrt) bekannt zu geben

Teilen