>

Wie würdet ihr unser Stadion nennen wenn ihr es entscheiden könntet ?

#
zweiterheimsieghintereinanderarena
#
17 Heimsiege 2007 Arena !!!  
#
Commerzbank-Stadion

*wegrenn*

#
EinszunullsindauchdreiPunkte-Kampfbahn
#
Schobbes-Wohnzimmer-Arena
#
Waldstadion - was anderes kommt gar net in Frage!
#
ESTADIO DEPORTIVO JOSÉ HEYNCKES
#
Hüpfburg Frankfurt
#
Naohiro-Takahara-Pagode
#
repp3007 schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]ADLERHORST


Nee, auf dem Adlerhorst war ich letzte Woche. Da kommen zu viele Touristen und Spocks mit komischer Frisur, die alles andere wie ein feines Waldstadion suchen und erwarten.  

Das Waldstadion heißt nicht seiT 82 Jahren Waldstadion. Damit meine ich nicht diesen komischen unaussprechlichen sondern all die anderen von Victory bis zu ....habe ich schon vergessen!  
#
Pedrogranata schrieb:
Naohiro-Takahara-Pagode


unglaubliches gestern mit ganz vielen Japanern im Waldstadion erlebt. Außerdem haben die nur durch ihre Einkäufe gestern im Fan Shop Inamoto(r) refinanziert. Es lebe Nippon.....

#
...dabei fällt mir auf, so allmählich bei den immer mehr werdenden Japanismus bei uns müsste ich doch zum wahren Maskottchen werden....Koi sind die Glücksbringer schlechthin.

 
#
Koi schrieb:
...dabei fällt mir auf, so allmählich bei den immer mehr werdenden Japanismus bei uns müsste ich doch zum wahren Maskottchen werden....Koi sind die Glücksbringer schlechthin.

   



Für manche Menchen sogar ganz besondere Glücksbringer!!!
#
Koi schrieb:
...dabei fällt mir auf, so allmählich bei den immer mehr werdenden Japanismus bei uns müsste ich doch zum wahren Maskottchen werden....Koi sind die Glücksbringer schlechthin.

   


Ein Wackel-Koi mit Adlerfleck für´s Auto    
#
Isi schrieb:
Koi schrieb:
...dabei fällt mir auf, so allmählich bei den immer mehr werdenden Japanismus bei uns müsste ich doch zum wahren Maskottchen werden....Koi sind die Glücksbringer schlechthin.

   



Für manche Menchen sogar ganz besondere Glücksbringer!!!



Oh ja und wenn der Glücksbringer selber vom Glück geküsst wird ist es das Glück schlechthin, es passt einfach!!!
#
Pedrogranata schrieb:
Koi schrieb:
...dabei fällt mir auf, so allmählich bei den immer mehr werdenden Japanismus bei uns müsste ich doch zum wahren Maskottchen werden....Koi sind die Glücksbringer schlechthin.

   


Ein Wackel-Koi mit Adlerfleck für´s Auto      



Das ist ein grandioser Einfall, das geht gleich an die Merchandisingabteilung....
#
Ich hätte auch gerne so einen japanischen Zierkarpfen daheim!

Wenn die jetzt sogar noch Glücksbringer sind....
#
Auf jeden Fall sind wir Glücksbringer. Komme sehr gerne und bleibe auch......

#
Koi schrieb:
Koi sind die Glücksbringer schlechthin.
Komisch, was man so alles mit diesen Karpfen verbindet. Heißt es nicht auch "Stumm wie ein Koi?"  
#
Nach unbestätigten Gerüchten planen die dekadenten Business-Ultras, beim nächsten Heimspiel einen Koi im Wert von 100.000 Euro durch die Logen zu schmeißen.


Teilen