das sollte seinen versuch, die karten zu ebay-preisen zu verkaufen, ja wohl mehr als gutmachen, vor allem, wenn er diese ebay-preise wirklich selbst gezahlt hatte.
olympia schrieb: kompliment, finde ich toll diese aktion.
das sollte seinen versuch, die karten zu ebay-preisen zu verkaufen, ja wohl mehr als gutmachen, vor allem, wenn er diese ebay-preise wirklich selbst gezahlt hatte.
kasi1981 schrieb: klickt doch mal auf den kollegen drauf, den gibts gar nich mehr
Das war doch von Anfang an Verarsche. Der Depp hat doch nur Schiss von Sanktionen der Eintracht. Und wenn man dann sieht, wie naiv manche User glauben sie könnten wirklich eine solche Karte umsonst ergattern, kann man eigentlich nur noch mitleidig den Kopf schütteln.
Re: verschenke 2 karten dfb pokal
heute, 18:47
Würde sie auch nehmen!
Hab dir mal eine E-Mail geschrieben
--------------------------------------------------
sry. und eine PN
Jaja, es funktioniert DOCH!!! xD
einmal losglück, das wär's doch...
ich würde mich auch gerne für die Verlosung "anmenlden"
irgendwie kann ich dir leider keine PM schicken grade... er sagt dein name wäre nicht bekannt...
Vielleicht hast Du Dich ja auch nur vertippt. In der Übersicht der Steckbriefe findest Du alle registrierten Fans.
du hast recht!
Klick-Klack!
Merkst Du was?
PA
Verlang halt den originalpreis, dann ist dein verlust net ganz so hoch.
Schon lange net, aber er kann trotzdem noch posten...
Das war doch von Anfang an Verarsche. Der Depp hat doch nur Schiss von Sanktionen der Eintracht. Und wenn man dann sieht, wie naiv manche User glauben sie könnten wirklich eine solche Karte umsonst ergattern, kann man eigentlich nur noch mitleidig den Kopf schütteln.
PA
Ich denke schon, er wird die Karte auch wirklich verschenken.