>

Bin ich der Einzige?

#
Ja mich gibt es wirklich - Manche meinen dazu - LEIDER

Ich lebe auch in Suedafrika, so ca. 50Km von Kapstadt

Von Fussball selbst habe ich keine Ahnung, aber das geht vielen hier so.

Zum eigentlichen Thema. z.Zt. sind rund 80 Mitglieder online bei ca. 800 Besuchern und mehr als 69.000 Mitgliedern. Wenn man sich die List ansieht, sind 50% und mehr immer die gleichen, die angemeldet sind.

Oder wie kann man erklaeren, dass es User gibt, die einem CE, HG, Adlerkadabra usw. zustimmen? ,-)  ,-)  ,-)  Da liegt es doch auf der Hand, dass die unter einem anderen Nick......, na ja ist wisst schon.

Gruss Afrigaaner
#
[quote=Afrigaaner]


Von Fussball selbst habe ich keine Ahnung, aber das geht vielen hier so.


Wieso Fussball???
#
Afrigaaner benennt im Grunde etwas, was dieses Forum von den anderen BL-Foren unterscheidet. Hier veranstaltet eine Bande von geschätzten 250 Usern eine Show für die anderen Mitglieder und die Besucher. Das Zahlenverhältnis Produzenten/Konsumenten müsste man mal feststellen, ich glaube, dass es durchaus über klassische "Echtzeit-Medien" wie etwas das Theater hinausgeht.    
#
stefank schrieb:
Afrigaaner benennt im Grunde etwas, was dieses Forum von den anderen BL-Foren unterscheidet. Hier veranstaltet eine Bande von geschätzten 250 Usern eine Show für die anderen Mitglieder und die Besucher. Das Zahlenverhältnis Produzenten/Konsumenten müsste man mal feststellen, ich glaube, dass es durchaus über klassische "Echtzeit-Medien" wie etwas das Theater hinausgeht.      


Juchhu - Und ich bin einer von ihnen (und das ohne Bezahlung?   ). Wenn wir so gut sind, sollten wir uns ueber die finanzielle Vermarktung Gedanken machen. ,-)  ,-)  ,-)

LG Ralf
#
Die 68.900 unbekannten Menschen hier, waren die Spieler der letzten 10 Jahre bei der Eintracht.
Davon bin ich überzeugt.
#
Afrigaaner schrieb:


Juchhu - Und ich bin einer von ihnen (und das ohne Bezahlung?   ). Wenn wir so gut sind, sollten wir uns ueber die finanzielle Vermarktung Gedanken machen. ,-)  ,-)  ,-)

LG Ralf



Naja, so ganz ohne ist das Thema nicht. Man könnte es so vergleichen: Der Besitzer einer Wiese stellt diese unentgeltlich zum Drachensteigenlassen zur Verfügung. Es kommen natürlich Zuschauer, auch von diesen nimmt er keinen Eintritt. Aber er stellt Werbebanden auf und kassiert dafür. Soweit, so gut. Wenn er aber nun von den Teilnehmern verlangt, T-Shirts mit Werbung zu tragen (=Werbung zwischen den einzelnen Beiträgen!!!), so müsste man sich die Sache doch noch mal überlegen...  
#
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Juchhu - Und ich bin einer von ihnen (und das ohne Bezahlung?   ). Wenn wir so gut sind, sollten wir uns ueber die finanzielle Vermarktung Gedanken machen. ,-)  ,-)  ,-)

LG Ralf



Naja, so ganz ohne ist das Thema nicht. Man könnte es so vergleichen: Der Besitzer einer Wiese stellt diese unentgeltlich zum Drachensteigenlassen zur Verfügung. Es kommen natürlich Zuschauer, auch von diesen nimmt er keinen Eintritt. Aber er stellt Werbebanden auf und kassiert dafür. Soweit, so gut. Wenn er aber nun von den Teilnehmern verlangt, T-Shirts mit Werbung zu tragen (=Werbung zwischen den einzelnen Beiträgen!!!), so müsste man sich die Sache doch noch mal überlegen...  



Hab ich das jetzt richtig verstanden, ich muss mich an die Firma Possmann wenden, da durch meine Beitraege mehr Ebbelwoi getrunken wird?

An Possmann:
Bitte senden sie mir (nach Somerset West bei Kapstadt) meine monatliche Ebbelwoi-Ration von 100 Liter.

Aufgrund der Situation, dass durch meine Beitraege im Eintracht Frankfurt Forum, der Umsatz ihres Getraenks deutlich gesteigert wird, gehe ich von kostenfreier Ueberlassung aus.

Fuer ihre freundliche Unterstuetzung bedanke ich mich.

Eigentlich keine schlechte Idee  

Gruss Afrigaaner
#
Sehr geehrter Herr Afrigaaner,

selbstverständlich erhalten die aktiven User des Forums ein Deputat. Sie werden allerdings verstehen, dass wir aus Gründen der Verteilungsgerechtigkeit hierbei die Qualität der Beiträge ins Verhältnis zum Deputat setzen müssen. Als Bemessungsgrundlage gelten die ausgezeichneten Beiträge von Herrn stefank, der tatsächlich 100l Äppler/Monat dafür erhält.

Auf dieser Basis haben wir ihren Anteil berechnet. Wir freuen uns, Ihnen

1 Apfel  

übersenden zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Rauscher

#
stefank schrieb:
Sehr geehrter Herr Afrigaaner,

selbstverständlich erhalten die aktiven User des Forums ein Deputat. Sie werden allerdings verstehen, dass wir aus Gründen der Verteilungsgerechtigkeit hierbei die Qualität der Beiträge ins Verhältnis zum Deputat setzen müssen. Als Bemessungsgrundlage gelten die ausgezeichneten Beiträge von Herrn stefank, der tatsächlich 100l Äppler/Monat dafür erhält.

Auf dieser Basis haben wir ihren Anteil berechnet. Wir freuen uns, Ihnen

1 Apfel  

übersenden zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Rauscher

 


Sehr geehrte Frau Rauscher,

selbstverstaendlich ist es Ihnen uberlassen, dass sie die Bemessungsgrundlage ihrer kostenfreie Ebbelwoi-Verteilung nach gewissen Kriterien festlegen.

Nur weshalb erhaelt ein Stefank nur 100 Liter im Monat, ein Mensch, der nur so von Geistesblitzen getroffen ist?

Selbstverstaendlich bedanke, ich mich fuer den mir ueberlassenen Apfel. Hierzu habe ich allerdings eine Frage, ist das eine monatliche oder einmalige Anerkennung?

Mit freundlichen Gruessen

Afrigaaner
#
Sehr geehrter Herr Afrigaaner,

Sie haben selbstverständlich völlig recht, die Beiträge von Herrn stefank wären ohne Zweifel des Königs Töchterlein und das halbe Königreich wert.

Da Herr stefank aber nicht nur genial, sondern auch ein Ausbund an Bescheidenheit ist, verzichtet er nicht nur auf mehr, sondern stiftet die 100 l auch für wohltätige Zwecke.

Er verdient wegen seines blendenden Aussehens als Topmodel ja ohnehin genug.

Der Ihnen zugesprochene Apfel ist natürlich monatlich. Leider können wir auf Grund der hohen Transportkosten nicht nach SA liefern. Sie können sich den Apfel aber selbstverständlich an jedem 1. eines Monats hier bei unserem Pförtner abholen.

MfG

Frau Rauscher
#
stefank schrieb:
Sehr geehrter Herr Afrigaaner,

Sie haben selbstverständlich völlig recht, die Beiträge von Herrn stefank wären ohne Zweifel des Königs Töchterlein und das halbe Königreich wert.

Da Herr stefank aber nicht nur genial, sondern auch ein Ausbund an Bescheidenheit ist, verzichtet er nicht nur auf mehr, sondern stiftet die 100 l auch für wohltätige Zwecke.

Er verdient wegen seines blendenden Aussehens als Topmodel ja ohnehin genug.

Der Ihnen zugesprochene Apfel ist natürlich monatlich. Leider können wir auf Grund der hohen Transportkosten nicht nach SA liefern. Sie können sich den Apfel aber selbstverständlich an jedem 1. eines Monats hier bei unserem Pförtner abholen.

MfG

Frau Rauscher


Zu grosszuegig, einfach zu grosszuegig.

Aber danke fuer den Hinweis Herr StefanK allias Frau Rauscher, allias ?????

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Was mich wundert 69000 Mitglieder, aber nur max. 200 online.



Das sind eben genau diese 200 User, der Rest(68.800) ist Helmut Kohl
#
Afrigaaner schrieb:

Ich lebe auch in Suedafrika, so ca. 50Km von Kapstadt



ich wüßte nicht das ich da leben würde...  
#
zwerg_nase schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich lebe auch in Suedafrika, so ca. 50Km von Kapstadt



ich wüßte nicht das ich da leben würde...    


Schee wär's ja.  
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich lebe auch in Suedafrika, so ca. 50Km von Kapstadt



ich wüßte nicht das ich da leben würde...    


Schee wär's ja.    


soll ich wieder anfangen zu sägen?  
#
zwerg_nase schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich lebe auch in Suedafrika, so ca. 50Km von Kapstadt



ich wüßte nicht das ich da leben würde...    


@Zwerg

Mit auch, meinte ich keine "Zwege", sondern Superstars wie....

......... dms, Afrigaaner usw. ,-)

Gruss aus CFM
#
Afrigaaner schrieb:
Mit auch, meinte ich keine "Zwege", sondern Superstars wie....
Ach...du bist der Mark Medlock für Arme?....
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich lebe auch in Suedafrika, so ca. 50Km von Kapstadt



ich wüßte nicht das ich da leben würde...    


Schee wär's ja.    


soll ich wieder anfangen zu sägen?    


Nimm aber diesmal nicht schon wieder die von fisher price  
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mit auch, meinte ich keine "Zwege", sondern Superstars wie....
Ach...du bist der Mark Medlock für Arme?....



Was heist hier fuer Arme?
Was denkst du fuer was unser Auto-Kennzeichen CFM steht?

Und war da nicht was mit vorlauten Brathaehnchen ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:


Was heist hier fuer Arme?
Was denkst du fuer was unser Auto-Kennzeichen CFM steht?

Und war da nicht was mit vorlauten Brathaehnchen ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  
Interessant wofür CFM steht....

CFM für Arme


Teilen