Ich habe gestern mein komplett überarbeitetes Forum neu eröffnet und möchte hier mal etwas die Werbetrommel rühren.
Wir sind immer auf der Suche nach netten Leuten, die Lust am schreiben, diskutieren uns sonstnochwas haben Bei uns ist wirklich jede(r) Willkommen, der nicht gerade auf "Stress" machen aus ist!
Also schaut doch einfach mal auf www.talk-world.de vorbei, wenn Ihr Lust & Zeit habt!
P.S. Jeder der meint er müsste hier jetzt grosse Reden schwingen bezüglich Werbung etc., kann sich seine Kommentare gleich stecken Es ist alles auf freiwilliger Basis und keiner wird gezwungen. ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ein paar leute dazustossen! beissen tut bei uns keiner
Ich habe gestern mein komplett überarbeitetes Forum neu eröffnet und möchte hier mal etwas die Werbetrommel rühren.
Wir sind immer auf der Suche nach netten Leuten, die Lust am schreiben, diskutieren uns sonstnochwas haben Bei uns ist wirklich jede(r) Willkommen, der nicht gerade auf "Stress" machen aus ist!
Also schaut doch einfach mal auf www.talk-world.de vorbei, wenn Ihr Lust & Zeit habt!
P.S. Jeder der meint er müsste hier jetzt grosse Reden schwingen bezüglich Werbung etc., kann sich seine Kommentare gleich stecken
Es ist alles auf freiwilliger Basis und keiner wird gezwungen. ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ein paar leute dazustossen! beissen tut bei uns keiner