>

Biete 1 Pokalfinalkarte für Eintrachtblock

#

Seefant schrieb:
Ich glaube einfach dass er das mit dem Höchstgebot nicht so meint. Sonst wäre er ja über Ebay gegangen. Ich empfinde es nicht als unmoralisch wenn er ETWAS fürs abholen bekommt. Ich will ja unbedingt eine Karte aber doch nicht für 200-300 Euro. Ich glaube einfach an das Gute im Menschen und unterstelle Ihm einfach mal die besten Absichten!!!
Meine Meinung lieber hier als im Ebay

Christian

Klar alle Menschen sind Freunde. Keine will hier Geld machen... Das erklärt das ich seit es die Karten gibt bereits 3mal übers Forum Karten für zwischen 100 und 240 Euro angeboten bekommen habe. Ne, da will keiner Geld mit machen. Wenn er wirklich so ein guter mensch wäre hätte er es anders geschrieben!

Ist eh faszinierend wie viele Leute sich so die letzten Tage neu hier angemeldet haben und nun als "treue" Fans Karten suchen... Schade das dann Echte Fans die keine Karte bekommen haben in denen schnell untergehen... F*** Erfolgsfans!
#
ich denke ein kleiner aufpreis fürs abholen ist auch ok.

aber höchstgebot is da ganz was anderes...
#
Wenigstens war er so "schlau" und hat den genauen Platz und seine E-Mail-Adresse angegeben. So kommt man wenigstens an den Namen.
Uuuunnnddd tschüss...
#
bei allem verständnis ne 'schnelle mark' machen zu wollen finde ich es auch nicht in ordnung die eigenen fans abzocken zu wollen...

wenns nur um die belohnung fürs anstehen und karte holen geht, kann man dass auch direkt in berlin regeln und das ein oder andere bier springen lassen.

wir haben halbfinal karten auch zum selbstkosten preis abgegeben plus ein lecker weizenbier im stadion

Teilen