>

Saisonauftakt: Wie wird "Ali" Albert Streit von den Fans begrüsst????

#
Rimas schrieb:
eintr8.adler schrieb:
Frankfurter Jung


wo ist dieser Weltenbummler bitte schön ein Frankfurter Jung?

in Rumänien geboren, bei dem Schwaben im BabyBenz-Team herangewachsen.
Bei uns den Führerschein gemacht, dann im VW-Werk gerostet und mit Ford in Kölle keinen TüV gekriegt?

...aber Frankfurter Jung? ...der hält doch seinen Nasenrotz für grüne Soß !  


Nein, er ist mit Sicherheit kein 'Frankfurter Jung'.
(Frag mich aber bitte nicht, wie man so einen 'Frankfurter Jung' letztlich definiert)
Albert Streit ist Fußballspieler, Profispieler, Wanderarbeiter, meinetwegen auch Söldner, wem's gefällt.
Ich hatte gehofft, seinen Namen hier nur noch in Verbindung eines Ligaspieles mit Schalke lesen zu müssen. Aber die Verantwortlichen haben eben anders entschieden.  
Albert Streit trägt weiter den Adler auf dem neuen (grässlichen) Trikot der SGE. Er wird, davon gehe ich aus, sich in die Arbeit stürzen, um sich für andere Vereine zu empfehlen. Dies ist sein Recht - und im Wirken für die Eintracht seine Pflicht. Ich hoffe, er bekommt es diesmal unter (s)einen Hut! Auch zum Wohl des Vereines.
Es ist eine neue Saison, alles steht wieder auf 'Null' (mit uns als Tabellenführer auf der Eintracht-hp - Schönes Gefühl   ).
Ich gebe ihm die Chance von Null zu beginnen und werde ihn nach seinen kommenden Leistungen und Verhalten kritisieren.
paw
#
OK! Ich entschuldige mich für meine Ausdrücke, aber ich komme mit einem Spieler nicht klar, der schon die ganze Zeit auf einen anderen Club schielt! Geld hin oder her! Tut mir leid, aber so einen Spieler kann ich nicht mehr anfeuern!
#
Ich weerde ihn feiern, weil ich ganz sicher bin, dass er volle kanne geben wird und sich für uns eunsetzten wird, nicht nur dehslab, damit er nächste Saison wechseln kann. Soltlen wri dieses jahr erfolgreich sein (evlt. uefa Cup) kann ich mir auch vorstellen, dass er bleibt. Und ich mein er hat nun 2 neue Super Spieler im mittelfeld dazubekommen, mit denen er bestimmt klasse harmoniert, vorallem mit Inamoto, der kann dem AS bestimmt auch nochn bissl besser tricksen beibringen ^^
#
Ich werde keinen SGE-Spieler auspfeifen.  

Wenn Jones ins Waldstadion kommt, sieht das anders aus....

Er hat sich nicht gerade clever verhalten, aber am Ende alles für den Klassenerhalt getan. Er hätte sich auch hängenlassen können. Dann wäre im Falle eines Abstiegs die Ablösung für Schalke "genau richtig" gewesen.

Also Ali, meine Unterstützung hast Du.  
#
also ich würde ihn niemals auspfeifen außer wen es so passiert wie mit dem jones.
er hat klar meine stimme und normal müssten ihn alle unterstützen das er mit schalke vergisst.
und er hat doch gar nix gemacht und hat auch fiel für den Klassenerhalt beigetragen.


Teilen