>

Keine Karte: 100 Gründe doch zu fahren

#

SGE_77 schrieb:
19. Sex mit der Ex (die wohnt naemlich da smile:


*lol*

guter Grund! Aber ich stell mir grad 10000 Frankfurter mit deiner Ex vor. *nein*

oh man! *lol*
#

Acet schrieb:

SGE_77 schrieb:
19. Sex mit der Ex (die wohnt naemlich da smile:


*lol*

guter Grund! Aber ich stell mir grad 10000 Frankfurter mit deiner Ex vor. *nein*

oh man! *lol*



Die hat Ausdauer Ausserdem sind es 20000!
#

SGE_77 schrieb:
Die hat Ausdauer Ausserdem sind es 20000!


ich meinte auch die, die ohne Karte dabei sind

20. Bier
21. doofe Bayernfans anschauen
22. Fandels Auto (das vor dem Stadion steht) anzünden (das war ein Witz)
#

RedZone schrieb:
9. Speziell für die weiblichen Fans: Shoppen!


100. Speziell für die männlichen Fans: Schoppen!


PA
#
23. Illuminaten
#
24. Bahnhof Zoo
#
weil es mit diesem "völkchen" immer äußerst spaßig ist!!  
#
24. Als gegen Beispiel zur Currywurst:

den billigsten Döner Deutschlands
#

Bigdog71 schrieb:
den billigsten Döner Deutschlands

25. Die billigsten Kippen auf dem Schwarzmarkt
#
1988. Intershop
#
26. Sich Freitags Abends schön mit Berliner Pils betrinken und dann  ab Samstag morgen in der Bembelbar die Kopfschmerzen mit Äppler bekämpfen.
#

Ossiadler schrieb:
8. Currywurst!!!!!



Aber hallo
#
27. Die Drei Wahnsinnigen,die am Samstag den 22.04.2006 mit dem Fahrrad aufbrechen und hoffentlich am 29.04.2006 in Berlin ankommen, gebührend zu begrüssen!!!


#
28. Uns die klasische Frage stellen: "Wie, zum Donnerwetter, kommt man als Dänen zur Eintracht? Wieso nicht Bröndby? Wieso nicht Dortmund (wenn schon ein deutscher Klub)? Wieso nicht Real?

29. Die klassische Antwort erhalten: "Bröndby ist für uns fast so schlimm wie Rostock 92! Das Tor von Poulsen damals gegen die SGE war ein Eigentor, und das Spiel gewann die SGE! Real hat nicht das Format der SGE. Und die erste Frage zu guter Letzt: WEIL DIE SGE EINE RELIGION IST!!!!!!!!!!!

30. Mit zwei verrückten Dänen Anstoßen...und anstoßen...und schon wieder...und MEIN GOTT ein Tempo!

31. Konstatieren, dass Deutsche beim Saufen mit Dänen nicht mithalten können!
#
32. die drei dänen unter den tisch saufen
#
32.Das geilste Fest des Jahres in der Bembelbar feiern!!Saufen bis zum Ende und dann sich von nem Eintracht Fan abschleppen zu lassen xD
#
33. Deswegen - und NUR deswegen - waren die ZWEI (in Zahlen: 2) Dänen unter'm Tisch. "Ausbaldowern" nannte Eduard Zimmermann sowas!
#

Schnuckiadler schrieb:
32.Das geilste Fest des Jahres in der Bembelbar feiern!!Saufen bis zum Ende und dann sich von nem Eintracht Fan abschleppen zu lassen xD


So langsam wirds interessant...
#

junkie0815 schrieb:

Schnuckiadler schrieb:
32.Das geilste Fest des Jahres in der Bembelbar feiern!!Saufen bis zum Ende und dann sich von nem Eintracht Fan abschleppen zu lassen xD


So langsam wirds interessant...


Jep da haste Recht
#
Ich überspring mal einen, da Nr. 32 ja 2 mal da ist, also:

35. Gut, ich gebe zu, dass dieser Grund nicht so spannend ist wie der von Schnuckiadler in Nr. 32, aber vielleicht eine der letzten Chancen noch ins Stadion zu kommen. Man muss schließlich auch im Feindesland suchen und sehr viel lügen, um noch tickets zu kriegen. Also ich hab ne Mail geschrieben:

Hier der Link:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/fankurve/fanaktionen/index.php?fcb_sid=6e65fe98901f5da7f790b2d21e542a67


Teilen