27. Die Drei Wahnsinnigen,die am Samstag den 22.04.2006 mit dem Fahrrad aufbrechen und hoffentlich am 29.04.2006 in Berlin ankommen, gebührend zu begrüssen!!!
28. Uns die klasische Frage stellen: "Wie, zum Donnerwetter, kommt man als Dänen zur Eintracht? Wieso nicht Bröndby? Wieso nicht Dortmund (wenn schon ein deutscher Klub)? Wieso nicht Real?
29. Die klassische Antwort erhalten: "Bröndby ist für uns fast so schlimm wie Rostock 92! Das Tor von Poulsen damals gegen die SGE war ein Eigentor, und das Spiel gewann die SGE! Real hat nicht das Format der SGE. Und die erste Frage zu guter Letzt: WEIL DIE SGE EINE RELIGION IST!!!!!!!!!!!
30. Mit zwei verrückten Dänen Anstoßen...und anstoßen...und schon wieder...und MEIN GOTT ein Tempo!
31. Konstatieren, dass Deutsche beim Saufen mit Dänen nicht mithalten können!
Schnuckiadler schrieb: 32.Das geilste Fest des Jahres in der Bembelbar feiern!!Saufen bis zum Ende und dann sich von nem Eintracht Fan abschleppen zu lassen xD
Schnuckiadler schrieb: 32.Das geilste Fest des Jahres in der Bembelbar feiern!!Saufen bis zum Ende und dann sich von nem Eintracht Fan abschleppen zu lassen xD
Ich überspring mal einen, da Nr. 32 ja 2 mal da ist, also:
35. Gut, ich gebe zu, dass dieser Grund nicht so spannend ist wie der von Schnuckiadler in Nr. 32, aber vielleicht eine der letzten Chancen noch ins Stadion zu kommen. Man muss schließlich auch im Feindesland suchen und sehr viel lügen, um noch tickets zu kriegen. Also ich hab ne Mail geschrieben:
*lol*
guter Grund! Aber ich stell mir grad 10000 Frankfurter mit deiner Ex vor. *nein*
oh man! *lol*
Die hat Ausdauer Ausserdem sind es 20000!
ich meinte auch die, die ohne Karte dabei sind
20. Bier
21. doofe Bayernfans anschauen
22. Fandels Auto (das vor dem Stadion steht) anzünden (das war ein Witz)
100. Speziell für die männlichen Fans: Schoppen!
PA
den billigsten Döner Deutschlands
25. Die billigsten Kippen auf dem Schwarzmarkt
Aber hallo
29. Die klassische Antwort erhalten: "Bröndby ist für uns fast so schlimm wie Rostock 92! Das Tor von Poulsen damals gegen die SGE war ein Eigentor, und das Spiel gewann die SGE! Real hat nicht das Format der SGE. Und die erste Frage zu guter Letzt: WEIL DIE SGE EINE RELIGION IST!!!!!!!!!!!
30. Mit zwei verrückten Dänen Anstoßen...und anstoßen...und schon wieder...und MEIN GOTT ein Tempo!
31. Konstatieren, dass Deutsche beim Saufen mit Dänen nicht mithalten können!
So langsam wirds interessant...
Jep da haste Recht
35. Gut, ich gebe zu, dass dieser Grund nicht so spannend ist wie der von Schnuckiadler in Nr. 32, aber vielleicht eine der letzten Chancen noch ins Stadion zu kommen. Man muss schließlich auch im Feindesland suchen und sehr viel lügen, um noch tickets zu kriegen. Also ich hab ne Mail geschrieben:
Hier der Link:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/fankurve/fanaktionen/index.php?fcb_sid=6e65fe98901f5da7f790b2d21e542a67