GUDE Habe eben auf HR 3 gehört, dass sie Finalkarten + Fahrt verlosen. Man muss anrufen wenn "Erbarme, zu spät" läuft. Die Nummer habe ich leider nicht mitbekommen. vielleicht einer von euch? also HR 3 hören, für alle nicht DK Inhaber!!!
Die Eintracht Frankfurt spielt am 29. April im DFB-Pokal Endspiel gegen den FC Bayern München. Das Spiel ist längst ausverkauft, aber Sie können mit hr3 dabei sein!
Ganz Hessen schaut am 29. April nach Berlin, wenn Eintracht Frankfurt auf den FC Bayern München trifft um im Endspiel des DFB-Pokal um den Pokal zu kämpfen. Wer allerdings noch keine Karte für das Spiel hat, hat leider Pech gehabt: Das Spiel ist restlos ausverkauft!
Das "hr3 pokalspielmobil" Aber mit uns können Sie das Spiel miterleben: hr3 schickt das "hr3 pokalspielmobil" nach Berlin und es sind noch Plätze frei! Ab dem 21. April können Sie pro Spielrunde zwei Plätze im "hr3 pokalspielmobil" gewinnen, um am 29. April live im Olympia-Stadion in Berlin dabei zu sein.
Wie kann ich gewinnen? Hören Sie hr3 und immer wenn Sie "Die Hesse komme" von den Rodgau Monotones im "hr3 Eintracht Mix" hören, rufen Sie bei unserer Gewinnhotline 069/19709 an, um sich für unsere Lostrommel registrieren zu lassen. Wichtig: Eine Registrierung ist nur während dieses Titels möglich! Ist der Titel vorbei, müssen Sie auf Ihre nächste Chance warten.
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Für alle, die schon Tickets haben und selber nach Berlin fahren, haben wir den ultimativen Deko-Artikel zum Selber Ausdrucken! Mit diesem Erkennungszeichen im Auto wird jeder wissen, welchem Team Sie am 29. April die Daumen drücken. Einfach downloaden, ausdrucken und ins Auto hängen. Fertig ist Ihr persönliches "hr3 pokalspielmobil"!
Weiss jemand wie oft das etwa gespielt wird am Tag? Ich hab eigentlich keine Zeit den ganzen Tag HR3 zu hören und auf Dauer nervt das Programm auch gewaltig. Vielleicht hat ja jemand nen Tip wann es am sinnvollsten ist einzuschalten.
sackratte schrieb: Weiss jemand wie oft das etwa gespielt wird am Tag? Ich hab eigentlich keine Zeit den ganzen Tag HR3 zu hören und auf Dauer nervt das Programm auch gewaltig. Vielleicht hat ja jemand nen Tip wann es am sinnvollsten ist einzuschalten.
Habe eben auf HR 3 gehört, dass sie Finalkarten + Fahrt verlosen. Man muss anrufen wenn "Erbarme, zu spät" läuft. Die Nummer habe ich leider nicht mitbekommen. vielleicht einer von euch?
also HR 3 hören, für alle nicht DK Inhaber!!!
BERLIN,BERLIN...
Ganz Hessen schaut am 29. April nach Berlin, wenn Eintracht Frankfurt auf den FC Bayern München trifft um im Endspiel des DFB-Pokal um den Pokal zu kämpfen. Wer allerdings noch keine Karte für das Spiel hat, hat leider Pech gehabt: Das Spiel ist restlos ausverkauft!
Das "hr3 pokalspielmobil"
Aber mit uns können Sie das Spiel miterleben: hr3 schickt das "hr3 pokalspielmobil" nach Berlin und es sind noch Plätze frei! Ab dem 21. April können Sie pro Spielrunde zwei Plätze im "hr3 pokalspielmobil" gewinnen, um am 29. April live im Olympia-Stadion in Berlin dabei zu sein.
Wie kann ich gewinnen?
Hören Sie hr3 und immer wenn Sie "Die Hesse komme" von den Rodgau Monotones im "hr3 Eintracht Mix" hören, rufen Sie bei unserer Gewinnhotline 069/19709 an, um sich für unsere Lostrommel registrieren zu lassen. Wichtig: Eine Registrierung ist nur während dieses Titels möglich! Ist der Titel vorbei, müssen Sie auf Ihre nächste Chance warten.
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
Für alle, die schon Tickets haben und selber nach Berlin fahren, haben wir den ultimativen Deko-Artikel zum Selber Ausdrucken! Mit diesem Erkennungszeichen im Auto wird jeder wissen, welchem Team Sie am 29. April die Daumen drücken. Einfach downloaden, ausdrucken und ins Auto hängen. Fertig ist Ihr persönliches "hr3 pokalspielmobil"!
Bis 13 Uhr soll der "ERBARME-Mix" nochmal laufen
"STÖRUNG". Bin wohl net der einzige der es versucht.
Wow, der Typ der gewonnen hat rastet total aus. Ich hoffe der ist kein BÄH-FAN ! Jede Stimme in Berlin ist wichtig....