>

Testspiel 7.7. gg. Regionalauswahl

#
Nochmal zu meiner Stammformations- und -personalthese:

1. Testspiel:
Eintracht: Pröll – Ochs, Chris, Vasoksi (46. Russ), Spycher (46. Chaftar) – Preuß, Inamoto (46. Fink), Meier, Streit (46. Toski) – Thurk, Amanatidis (46. Ljubicic).

2. Testspiel:
Eintracht: Nikolov – Ochs, Chris, Kyrgiakos, Spycher – Preuß, Fink (62. Russ), Inamoto, Streit (53. Toski) – Thurk, Amanatidis.

Anmerkungen:
[ulist]
  • Torwartwechsel - jeder soll Spielpraxis bekommen
  • Sotos Einsatz - war von Funkel angekündigt, im 1. Spiel spielte er noch nicht, weil: noch nicht so weit
  • Meier pausierte wegen Oberschenkelproblemen im 2. Spiel, daher die Alternative: Fink
  • Die Formation 4-4-2 ist gleich, die Interpretation variiert nur minimal. Im ersten Fall ist mit Meier eine offensivere Variante gewählt, d.h. eher eine Raute; im 2. Fall wird Ina nur leicht vorgezogen worden sein, so dass es eher eine flache 4 war
  • weiterer Unterschied: die eingewechselten Spieler/Positionen
  • [/ulist]
    #
    Also ich kann dazu sagen,dass ich am 06.07. morgens um 10.30 am Trainingsplatz war und die Torhüter vom Menger Trainiert wurden.Ich fragte den Eintrachtbusfahrer wo die Mannschaft wäre und er sagte,die sind mit dem Rad unterwegs.Als ich gegen 16.00 wieder am Platz war,waren alle dort beim Training.Um 18.45 ging ich ins Hotel und sie waren immer noch auf dem Platz(nur eins noch dazu,das Training hat komplett AR geleitet und FF stand die ganze Zeit an der Seitenlinie und hat alles beobachtet ohne auch nur ein Wort zu sagen).Dem Samstagspiel ging also ein sehr trainingsintensiver Tag voraus,wobei ich mir denke dass auch der Donnerstag nicht weniger aktiv war(Ankunft ja Mittwochs).der Gegner war zudem sehr bemüht und den Jungs merkte man an,dass sie schon etwas platt waren,auch spielte z.b. der Probespieler(wurde hier schon mal genannt,glaube ein Tunesier,der mir zudem sehr gut gefiel)durch.Soto spielte ja nicht,was ich nutzte und ein Foto mit Ihm und meinem Söhnchen machen konnte .


    Teilen