Lauter Müll machen, den ich sonst eher net machen würde. Erstma in die Stadt gehen, da sin schön viele Leute und dann so doofe Sachen machen. Also wild schreien und im Karstadt rumrennen. Kunden mit allen möglichen sachen bewerfen und so. Mich in en Geschäft schleichen und die Schaufensterpuppen ganz lustig anziehen. Eis kaufen und fremden Leuten auf n Kopf patschen. Meine Stinkesocken irgendjemanden heimlich in die Pommestüte stecken. Irgendjemanden in Brunnen schubsen. Ne Menge Müll aus dem Mülleimer holen und Leute beschmeisen. Laut singen und rumrülpsen das es kracht. ....Wenn ichs mir so überlege fällt mir ne Menge ein was ich machen würde =) Ich glaub ich würd irgendwo groß "Eintracht" an die Wand sprayen. Ach was "irgendwo"! Überall! An alle Wände, Türen, Schaufenster...das wär cool
SGEteufelchen schrieb: 0k sagen wir nicht wenn man am nächsten Tag sterben würde, sondern was ihr total gerne mal machen würdet was aber eigetnlich unvorstellbar wäre!
LG SGEteufelchen (P.S. ich bin nicht zu jung dafür um so etwas zu verstehen @ peter aus Wiesbaden)
Glaube ich dir gerne. Liebe Grüsse Peter PS Hast 'ne PN
Mir eine Yacht kaufen und sie in meinen Vorgarten stellen Einen echten Van Gogh kaufen und ihn mit Reisnägeln an meiner Klowand befestigenen Einen Ferrari mit den Phantasialandaufklebern von 1991 - 2000 fahren wahlweise auch der Aufkleber " Bis der Tüv uns scheidet".
oder
Mit meinen Freunden ein letztes Bier trinken Meiner Freundin mit einer Geste zum Abschied zeigen, dass ich sie immer liebte Noch einmal ne Runde Kicken An den Pissoierbecken mal mit dem kleinen Freund wedeln und nicht schütteln, wenn Leute um einen sind. Gewissen Leuten nochmal sagen was ich von ihnen halte Vielleicht aber auch nur noch mal etwas schönes lesen...
Ich würde eine riesige Abrissbirne holen und diese hässlichen gelben Buchstaben auf unserem Stadion entfernen und anschliessend abwechselnd in schwarz und rot folgende überdemensionalen Letter anbringen: WALDSTADION ,-)
Hör' mal mein Schatz!! Ich würde Dich schnappen, den nächsten Flieger nach USA nehmen und wir Beide würden uns noch einmal den Sonnenuntergang am Grand Canyon anschauen, ich würde Dich in den Arm nehmen, fest drücken und nie wieder loslassen.
[font=Arial]Mit allen die ich mag richtig toll essen gehen. Jedem sagen, was ich ihm schon immer sagen wollte, mich aber nicht getraut habe, oder es aus anderen Gründen noch nicht getan habe. Mich auf ein Wiedersehen mit all denen freuen, die diese Erde schon vor mir verlassen haben.[/font]
SGE-Freddy93 schrieb: Bank ausrauben und en schönen Tag haben
Kann ich mir auch gut vorstellen. Die Taschen voller Bargeld, is einfach ne feine Sache. Die Menschen sind zwar auch so freundlich zu mir, aber wenn man mit Bargeld bisschen Shoppen geht, gutes Trinkgeld für nen Whisky Soda im vorbei gehen hinlegt und weitershoppen geht ect. ect..Ist das Dienstleistungsorientierte Personal nicht zu Toppen.. Irgendwann wird´s nun mal Dunkel, wenn man weiß wann und ist noch geistig auf der Höhe ist das eine nicht zu verurteilende Variante..
-Eintrachtlenna- schrieb: Lauter Müll machen, den ich sonst eher net machen würde. Erstma in die Stadt gehen, da sin schön viele Leute und dann so doofe Sachen machen. Also wild schreien und im Karstadt rumrennen. Kunden mit allen möglichen sachen bewerfen und so. Mich in en Geschäft schleichen und die Schaufensterpuppen ganz lustig anziehen. Eis kaufen und fremden Leuten auf n Kopf patschen. Meine Stinkesocken irgendjemanden heimlich in die Pommestüte stecken. Irgendjemanden in Brunnen schubsen. Ne Menge Müll aus dem Mülleimer holen und Leute beschmeisen. Laut singen und rumrülpsen das es kracht. ....Wenn ichs mir so überlege fällt mir ne Menge ein was ich machen würde =) Ich glaub ich würd irgendwo groß "Eintracht" an die Wand sprayen. Ach was "irgendwo"! Überall! An alle Wände, Türen, Schaufenster...das wär cool
Du scheinst ja Menschen nicht so toll zu finden, bei dem was du alles vor hast
Aber es ist dein letzter Tag, beim sprayen würde ich dir aber zur Hilfe kommen
so viele Söhne wie möglich zeugen ...
einen? Mindestens 5!
....Wenn ichs mir so überlege fällt mir ne Menge ein was ich machen würde =)
Ich glaub ich würd irgendwo groß "Eintracht" an die Wand sprayen. Ach was "irgendwo"! Überall! An alle Wände, Türen, Schaufenster...das wär cool
Glaube ich dir gerne.
Liebe Grüsse
Peter
PS Hast 'ne PN
paw
Einen echten Van Gogh kaufen und ihn mit Reisnägeln an meiner Klowand befestigenen
Einen Ferrari mit den Phantasialandaufklebern von 1991 - 2000 fahren wahlweise auch der Aufkleber " Bis der Tüv uns scheidet".
oder
Mit meinen Freunden ein letztes Bier trinken
Meiner Freundin mit einer Geste zum Abschied zeigen, dass ich sie immer liebte
Noch einmal ne Runde Kicken
An den Pissoierbecken mal mit dem kleinen Freund wedeln und nicht schütteln, wenn Leute um einen sind.
Gewissen Leuten nochmal sagen was ich von ihnen halte
Vielleicht aber auch nur noch mal etwas schönes lesen...
Das war wieder richtig schlau. Als ob dann Deutschland inkl. Frankfurt net auch versäucht bzw weg wäre.
Naja, eine mit einer geringeren Sprengkraft, etwas unterhalb der Hiroshima-Bombe (also weniger als ein Zehntel heutiger), dazu noch Westwind... ,-)
Gut dass man das alles als absoluten Schwachsinn sehen kann...
Gruss Peter
Hdgdl
Mom
Is klar...
Mit SGEteufelchen... ,-) ,-) ,-) ????
Jedem sagen, was ich ihm schon immer sagen wollte, mich aber nicht getraut habe, oder es aus anderen Gründen noch nicht getan habe.
Mich auf ein Wiedersehen mit all denen freuen, die diese Erde schon vor mir verlassen haben.[/font]
Kann ich mir auch gut vorstellen. Die Taschen voller Bargeld, is einfach ne feine Sache.
Die Menschen sind zwar auch so freundlich zu mir, aber wenn man mit Bargeld bisschen Shoppen geht, gutes Trinkgeld für nen Whisky Soda im vorbei gehen hinlegt und weitershoppen geht ect. ect..Ist das Dienstleistungsorientierte Personal nicht zu Toppen..
Irgendwann wird´s nun mal Dunkel, wenn man weiß wann und ist noch geistig auf der Höhe ist das eine nicht zu verurteilende Variante..
Du scheinst ja Menschen nicht so toll zu finden, bei dem was du alles vor hast
Aber es ist dein letzter Tag, beim sprayen würde ich dir aber zur Hilfe kommen
Hey , sie ist erst 13, will nicht wie der Marco in der Türkei enden ,-)