>

Wie "sicher" sind ebay-Karten?

#
Habe jetzt endlich eine Sitzplatz-Karte bei ebay zum angegebenen Kartenpreis ersteigern können. Leider hat der Verkäufer den genauen Sitzplatz angegeben, ein Bild hat er jedoch nicht davon gezeigt.

Muss ich jetzt mit Angst und Bange zum Stadion fahren, weil die Karte eventuel schon gesperrt wurde bzw. noch gesperrt wird oder kann ich mich aufs Pokal-Halbfinale freuen?

Gruß
Florian
#
Schau doch einfach mal auf sein Bewertungsprofil.
#
Es handelt sich um eine seriöse Familie - eines der Mitglieder ist verhindert. Dessen Platz werde ich nun einnehmen

100 positive Bewertungen, keine negativen.

Es ging mir nicht um die Seriosität des Verkäufers sondern darum, dass über ebay verkaufte Karten angeblich gesperrt werden. Das wurde mir jedenfalls im Eintracht-Shop mitgeteilt, als ich den Mitarbeiter fragte, ob man bei ebay wenigstens noch ne Karte für das ausverkaufte Spiel problemlos erstehen könnte.

Gruß
Florian
#

suikoden schrieb:
Es handelt sich um eine seriöse Familie - eines der Mitglieder ist verhindert. Dessen Platz werde ich nun einnehmen

100 positive Bewertungen, keine negativen.

Es ging mir nicht um die Seriosität des Verkäufers sondern darum, dass über ebay verkaufte Karten angeblich gesperrt werden. Das wurde mir jedenfalls im Eintracht-Shop mitgeteilt, als ich den Mitarbeiter fragte, ob man bei ebay wenigstens noch ne Karte für das ausverkaufte Spiel problemlos erstehen könnte.

Gruß
Florian

Wie sollen die denn gesperrt werden,dann wäre ja das halbe Stadion leer?War wohl ne reine Abschreckungsmaßnahme.Der Verkäufer könnte rein theoretisch belangt werden.
#
Ich nehme mal an, dass der Verkäufer kontaktiert wird, bevor die Karten gesperrt werden.

Teilen