In meiner Fußballmannschaft hier in Berlin bin ich seit jeher der Adler. Is klar. Eines Nachts sitz ich mit kumpels in einer Bar und ein anderer Kollesch schreibt mir eine sms:"Ey Adlerer komm vorbe hier rockts..." oder so. Ich wusste bis dahin nicht, dass man auch beim smsen lallen kann und frag mich heute noch wie voll man sein muss um an das Adler noch ein er anzufügen (dass der überhaupt noch die tasten getroffen hat). Jedenfalls ist der Nick auch selten oder gar nicht belegt.
weil ich grieche bin hab ich einfach ma greek hin geschrieben! irgendwie hab ich dann noch en "o" dahintergesetzt weil es besser aussah! noch besser sah es dann aus als ich ausdem kleinen "k" ein grosses gemacht hab^^
gereizt schrieb: Ich liebe nun mal Filme von Jacques Bubu und Richard Vögler, äh, Vogler du Ar5schl0ch!!!! (klirr)
Als das damals neu raus kam....bin ich mit meiner damaligen Freundin in der S-Bahn in Frankfurt gefahren und haben da nach gemacht...auch mit Vögler....da meinte der Typ gegen über von uns...er findet das nicht witzig...er heiße Vogler...wir jaja und uns schepp gelacht...bis er uns den Perso vor die Nase hielt...da hab ich fast nen Krampf im Gesicht bekommen vor Lachen....
Ach übrigens danke für deine Hilfe...ist alles eingetragen.....
Meinen Namen hab ich abbekommen als ich völligst überstürzt, nur um einer meiner Lieblingsbands (Skid Row) live im Whisky A Go Go zusehen, eine Reise nach L.A./Hollywood angetreten bin. Was meine erste Reise in die USA war. Aber hat sich gelohnt, war der absolute Hammer und mein Nick war mir gegeben.
Mein normaler Name ist Martin. Hessisch----> Maddin. Das ganze englisch ausgesprochen ergibt maddean , und um ne gescheite Pause da reinzukriegen (in einem ist schwer), noch ein Bindestrich -> mad-dean
tja, was is ein grasfresser im herkömmlichen sinn ?
ne kuh ? könnte sein ! (wie schonmal inrgendeinem thread angedacht, denn der wollte mich zurück auf die weide schicken, weil er ne andere meinung hatte) na ja, was solls !
neee, grasfresser ist ganz einfach auf den grünen (fußball-) rasen gemünzt und soll die einstellung, sprich totale hingabe (u.a. in kämpferischer hinsicht) während 90 minuten demonstrieren. nicht mehr und nicht weniger ! Grasfresser
Der Name "Die Finsterlinge " wurde damal geboren, weil wir zu dieser Zeit noch böse Buben waren.
Hat sich aber geändert, man wird ja älter und reifer
Gruß
Finsterling
des geht dich en Scheißdreck an!!
-Gereizt (klirr)
Nächste Haltestelle Münchenhofstraße.
- Fresse da vorne!!
- Gereizt (klirr)
Ich liebe nun mal Filme von Jacques Bubu und Richard Vögler, äh, Vogler du Ar5schl0ch!!!! (klirr)
Als das damals neu raus kam....bin ich mit meiner damaligen Freundin in der S-Bahn in Frankfurt gefahren und haben da nach gemacht...auch mit Vögler....da meinte der Typ gegen über von uns...er findet das nicht witzig...er heiße Vogler...wir jaja und uns schepp gelacht...bis er uns den Perso vor die Nase hielt...da hab ich fast nen Krampf im Gesicht bekommen vor Lachen....
Ach übrigens danke für deine Hilfe...ist alles eingetragen.....
Was meine erste Reise in die USA war. Aber hat sich gelohnt, war der absolute Hammer und mein Nick war mir gegeben.
So long...
wer hätte das gedacht?
(aso und ´90 ist mein Geburtsjahr )
isch sach nur GTI
Ich wusste es! Irgendwann musste doch mal eines kommen! Schatz, willst du ein Lämmchen von mir?
Wo ist eigentlich Luca_Brasi?
das SGE, weil ich diesen Verein absolut hasse...
und Werner weil ich den Film gut finde...
Nene, SGE ist glaube ich klar, und Werner ist mein Zweitname
ne kuh ? könnte sein ! (wie schonmal inrgendeinem thread angedacht, denn der wollte mich zurück auf die weide schicken, weil er ne andere meinung hatte) na ja, was solls !
neee, grasfresser ist ganz einfach auf den grünen (fußball-) rasen gemünzt und soll die einstellung, sprich totale hingabe (u.a. in kämpferischer hinsicht) während 90 minuten demonstrieren.
nicht mehr und nicht weniger !
Grasfresser
Nach so vielen Gedanken hat das mit meinem bürgerlichen Namen natürlich nichts zu tun.