wieso hat der sich so abgeknallt mit den drogen? da gab es mal auf arte glaube ich eine maradonna doku oder sogar story, dort gab es unbekannte interviews mit ihm und alles drum und dran! war sehr sehr interessant.......
der mann hätte echt ne legende werden können aber leider ist er nur noch ein schatten seiner selbst
[/ulist] Beides einzeln diskutiert, dürfte zu keinen größeren Kontroversen führen. Es vermengt zu diskutieren ("Geniales Solo" - "Aber ein Kokser") ergibt m.E. nicht viel Sinn
schlusskonferenz schrieb: Man kann über zwei Dinge diskutieren: [ulist]
Maradonna als Fußballer
Maradonna als Mensch
[/ulist] Beides einzeln diskutiert, dürfte zu keinen größeren Kontroversen führen. Es vermengt zu diskutieren ("Geniales Solo" - "Aber ein Kokser") ergibt m.E. nicht viel Sinn
Wieso denn nicht? Dieses Phänomen findet sich doch immer wieder. Oben wurden ja z.B. schon Robbie Williams und Christoph Daum erwähnt. Irgendwo scheinen Genie und Wahnsinn doch sehr nah zusammen zu liegen. Aber dann gehört dieser Fred eher in's Philosophie Forum...
Bigbamboo schrieb: Wieso denn nicht? Dieses Phänomen findet sich doch immer wieder. Oben wurden ja z.B. schon Robbie Williams und Christoph Daum erwähnt. Irgendwo scheinen Genie und Wahnsinn doch sehr nah zusammen zu liegen.
Ist das nicht einfach zwangsläufig, wenn die Entwicklung einer Persönlichkeit nicht mit der Ausprägung einer Einzelbegabung mithalten kann? Das ist doch schon auf niedrigstem Niveau bei einem Ex-Bonameser zu beobachten.
Falls er sich nicht mehr braucht, findet es über's Suche&Biete bestimmt einen Abnehmer.
der mann hätte echt ne legende werden können aber leider ist er nur noch ein schatten seiner selbst
Der gute Mann heißt MARADONA und hat absolut nix mit der Sängerin Madonna zu tun!
*klugscheissermodus aus*
Zum Thema: Wenn ich an den denk, hab ich immer drei Bilder vor Augen:
- Sein Tränenreiches Gesicht, nach der Finalniederlage seiner Treter gg. uns 1990 in Rom.
- 1994 nach seinem Tor gg. Nigeria (glaub ich), wo er zur Kamera läuft und irgendwas hinein bläärt
- 1994 bei der Pressekonferenz wo er des Dopings überführt wurde.
Also von seinen Glanzzeiten hab ich nicht so viel in Erinnerung, von daher halte ich auch nicht all zu viel von ihm!
Du sollst mit beiden Fingern schreiben
Die Schlußfolgerung ist ja auch witzig
Ich habe seinen genialen Sololauf immer vor Augen und natürlich sein Geflenne als wir sie besiegt haben
Ging gerade nicht!
[ulist]
Beides einzeln diskutiert, dürfte zu keinen größeren Kontroversen führen.
Es vermengt zu diskutieren ("Geniales Solo" - "Aber ein Kokser") ergibt m.E. nicht viel Sinn
Wieso denn nicht? Dieses Phänomen findet sich doch immer wieder. Oben wurden ja z.B. schon Robbie Williams und Christoph Daum erwähnt. Irgendwo scheinen Genie und Wahnsinn doch sehr nah zusammen zu liegen. Aber dann gehört dieser Fred eher in's Philosophie Forum...
Ist das nicht einfach zwangsläufig, wenn die Entwicklung einer Persönlichkeit nicht mit der Ausprägung einer Einzelbegabung mithalten kann? Das ist doch schon auf niedrigstem Niveau bei einem Ex-Bonameser zu beobachten.
- 1994 nach seinem Tor gg. Nigeria (glaub ich), wo er zur Kamera läuft und irgendwas hinein bläärt
es war gegen griechenland wahnsinnsbilder...kurze zeit später wurde er positiv getestet
jack