>

Ich brauch ma eure hilfe!

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
FanTomas schrieb:

Also arbeitest du an 260 Werktagen im Jahr? Respekt!


Ich glaube die profis arbeiten (trainieren) an weniger Tagen und weniger Stunden als ein Standardarbeitnehmer.



Meine Frage war dahingehend gemeint, ob unsere "Heldin der Arbeit" 52 Wochen im Jahr von Montags bis Freitags arbeitet, und sich keinen freien Tag gönnt.......
#
FanTomas schrieb:
[q
Meine Frage war dahingehend gemeint, ob unsere "Heldin der Arbeit" 52 Wochen im Jahr von Montags bis Freitags arbeitet, und sich keinen freien Tag gönnt.......  


Montags - Sonntags! Am WE trainieren unsere Profis ja auch gelegentlich..  
#
ne ich hab auch urlaub  ,das werde ich dann wohl tun müssen im urlaub zum trainig zu gehen !!!! Außer wenn ich irgendwie wüsste wann sie wochenende trainiere DAS wäre natürlich da beste =)
#
FanTomas schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
FanTomas schrieb:

Also arbeitest du an 260 Werktagen im Jahr? Respekt!


Ich glaube die profis arbeiten (trainieren) an weniger Tagen und weniger Stunden als ein Standardarbeitnehmer.



Meine Frage war dahingehend gemeint, ob unsere "Heldin der Arbeit" 52 Wochen im Jahr von Montags bis Freitags arbeitet, und sich keinen freien Tag gönnt.......  


Na freilich, bis die Finger bluten und der Rücken schmerzt, Du nicht?
[klugscheiss]
um genau zu sein, das Jahr hat 365 Tage. das sind 52 Wochen und 1 Tag.
In Schaltjahren wird es noch einer mehr. D.h. das durchscnittliche Arbeitsjahr hat 261 Arbeitstage. In Schaltjahren hat es in statistisch 5 von 7 Fällen gar 262 Arbeitstage
[/klugscheiss]

Was wollte ich damit jetzt eigentlich ausdrücken?
Na egal.  
#
Original-Frankfurterin schrieb:
Außer wenn ich irgendwie wüsste wann sie wochenende trainiere DAS wäre natürlich da beste =)


http://www.eintracht.de/aktuell/termine/

Sa, 08.09. 10:00 Training  ,-)
#
schroeder schrieb:
BENNY


Rischdisch!!!



Damit er seinen Namen nicht vergisst?
#
okeee jezz weiß ich ja beschei nur auf dem bild is es ja ein wenig falsch denn er hat da nicht mit druckschrift benni drauf stehen sondern ich glaube in alt deutscher schrift oder so !!!
Aber hier horscht ma ich finds schön das sooo viele an meiner diskusion teilnehmen
#
Original-Frankfurterin schrieb:
ja keine schlechte idee ,das  mit dem training  bin da auch schon drauf gekommen nur leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeider liegen die trainingszeiten in meinen arbeitszeiten von daher muss ich warten bis die endlich mal wieder training haben das NICHT in meinen arbeitszeiten liegt
aber trozdem thankkkkkkkkkkkkkkkks


Gerne nochmal mein Hinweis die Forum-Userin womininblack zu fragen, diese schreibt im "Unsere Eintracht"-Teil meistens den Trainingsbericht. Die kann das,nett wie sie ist, bestimmt für dich in Erfahrung bringen. Oder sie weiß es eventuell auch so.  
#
Auf dem einen Arm steht "Linker Fuß, rechter Fuß, linker Fuß..."

Und auf dem anderen Arm steht "Einatmen, ausatmen, einatmen..."

Ach nein, da verwechsle ich was, das ist bei NadW so. Bei Benny habe ich keine Ahnung.

DA
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
FanTomas schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
FanTomas schrieb:

Also arbeitest du an 260 Werktagen im Jahr? Respekt!


Ich glaube die profis arbeiten (trainieren) an weniger Tagen und weniger Stunden als ein Standardarbeitnehmer.



Meine Frage war dahingehend gemeint, ob unsere "Heldin der Arbeit" 52 Wochen im Jahr von Montags bis Freitags arbeitet, und sich keinen freien Tag gönnt.......  


[klugscheiss]
um genau zu sein, das Jahr hat 365 Tage. das sind 52 Wochen und 1 Tag.
In Schaltjahren wird es noch einer mehr. D.h. das durchscnittliche Arbeitsjahr hat 261 Arbeitstage. In Schaltjahren hat es in statistisch 5 von 7 Fällen gar 262 Arbeitstage
[/klugscheiss]

Was wollte ich damit jetzt eigentlich ausdrücken?
 




Das es im Klugscheiß-Modus keine Feiertage gibt?????
#
Also auf seinem Arm steht Benni, ganz sicher.
#
hehe oke danke
#
..ich hoff´ma net, das er so chinesische Buchstaben drauf hat die dann ins Deutsche übersetzt "Pommes mit Bratworscht" heissen, weil sein Tätowierer aus OF kommt und ihn verarschen wollt, hui,hui,hui ,-)  ,-)
#
Original-Frankfurterin schrieb:
ohmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich bin weiblich bin aber noch nicht darauf gekommen wie ich es ändern  ich gugg gleich nochemal !!!


Kann frau ganz einfach hier ändern  ,-)  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/daten/


Teilen