Bigbamboo schrieb: niemiec schrieb:Warum überrascht mich das nicht? Weil ich den Tip von Dir hatte??
niemiec schrieb:Warum überrascht mich das nicht?
Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:ach der kauft sich so einen pink weißen schal... Wenn man nachts auf einsamen Landstraßen rumläuft, sind Signalfarben immer ganz praktisch....
zwerg_nase schrieb:ach der kauft sich so einen pink weißen schal...
NDA schrieb: Bigbamboo schrieb: niemiec schrieb:Warum überrascht mich das nicht? Weil ich den Tip von Dir hatte?? muhahah
Bigbamboo schrieb: NDA schrieb: Bigbamboo schrieb: niemiec schrieb:Warum überrascht mich das nicht? Weil ich den Tip von Dir hatte?? muhahah Der niemiec hat mich mit den Worten 'Auf komm, der NDA geht da immer hin' überredet...
niemiec schrieb:So ihr Uschis, ich bin mal wech. Im Presseraum ist gleich Termin mit Lukas.
EssOKay schrieb:Der heißt ja genau so wie wieder Lukas Podolski.
crowman55 schrieb:Wenn uns Albert Streit nächste Saison verlässt, warum ihn nicht holen!Könnte doch vom finanziellen her passen, oder?Was meint Ihr?
muhahah
wo du dich immer rumtreibst? aber zum autofahrer anhalten ist s oein rock wohl praktisch...
Der niemiec hat mich mit den Worten 'Auf komm, der NDA geht da immer hin' überredet...
deswegen kauft man sich aber noch lange keinen pinkfarbenen schal... husche...
Mit Lukas? Der heißt ja genau so wie wieder Lukas Podolski..........Vollidiot ey
Wuss?
http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=13078&key=standard_document_8843984
Könnte doch vom finanziellen her passen, oder?
Was meint Ihr?
Ja, ja und wenn Thurk geht, kommt auch Schweini