gereizt schrieb: Endlich einer der nichts als die Wahrheit mutig ausspricht und mit seinem Beitrag streitbaren Charakter im Sinne unseres neuen Presseorgans zeigt!
Und dann wird dieses neue Epos, welches unsere Eintracht zierte, böswillig von den Wächtern für fukelische Schönfärberei verschoben. Ein Skandal!
Hierzu nur ein Satz:
Im Namen der Volksfront für „Die-Stehplatzkurve-endlich-in-lederbecouchte-Bereiche-mit-Lachssupplier-umbauwoller-und Frau-Lierhaus-als-heimspiel-Moderatorin-haben-willer“ fordern wir den ultimativen 16jährigen arbeitslosen finnischen Wunderstürmer ohne Rippen und Muskelfasern, der von einem ehrenwerten Milliardär finanziert, von Herrn Löw zwangsnationalmannschaftisiert und von Sportskamerad Fandel geschützt wird, damit wir bis zur Winterpause die uns zustehenden 45 Punkte mit Tradition haben!
@Gereizt Skandal? Richtig - Mods raus - gerade dieser Zoro faellt mir immer wieder unangenehm auf ,-) ,-)
@Maobit Ich glaube du verstehst nicht viel. Du kannst mir Unwissenheit, Naivitaet und der Teufel was nachsagen, aber nicht, dass ich gegen Meinungsvielfalt bin.
Was hat mich eigentlich zu diesem Thread veranlasst.
a) ich wollte aufzeigen, dass man mit einer aufreissserischen Ueberschrift (ala Bild) mehr Klicks und Beitraege bekommt, als mit einer sachlichen. b) ich wollte aufzeigen, wie wichtig es waere Hauptthemen einzufuehren, wie z.B. Thurk, Medizinische-Abteilung, Trainer usw. c) Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie sich einige, wenn nicht alles 100 Prozent perfekt ist, auf die Schenkel klopfen und jubeln, ich hab's doch gleich gesagt. Meistens sind es solche, die hier aber keine andere Loesungen anbieten
Somit fordere ich:
a) Balack, Podolski in der Winterpause zur Eintracht b) nach 17 Spieltagen 25 Punkte+ oder wir holen Magath. c) Abschluss eines Grosssponsoren-Vertrags und umbenennung in Commerz Frankfurt
@Maobit Ich glaube du verstehst nicht viel. Du kannst mir Unwissenheit, Naivitaet und der Teufel was nachsagen, aber nicht, dass ich gegen Meinungsvielfalt bin.
@Afrigaaner: Du glaubst also, ich verstehe nicht viel? Netter Vorwurf. Bezieht sich das nur auf Deinen Thread oder verstehe ich auch sonst nix? Kläre mich auf, oh Weisheit des Südens.
Ich werfe Dir weder Unwissenheit noch Naivitaet vor, aber, daß Du einen sinnlosen Thread aufgemacht hast. Ist ja kein Weltuntergang. Ich habe zudem nicht geahnt, daß Du eine Klick-Statistik machen wolltest.
Das mit der reißerischen Überschrift hätte man übrigens auch an der Auflage der Bild-Zeitung im Vergleich zu der der FAZ ablesen können. Außerdem hatte ich Dir in meinem ersten Post in der Sache recht gegeben - nur die Wiederholungen nerven.
Und an meinen sonstigen Wortmeldungen kannst Du ablesen, daß wir in vielen Dingen einer Meinung sind, aber um es mit Horst zu sagen: "Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt".
@Afrigaaner: Du glaubst also, ich verstehe nicht viel? Netter Vorwurf. Bezieht sich das nur auf Deinen Thread oder verstehe ich auch sonst nix? Kläre mich auf, oh Weisheit des Südens.
Ich werfe Dir weder Unwissenheit noch Naivitaet vor, aber, daß Du einen sinnlosen Thread aufgemacht hast. Ist ja kein Weltuntergang. Ich habe zudem nicht geahnt, daß Du eine Klick-Statistik machen wolltest.
Das mit der reißerischen Überschrift hätte man übrigens auch an der Auflage der Bild-Zeitung im Vergleich zu der der FAZ ablesen können. Außerdem hatte ich Dir in meinem ersten Post in der Sache recht gegeben - nur die Wiederholungen nerven.
Und an meinen sonstigen Wortmeldungen kannst Du ablesen, daß wir in vielen Dingen einer Meinung sind, aber um es mit Horst zu sagen: "Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt".
Guten Morgen mein lieber Maobit.
Vom Kern hast du recht! Nur mag ich es nicht, wenn man meine Worte wieder verdreht. Ich habe dir nie unterstellt, dass du mich unwissend oder naiv bezeichnet hast, du koenntest das tun, wenn du den wolltest. Ich schrieb davon, dass ich mich gegen der Vorwurf wehre, dass ich gegen eine Meinungsvielfalt bin.
Das mit der Weisheit des Suedens passt! ,-) Hast paar Pluspunkte gesammelt.
Aber zurueck zum Thema, wie soll den die Veraendung aussehen. Wie du sicherlich lesen konntest, ist es sehr einfach dies oder das zu fordern, es sollte nur realisierbar sein.
@Afrigaaner: Welche Veränderung? Willst Du das Forum reformieren? Und das über solche sinnlosen Threads propagieren? Mit Verlaub: Ich halte das für Unfug.
Mir reicht der letzte Relaunch noch für ca. 3 Jahre.
Außerdem: Ich habe Dir nicht die Worte verdreht sondern festgestellt, daß ich das Angebot, Dir sonstwas vorzuwerfen ablehne, mit Ausnahme der Threaderöffnung. Mein zweiter Beitrag war eine Persiflage auf Deinen aufmerksamkeitsheischenden Eröffnungsbeitrag, genau so ironisch wie der Deinige. Daraufhin warfst Du mir Unfähigkeit zum Verständnis vor, was mich hierzu führt: Eine Antwort bist Du mir nämlich schuldig geblieben: Wie planlos bin ich denn nun in Euren weisen Augen? Bezieht sich das auf den Thread oder willst Du mich persönlich abqualifizieren.
Der Erleuchtung entgegenfiebernd, Ihne Ihrn maobit
GoodButcher schrieb: kein Mod hier der die scheisse löscht ?
Sorry, nachts um zwo kann es schonmal passieren, dass wir im wahrsten Sinne des Wortes schlafen. Wie sonst, sollten wir in unserem Alter alle noch so verflucht gut aussehen? Naja ok, Tube schläft net ganz so viel *duck*
So, und jetzt ab ins Gebabbel damit......
Meines Wissens benötigt der Mod-Stoffwechsel keinen Schlaf. Mods ernähren sich auf parasitärer Basis vom Forum, ihrer Kraft- und Energiequelle. Daher kann auch jeder Mod nur so gut aussehen, wie sein Forum ist. Ihr sehD wirklich verdammt gut aus
maobit schrieb: @Afrigaaner: Welche Veränderung? Willst Du das Forum reformieren? Und das über solche sinnlosen Threads propagieren? Mit Verlaub: Ich halte das für Unfug.
Außerdem: Ich habe Dir nicht die Worte verdreht sondern festgestellt, daß ich das Angebot, Dir sonstwas vorzuwerfen ablehne, mit Ausnahme der Threaderöffnung. Mein zweiter Beitrag war eine Persiflage auf Deinen aufmerksamkeitsheischenden Eröffnungsbeitrag, genau so ironisch wie der Deinige. Daraufhin warfst Du mir Unfähigkeit zum Verständnis vor, was mich hierzu führt: Eine Antwort bist Du mir nämlich schuldig geblieben: Wie planlos bin ich denn nun in Euren weisen Augen? Bezieht sich das auf den Thread oder willst Du mich persönlich abqualifizieren.
Der Erleuchtung entgegenfiebernd, Ihne Ihrn maobit
Nochmals! Guten Morgen
hast wohl nicht so gut geschlafen!
Du warst es der von Veraendung sprach, also solltest du auch wissen welche Veraenderung du meinst - oder?
Lese all mein Threads und finde heraus, ob ich jemand persoenlich angreife. Bin gespannt zu welchem Ergebnis du kommst.
@Petermann
das liegt nur daran, das man mir keinen Aeppler schickt, bin wirklich arm und bemitleidenswert ,-) ,-)
Den Thread ins Gebabbel zu stecken ist eine sehr salomonische Lösung.
Welchen Sinn macht jedoch ein Forum, wenn man nur eine einheitliche Meinung haben will. Wenn alle immer zufrieden und geduldig sein sollen. Wenn niemand die Handlungen des Vorstands und die "Taktik" des Trainer anzweifeln soll.
Ich hasse die 1-Stürmer-Aufstellung. Und ich halte einen Spieler unseres Kaders für deutlich überzahlt und überfordert. Ich liebe geile Heimsiege und ich habe nichts dagegen, wenn auswärts auch mal ein Bengalo gezündet wird. Und es tut mir nicht leid, wenn ich damit manch friedsuchenden Usern auf die Nerven gehe.
@Afrigaaner: Mach Dir keine Sorgen, ich habe wunderbar geschlafen. Leider war ich nicht verschlafen genug, um den hier nochmals zitierten Satz zu überlesen und Du willst mir die Erklärung versagen. Stattdessen soll ich alle Deine Posts lesen, um mir einen Reim auf Dein Geschreibsel zu machen?! Nee, danke.
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du das auf Deinen Thread bezogen hast, den man ohne Erklärung auch nicht verstehen kann und den ich trotz Erklärung immer noch für total sinnlos halte. In meinen Posts kann ich keinen Hinweis auf irgendeine "Veränderung" entdecken. Wo soll ich das ins Spiel gebracht haben? Du willst doch "Hauptthemen" oder so einführen.
Alles in allem: Ich empfinde Dich als anmaßend. Du eröffnest sinnlose Threads im Hauptforum, stellst Vermutungen über meine Verständnisfähigkeit und meinen Schlaf an, und dabei bleibt völlig unklar, was das soll. Die Weisheit des Südens schmilzt in der Sonne dahin.
ich bezog mich auf diesen Satz Und an meinen sonstigen Wortmeldungen kannst Du ablesen, daß wir in vielen Dingen einer Meinung sind, aber um es mit Horst zu sagen: "Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt".
Entschuldige bitte aber ich lese dass so, das sich was bewegen muss. Wenn du das natuerlich anders meinst, dann moechte ich mich hoeflichst entschuldigen, wenn ich deine Ausfuehrungen falsch interpretiert habe.
@ms-dos Es erschliesst sich mir nicht, warum du so unfreundlich schreibst. Da ist schon sehr viel Agression vorhanden. Na ja, steck den Kopf net in den Sand, kann ja noch werden mit den Umgangsformen.
Der Thread wurde eroeffnet - aehnlich wie der von HG, weil man sich des Gefuehls nicht erwehren kann, dass schon wieder "Suendenboecke" fuer etwaigen Misserfolg gesucht werden.
Der Vorstand investiert falsch, die medizinische Abteilung taugt nichts der Co. Trainer kennt (Skandal) den Vornamen eines Spielers nicht richtig usw.
Inhaltlich gute Threads finden kaum Beachtung. (um keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen, ich mein nicht diesen)
Richtig der Thread ist Unsinn! Wenn ich aber fuer jede unsinnige Auesserung (meine natuerlich eingeschlossen) 5 Euro bekaeme, muesste ich nicht merh arbeiten. ,-)
Gruss der Weise Afrigaaner (bevor ich's vergesse wir haben Winter - so 15 Grad - die Weisheit haelt ,-) )
@Afrigaaner: OK. Das erklärt, was Du mit "Veränderung" meintest. Ich habe beim Rätseln diese Möglichkeit in Betracht gezogen. Wie bereits geschrieben, enthielt auch mein Beitrag Ironie, allerdings steckt in Horsts Worten viel Wahres und er war nicht umsonst einer unserer beliebtesten Trainer (ich mochte ihn gar nicht so sehr, aber seine Leistungen waren gut - ähnlich betrachte ich Funkel, der sich aber gerade in letzter Zeit prächtig entwickelt hat. Insgesamt sind wir auf einem guten Weg, aber Zufriedenheit als Selbstzweck: Nein, danke).
Ich frequentiere dieses Forum seit 5 Jahren und immer wurde kritisiert, haltlos und gehaltvoll, immer wurden Sündenböcke gesucht, immer der Sittenverfall beklagt und immer gab es Wichtigtuer. So what?
Und, ohne für andere sprechen zu wollen, die Aggression, die Du bei MS-DOS gefunden haben willst, kann ich nicht entdecken. Hätte ich Deinen Satz vom "nicht verstehen" so interpretiert, wie Du die Äußerungen von MS-DOS, wäre der Ton nun schärfer. Du verhälst Dich hingegen ziemlich überheblich. Wenn das im Süden Afrikas als gute Umgangsform durchgeht ist das eine Sache. Ich finde es, gelinde gesagt, nervig. Also, komm trotz der Kälte bei Euch von Deinem hohen Ross.
maobit schrieb: @Afrigaaner: OK. Das erklärt, was Du mit "Veränderung" meintest. Ich habe beim Rätseln diese Möglichkeit in Betracht gezogen. Wie bereits geschrieben, enthielt auch mein Beitrag Ironie, allerdings steckt in Horsts Worten viel Wahres und er war nicht umsonst einer unserer beliebtesten Trainer (ich mochte ihn gar nicht so sehr, aber seine Leistungen waren gut - ähnlich betrachte ich Funkel, der sich aber gerade in letzter Zeit prächtig entwickelt hat. Insgesamt sind wir auf einem guten Weg, aber Zufriedenheit als Selbstzweck: Nein, danke).
Ich frequentiere dieses Forum seit 5 Jahren und immer wurde kritisiert, haltlos und gehaltvoll, immer wurden Sündenböcke gesucht, immer der Sittenverfall beklagt und immer gab es Wichtigtuer. So what?
Und, ohne für andere sprechen zu wollen, die Aggression, die Du bei MS-DOS gefunden haben willst, kann ich nicht entdecken. Hätte ich Deinen Satz vom "nicht verstehen" so interpretiert, wie Du die Äußerungen von MS-DOS, wäre der Ton nun schärfer. Du verhälst Dich hingegen ziemlich überheblich. Wenn das im Süden Afrikas als gute Umgangsform durchgeht ist das eine Sache. Ich finde es, gelinde gesagt, nervig. Also, komm trotz der Kälte bei Euch von Deinem hohen Ross.
Deine ersten Saetze haben mir sehr gut gefallen, da ziemlich Deckungsgleich mit meiner Meinung. Danke.
Ich auf hohem Ross? Du meinst Zebra (siehe Petermann) ,-) ,-)
Humor hast Du, unsere Meinungen in Bezug auf die Eintracht (das einzige was hier wirklich zählt) sind kompatibel - also kein Problem.
Verstehe aber bitte, daß sich Dein Posting in Bezug auf MS-DOS, der in meinen Augen kritisch aber bei weitem nicht aggressiv war, dem Vorwurf der Überheblichkeit aussetzt. Er ist in etwa so genervt (meine Interpretation, weil es mir ähnlich geht) von den Kritiker-Kritik-Threads wie Du von manchem Kritiker. Ich glaube, daß man beides verstehen kann und wenn wir einen Weg finden, wie wir alle Geld für Dinge, die uns nerven bekommen, dann schicken wir Dir auch Äpo. ,-)
Humor hast Du, unsere Meinungen in Bezug auf die Eintracht (das einzige was hier wirklich zählt) sind kompatibel - also kein Problem.
Verstehe aber bitte, daß sich Dein Posting in Bezug auf MS-DOS, der in meinen Augen kritisch aber bei weitem nicht aggressiv war, dem Vorwurf der Überheblichkeit aussetzt. Er ist in etwa so genervt (meine Interpretation, weil es mir ähnlich geht) von den Kritiker-Kritik-Threads wie Du von manchem Kritiker. Ich glaube, daß man beides verstehen kann und wenn wir einen Weg finden, wie wir alle Geld für Dinge, die uns nerven bekommen, dann schicken wir Dir auch Äpo. ,-)
Danke. Versuch's erst gar nicht einen Aepo zu senden, laut anderen Usern - ca 120Euro der Liter. Deckt sich mit meinen Zahlen Sekt zu Gereizt und Karsten haette jeweils mehr als 150 Euro gekostet. Mit dem Schiff erheblich guenstiger, nur 4-5 Wochen Lieferzeit und es wird keine Garantie uebernommen, dass das Paket auch ankommt.
Die eigentliche Frage ist aber, was macht ihr in Berlin mit Aeppler ,-) ,-) Sagt nur ihr kopiert das (und wer hat's erfunden?)
Ay, isch bin doch in Sachsehause uffgewachse un erst nach m Barras hats misch nachm Nordoste verschlaache. Äpo statt Muttermilch.
Mich hat es nicht ganz so hart erwischt wie Dich. Hier bekommt man bei einschlägigen Dealern guten Stoff (Schobbepetzer in Charlottenburg). Das mit der Grie Soß ist etwas schwieriger. Das liegt allerdings an meiner Küchen-Faulheit, denn die passenden Kräuter bekommt man hier auch (auf dem Winterfeldt-Markt).
Ja, das ist teuer, das interkontinentale Verschicken von Drogen, äh, Medizin. Man sollte mal Airliner anhauen, ob die was mitnehmen. Gibts doch mehr als genug in Ffm.
@Gereizt
Skandal? Richtig - Mods raus - gerade dieser Zoro faellt mir immer wieder unangenehm auf ,-) ,-)
@Maobit
Ich glaube du verstehst nicht viel. Du kannst mir Unwissenheit, Naivitaet und der Teufel was nachsagen, aber nicht, dass ich gegen Meinungsvielfalt bin.
Was hat mich eigentlich zu diesem Thread veranlasst.
a) ich wollte aufzeigen, dass man mit einer aufreissserischen Ueberschrift (ala Bild) mehr Klicks und Beitraege bekommt, als mit einer sachlichen.
b) ich wollte aufzeigen, wie wichtig es waere Hauptthemen einzufuehren, wie z.B. Thurk, Medizinische-Abteilung, Trainer usw.
c) Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie sich einige, wenn nicht alles 100 Prozent perfekt ist, auf die Schenkel klopfen und jubeln, ich hab's doch gleich gesagt. Meistens sind es solche, die hier aber keine andere Loesungen anbieten
Somit fordere ich:
a) Balack, Podolski in der Winterpause zur Eintracht
b) nach 17 Spieltagen 25 Punkte+ oder wir holen Magath.
c) Abschluss eines Grosssponsoren-Vertrags und umbenennung in Commerz Frankfurt
Gruss Afrigaaner
@Afrigaaner:
Du glaubst also, ich verstehe nicht viel? Netter Vorwurf. Bezieht sich das nur auf Deinen Thread oder verstehe ich auch sonst nix? Kläre mich auf, oh Weisheit des Südens.
Und an meinen sonstigen Wortmeldungen kannst Du ablesen, daß wir in vielen Dingen einer Meinung sind, aber um es mit Horst zu sagen:
"Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt".
Guten Morgen mein lieber Maobit.
Vom Kern hast du recht! Nur mag ich es nicht, wenn man meine Worte wieder verdreht. Ich habe dir nie unterstellt, dass du mich unwissend oder naiv bezeichnet hast, du koenntest das tun, wenn du den wolltest. Ich schrieb davon, dass ich mich gegen der Vorwurf wehre, dass ich gegen eine Meinungsvielfalt bin.
Das mit der Weisheit des Suedens passt! ,-) Hast paar Pluspunkte gesammelt.
Aber zurueck zum Thema, wie soll den die Veraendung aussehen. Wie du sicherlich lesen konntest, ist es sehr einfach dies oder das zu fordern, es sollte nur realisierbar sein.
Gruss von
Weisheit des Südens.
..und die Frisur hält.
Armer Zebrafänger
Welche Veränderung? Willst Du das Forum reformieren? Und das über solche sinnlosen Threads propagieren? Mit Verlaub: Ich halte das für Unfug.
Außerdem:
Ich habe Dir nicht die Worte verdreht sondern festgestellt, daß ich das Angebot, Dir sonstwas vorzuwerfen ablehne, mit Ausnahme der Threaderöffnung. Mein zweiter Beitrag war eine Persiflage auf Deinen aufmerksamkeitsheischenden Eröffnungsbeitrag, genau so ironisch wie der Deinige. Daraufhin warfst Du mir Unfähigkeit zum Verständnis vor, was mich hierzu führt: Eine Antwort bist Du mir nämlich schuldig geblieben: Wie planlos bin ich denn nun in Euren weisen Augen? Bezieht sich das auf den Thread oder willst Du mich persönlich abqualifizieren.
Der Erleuchtung entgegenfiebernd, Ihne Ihrn
maobit
Leider wohl nicht
PA
Meines Wissens benötigt der Mod-Stoffwechsel keinen Schlaf. Mods ernähren sich auf parasitärer Basis vom Forum, ihrer Kraft- und Energiequelle. Daher kann auch jeder Mod nur so gut aussehen, wie sein Forum ist. Ihr sehD wirklich verdammt gut aus
Nochmals!
Guten Morgen
hast wohl nicht so gut geschlafen!
Du warst es der von Veraendung sprach, also solltest du auch wissen welche Veraenderung du meinst - oder?
Lese all mein Threads und finde heraus, ob ich jemand persoenlich angreife. Bin gespannt zu welchem Ergebnis du kommst.
@Petermann
das liegt nur daran, das man mir keinen Aeppler schickt, bin wirklich arm und bemitleidenswert ,-) ,-)
Gruss der Weise Afrigaaner
Welchen Sinn macht jedoch ein Forum, wenn man nur eine einheitliche Meinung haben will. Wenn alle immer zufrieden und geduldig sein sollen. Wenn niemand die Handlungen des Vorstands und die "Taktik" des Trainer anzweifeln soll.
Ich hasse die 1-Stürmer-Aufstellung. Und ich halte einen Spieler unseres Kaders für deutlich überzahlt und überfordert.
Ich liebe geile Heimsiege und ich habe nichts dagegen, wenn auswärts auch mal ein Bengalo gezündet wird.
Und es tut mir nicht leid, wenn ich damit manch friedsuchenden Usern auf die Nerven gehe.
So ähnlich geht es mir auch.
@Afrigaaner:
Mach Dir keine Sorgen, ich habe wunderbar geschlafen. Leider war ich nicht verschlafen genug, um den hier nochmals zitierten Satz zu überlesen und Du willst mir die Erklärung versagen. Stattdessen soll ich alle Deine Posts lesen, um mir einen Reim auf Dein Geschreibsel zu machen?! Nee, danke.
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du das auf Deinen Thread bezogen hast, den man ohne Erklärung auch nicht verstehen kann und den ich trotz Erklärung immer noch für total sinnlos halte. In meinen Posts kann ich keinen Hinweis auf irgendeine "Veränderung" entdecken. Wo soll ich das ins Spiel gebracht haben? Du willst doch "Hauptthemen" oder so einführen.
Alles in allem: Ich empfinde Dich als anmaßend. Du eröffnest sinnlose Threads im Hauptforum, stellst Vermutungen über meine Verständnisfähigkeit und meinen Schlaf an, und dabei bleibt völlig unklar, was das soll. Die Weisheit des Südens schmilzt in der Sonne dahin.
Warum alle Posts der letzten drei Jahre lesen, wenn dieser eine schon reicht?!?
ich bezog mich auf diesen Satz
Und an meinen sonstigen Wortmeldungen kannst Du ablesen, daß wir in vielen Dingen einer Meinung sind, aber um es mit Horst zu sagen:
"Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt".
Entschuldige bitte aber ich lese dass so, das sich was bewegen muss. Wenn du das natuerlich anders meinst, dann moechte ich mich hoeflichst entschuldigen, wenn ich deine Ausfuehrungen falsch interpretiert habe.
@ms-dos
Es erschliesst sich mir nicht, warum du so unfreundlich schreibst. Da ist schon sehr viel Agression vorhanden. Na ja, steck den Kopf net in den Sand, kann ja noch werden mit den Umgangsformen.
Der Thread wurde eroeffnet - aehnlich wie der von HG, weil man sich des Gefuehls nicht erwehren kann, dass schon wieder "Suendenboecke" fuer etwaigen Misserfolg gesucht werden.
Der Vorstand investiert falsch,
die medizinische Abteilung taugt nichts
der Co. Trainer kennt (Skandal) den Vornamen eines Spielers nicht richtig usw.
Inhaltlich gute Threads finden kaum Beachtung. (um keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen, ich mein nicht diesen)
Richtig der Thread ist Unsinn! Wenn ich aber fuer jede unsinnige Auesserung (meine natuerlich eingeschlossen) 5 Euro bekaeme, muesste ich nicht merh arbeiten. ,-)
Gruss der Weise Afrigaaner
(bevor ich's vergesse wir haben Winter - so 15 Grad - die Weisheit haelt ,-) )
OK. Das erklärt, was Du mit "Veränderung" meintest. Ich habe beim Rätseln diese Möglichkeit in Betracht gezogen. Wie bereits geschrieben, enthielt auch mein Beitrag Ironie, allerdings steckt in Horsts Worten viel Wahres und er war nicht umsonst einer unserer beliebtesten Trainer (ich mochte ihn gar nicht so sehr, aber seine Leistungen waren gut - ähnlich betrachte ich Funkel, der sich aber gerade in letzter Zeit prächtig entwickelt hat. Insgesamt sind wir auf einem guten Weg, aber Zufriedenheit als Selbstzweck: Nein, danke).
Deine ersten Saetze haben mir sehr gut gefallen, da ziemlich Deckungsgleich mit meiner Meinung. Danke.
Ich auf hohem Ross? Du meinst Zebra (siehe Petermann) ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
Da denke ich immer an de "Sabini".
Danke. Versuch's erst gar nicht einen Aepo zu senden, laut anderen Usern - ca 120Euro der Liter. Deckt sich mit meinen Zahlen Sekt zu Gereizt und Karsten haette jeweils mehr als 150 Euro gekostet. Mit dem Schiff erheblich guenstiger, nur 4-5 Wochen Lieferzeit und es wird keine Garantie uebernommen, dass das Paket auch ankommt.
Die eigentliche Frage ist aber, was macht ihr in Berlin mit Aeppler ,-) ,-) Sagt nur ihr kopiert das (und wer hat's erfunden?)
Gruss Afrigaaner
Mich hat es nicht ganz so hart erwischt wie Dich. Hier bekommt man bei einschlägigen Dealern guten Stoff (Schobbepetzer in Charlottenburg). Das mit der Grie Soß ist etwas schwieriger. Das liegt allerdings an meiner Küchen-Faulheit, denn die passenden Kräuter bekommt man hier auch (auf dem Winterfeldt-Markt).
Ja, das ist teuer, das interkontinentale Verschicken von Drogen, äh, Medizin. Man sollte mal Airliner anhauen, ob die was mitnehmen. Gibts doch mehr als genug in Ffm.