>

Wer spielt gegen Ahanfouf...

#

Peace@bbc schrieb:

Was denkt Ihr, wer kriegt den in den Griff???




Iiiiiiiiisch!

Lsast ihn mir! Lasst ihn mir!
#
Wozu machen wir uns jetzt schon Gedanken über Duisburg. Wir spielen jetzt erstmal gegen Trier und Erfurt. Gerade das Spiel gegen Erfurt macht mir mehr sorgen, als das Duisburg-Spiel.

MfG Djabatta
#
@PEACE: Konnte ja nicht wissen, dass Du, nur weil Du Peace heißt, keine in Ironie verpackte Kritik verträgst. Ich hoffe, Du bleibst dem Forum trotz meiner überharten, beleidigenden, direkten, völlig unberechtigten, unter der Würde des Menschen liegenden Kritik dem Forum erhalten und eröffnest weiterhin viele solche intelligente Beiträge!
#
Ich lese hier im Forum seit Jahren und sehe keinen Grund, warum ich das wegen einem Neunmalklugen Typen (zu hochdeutsch Klugscheisser) ändern sollte...
Der Ton macht, wie immer im Leben, die Musik...
Aber um mal oberflächlich zu sein:
Dein Bild beantwortet mir alle Fragen die offen waren...
In diesem Sinne Dir ein schönes Leben...
#
Jo muß dem Zolo ausnahmsweise mal Recht geben. Erst kommt doch Trier.

Doch die Antwort ist doch klar: Vasovski

Der tritt dem Ahanfouf dermaßen in den @rsch, dass er anfängt du heulen und das weite sucht. Der Sp@sti, der wird Spass mit uns haben....
#
Außerdem, und das muss erwähnt werden, kann Vasovski sehr wohl fair spielen und die Fallsucht des Aha ist den Schiris mittlerweile mehr als bekannt. Gestern gegen Aachen war ja auch wieder der Hammer...
#
@Peace: Warum ist Klugscheißer (übrigens mit ß, nicht mit ss, wenn wir schon am meckern sind) hochdeutsch, und neunmalklug nicht?

Und Deinen Satz mit dem Bild kapier ich leider nicht. Da sind zwei Jungs drauf, die Ihr Team nach Haching begleitet haben und dort den bittersten Moment der Saison erleben mussten...

Übrigens, wie viele Tore hat Ahanfouf gestern geschossen??? Wenn eine Viererkette mit  Landgraf, Stehle, Sichone, Noll den in den Griff bekommt, warum dann nicht unsere?
#
an Peace@bcc

hallo was hat Zolo denn schlimmes geschrieben ?
Verträgst du keine anderen Meinungen?
Mit 25 Lensen rauszuhauen "früher" war alles anderster.

Regst einen auf . Geh auf pippi-in-den-augen.de
und komm wieder wenn du Erwachsen bist.

Sorry aufreg.
#
@Piss@TBC:

Deine Schreiberei kommt mir bekannt vor. Würde mich nicht wundern, wenn Du nicht nur seit Jahren liest, sonder auch seit Jahren regelmäßig gesperrt wirst!
#
Ich glaube mit Vasi geht das sehr gut gegen Ahanfouf. Er spielt zwar hart ABER fair, ich glaube nicht an mehrere Elfer. Außer man hat einen Schiri der Schwalben nicht sieht. Falls Vasi gesperrt wäre hätten wir allerdings ein ernsthaftes Problem! Hoffmann ist zu träge für den Kerle, Chris zu offensiv und alle anderen zu grün. Finde den Thread übrigens sinnvoller als 90% aller Anderen Nur etwas zu früh.
#
Also, ich hab noch nie nen anderen Nick hier gehabt...
Und für mich ist 3-4 Jahre nicht im Stadion gewesen ne verdammt lange Zeit...
Gegen Zolo hat hier niemand was geschrieben (wer lesen kann ist klar im Vorteil)...
Habe mich lediglich darüber echauffiert, dass manche Leute hier mit billigster Polemik (ohne Grund) negative Stimmung auf andere Leute verbreiten...
Ich will hier in Ruhe lesen und ab und an mal was schreiben...
Und ich sehe immer noch nicht, warum es ein Pronlem ist2,5 Wochen vor nem Spiel zu überlegen, wie man einen Schwalbenkönig in den Griff bekommt...
#
Ich auch nicht...

gruß


Teilen