>

Konsequenzen wenn man mit Zugkarte 1 in Zug 2 mitfährt ???

#
leider hab ich bis jetzt keine weiteren Info´s erhalten was passieren könnte wenn man mit der Zugkarte 1 in Zug 2 mitfährt.
hab im Eintrachtshop keine Karte mehr für Zug 2 bekommen und muss in Zug 2 mitfahren da ich den Zug 1 nicht schaffe (wegen Arbeit)
#
Ja, man fliegt raus.Spass eis es nicht musste rudolf fragen.
#
hmmm... denke mal, wenn beide ausverkauft sein werden.

du würdest nicht reinkommen. wenn doch, dann riskierst du es, das irgendeiner wegen dir stehen muss. denke mal nicht, das sie pufferplätze bedacht haben.
#
Wenn ich wegen Dir 6 Stunden stehn muss weil ich Zug 2 Karten habe könnte das sc hlimm enden

saschku1976 schrieb:
hmmm... denke mal, wenn beide ausverkauft sein werden.

du würdest nicht reinkommen. wenn doch, dann riskierst du es, das irgendeiner wegen dir stehen muss. denke mal nicht, das sie pufferplätze bedacht haben.

#
wir können uns dann ja alle halbe Std abwechseln mit dem stehen !!
oder wenn du w bist kannste auch gerne bei mir auf dem Schoß platz nehmen.

ok spaß beiseite, habe Rudi schon gefragt aber der konnte mir auch keine genaue Auskunft geben und wäre echt wichtig das ich mit Zug 2 fahr (und mein Kumpel auch)
#
wenn rudi keine ahnung hat, dann wid es wohl keiner wissen, da er alles macht und ansprechpartner ist. dann bleibt die möglichkeit, hier zu tauschen.
#
Ich denke trotzdem, das es quasi "Schwarzfahren" ist, kannst ja auch net einen ICE um 6 Uhr buchen und dann erst mit dem um 8 Uhr fahren......
#
so ihr Leud, hat sich alles erledigt zum absoluten Positven für mich und mein Kumpel.

trotdem Thanks an alle

und viel Spass in berlin der Sieg ist UNSER

#

Bigdog71 schrieb:
Ich denke trotzdem, das es quasi "Schwarzfahren" ist, kannst ja auch net einen ICE um 6 Uhr buchen und dann erst mit dem um 8 Uhr fahren......

ähm doch?!?!?

Teilen