Tustle schrieb: Leute nehmts mir nicht übel, aber ich musste erstmal herzhaft über diesen Artikel lachen. Gut dass ihrs geändert habt, aber selbst Takahara hätte darüber wohl eher geschmunzelt als sich aufgeregt
Also ich finde den Artikel völlig unlustig. Lacrosseliga bei Jürgen Drews und seine Frau stinkt untenrum? Wenn schon Wikipedia-Verarsche dann als Satire. Aber das ist Klassenfahrt 8.Klasse nach dem dritten Apfelkorn.
scheiß der Hund drauf, ich lag am Boden vor lachen
Platsch schrieb: Jeder X-Belibige Mensch kann die Eintragungen, die noch nicht vollständig sind, auf Wikipedia veränderen. Dies bleibt für ca. 10 Minuten so und wenn keine neue Quelle angegeben wurde, wird es dann sofort gelöscht. Fals eine Quelle angegeben wurde, kann es einen Moment länger dauern. Doch wenn die Quelle falsch war, wird es ebenfalls gelöscht. Soweit ich des weiß, gelle.
Das ist alles falsch. Bei Wikipedia kann jeder jederzeit jeden Artikel ändern, man braucht dafür nicht einmal angemeldet sein. Eine wie auch immer geartete Kontrolle gibt es nicht. Im Fall von Naohiro hat die IP 84.60.168.103 heute um 15:35 den Quatsch reingeschrieben. Ich habe den Artikel jetzt auf meine Beobachtungsliste gesetzt, falls der Vandale wieder zuschlägt.
stefank schrieb: Bei Wikipedia kann jeder jederzeit jeden Artikel ändern, man braucht dafür nicht einmal angemeldet sein. Eine wie auch immer geartete Kontrolle gibt es nicht. Im Fall von Naohiro hat die IP 84.60.168.103 heute um 15:35 den Quatsch reingeschrieben. Ich habe den Artikel jetzt auf meine Beobachtungsliste gesetzt, falls der Vandale wieder zuschlägt.
Ich wäre davon ausgegangen, daß man angemeldet sein muß. Das schmälert für mich den Wert. Für meinen Geschmack ist der Artikel mehr als nur unlustig. Danke für die Beobachtung.
scheiß der Hund drauf, ich lag am Boden vor lachen
Das ist alles falsch. Bei Wikipedia kann jeder jederzeit jeden Artikel ändern, man braucht dafür nicht einmal angemeldet sein. Eine wie auch immer geartete Kontrolle gibt es nicht. Im Fall von Naohiro hat die IP 84.60.168.103 heute um 15:35 den Quatsch reingeschrieben. Ich habe den Artikel jetzt auf meine Beobachtungsliste gesetzt, falls der Vandale wieder zuschlägt.
Ich wäre davon ausgegangen, daß man angemeldet sein muß. Das schmälert für mich den Wert.
Für meinen Geschmack ist der Artikel mehr als nur unlustig. Danke für die Beobachtung.