Na dann viel Spass beim Abschlussball, Du Vogel..! Brich Dir nicht den Fuss (obwohl ich's nicht bedauern wuerde!).
Falls Du mal eine Gefaelligkeit von einem Adler brauchst: hier wird Dir keiner helfen. Aber so schnell, wie Du in diesem Forum aufgetaucht bist, so schnell bist Du auch wieder verschwunden- bis es wieder einen schnellen Euro zu verdienen gibt. Aber dafuer kannst Du Dir ja dann einen neuen Nick zulegen. Schade auch, dass einige von sich aus viel hoehere Preise bieten (und andere ADLER ueberbieten!), damit macht man's diesen Abzockern noch leichter.
Bin mal gespannt, wann der erste anstaendige Adler hier eine Karte zum EK anbieten wird... Hero of the Day.
Bitte schick mir mal deine Nummer oder klingel mein Handy mal an wegen den Karten, hab dir schonmal über MSN eine nachricht geschickt. Gruß Jens ich ruf dich dann umgehend zurück, bin unheimlich heiß auf das Endspiel, da ich bisher bei allen Pokalspielen dabei war...., bitte!
PS: Kann man solchen Typen nicht beikommen? Schliesslich hat man es ja in diesem Fall schwarz auf weiss, dass er zu keinem Zeitpunkt vorhatte, den EK zu verlangen?
würd gleich beide sperren...sind nicht die tickets registriert worden...dass man herausfinden kann welche berlin karte auf welche dauerkarte kommt?????
dann würd ich den user heir sperren, IP-Adresse herausfinden und dann die Dauerkarte sperren lassen, mal sehen was derjenige dazu sagt....
wenn das abgezocke hier schon anfängt.....
leider gibts im internet ja auch finalkarten...bei veranstaltungsunternehmen....ab 149 euro hab ich was gesehen......
aber billiger und sicherer wie über ebay!!!!!
ich hab meine karte und werde sie auch nicht hergeben :o)
Obi-Wan Kenobi schrieb: Also macht er praktisch eine persönliche Versteigerung per email. Damit spart er sogar noch die ebay Gebühren
Sperren!
Das macht ihm auch nix, schliesslich hat er sich ja erst heute angemeldet- nur, um den hoechstbietenden Kaeufer zu finden.
Naja doch, wenn man ihn schneller sperrt als eben geschehen und auch die Mail-Adresse schneller rauslöscht, kann man sein Vorhaben zumindest erschweren.
Allen Anbietern von Karten sei geraten, hier in diesem Forum ausdrücklich klarzustellen, dass die Karte für den Originalpreis (+ meinetwegen 3-4 Euro Aufpreis) verkauft wird, sonst wird rigoros gelöscht und gesperrt.
Falls Du mal eine Gefaelligkeit von einem Adler brauchst: hier wird Dir keiner helfen. Aber so schnell, wie Du in diesem Forum aufgetaucht bist, so schnell bist Du auch wieder verschwunden- bis es wieder einen schnellen Euro zu verdienen gibt. Aber dafuer kannst Du Dir ja dann einen neuen Nick zulegen.
Schade auch, dass einige von sich aus viel hoehere Preise bieten (und andere ADLER ueberbieten!), damit macht man's diesen Abzockern noch leichter.
Bin mal gespannt, wann der erste anstaendige Adler hier eine Karte zum EK anbieten wird... Hero of the Day.
Leudde macht euch doch net verrückt über sooo Abzocker...ists doch normal wo ne Nachfrage ist gibbet auch überdeurte Karten
...also schauts euch lieber gemeinsam das Finale uff dem Bildschirm oder gar Konstabler??? an!
dann würd ich den user heir sperren, IP-Adresse herausfinden und dann die Dauerkarte sperren lassen, mal sehen was derjenige dazu sagt....
wenn das abgezocke hier schon anfängt.....
leider gibts im internet ja auch finalkarten...bei veranstaltungsunternehmen....ab 149 euro hab ich was gesehen......
aber billiger und sicherer wie über ebay!!!!!
ich hab meine karte und werde sie auch nicht hergeben :o)
Sperren!
Das macht ihm auch nix, schliesslich hat er sich ja erst heute angemeldet- nur, um den hoechstbietenden Kaeufer zu finden.
Naja doch, wenn man ihn schneller sperrt als eben geschehen und auch die Mail-Adresse schneller rauslöscht, kann man sein Vorhaben zumindest erschweren.
Allen Anbietern von Karten sei geraten, hier in diesem Forum ausdrücklich klarzustellen, dass die Karte für den Originalpreis (+ meinetwegen 3-4 Euro Aufpreis) verkauft wird, sonst wird rigoros gelöscht und gesperrt.
Viele Grüße,
Alex