Hallo Christus, hast du villt. noch die DK. Brauche dringend Karten für mich und meine Tochter. Ist echt dringend. Ihr wisst ja wie Frauen so sind - vor allem mit 12 - smile.
christus schrieb: Tja ich biete hier eine ermäßigte Steh-DK für den Block 36B, allerdings für nur [big]EIN Jahr[/big], also die Saison 2006/07, danach brauche ich die DK wieder.
Bei Intresse entweder per PN oder an christusm @ gmail.com
ich würde die dk auch voll gerne nehmen,war diese saison bis auf 3spiele (u.a. wegen urlaub) jedes heimspiel dabei,auch gegen solche gurkenmannschaften wie wolfsburg oder bielefeld,und warum gerade ich die dk noch kriegen sollte?ich hab von allen bewerbern hier die weiteste anreise zu den heimspielen,und da ich für jedes spiel auch noch zw. 50 und 60€ sprit oder zugkosten draufrechnen muss,wäre es echt hammer von dir,wenn du sie nach erhalt nach hannover schicken würdest...und natürlich nach meiner überweisung hehe...
Ok, ich habe mich jetzt entschieden. Erstmal an alles, die die DK jetzt nicht bekommmen: Tut mir leid, bei den meisten Leidensgeschichten hätte ich die DK vergeben, aber ich habe halt nur eine zu Verfügung und musste mich entscheiden.
Und @ metroskop: Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen!
hast du villt. noch die DK. Brauche dringend Karten für mich und meine Tochter. Ist echt dringend. Ihr wisst ja wie Frauen so sind - vor allem mit 12 - smile.
Hab alles versucht ne karte zufinden für nächste saison.ich kann mir echt keine sitzplatz karte mehr leisten
einträchtliche grüße aus hannover
Und @ metroskop: Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen!