Einige Leute suchen wirklich jede passende und noch viel mehr unpassende Gelegenheit, um dem verhassten Trainer Funkel ans Bein pissen zu können.
warum ist das eigentlich so, war dass damals in Köln nicht auch so?
Wieso ich glaube, dass Du Funkel-Hasser bist? Unter anderem aufgrund dieser Spitze gegen Funkel. Wobei ich Dir sogar sachlich dargestellt habe, dass die Scheißböcke Funkel sofort mit Kusshand zurücknehmen würden, zumindest vor Daum - wie es jetzt ist weiß ich nicht, es juckt mich auch nicht!
Wie auch immer, such schön Gründe, um Funkel anzupissen, dann wird Dir zumindest nicht langweilig!
Naja will mich ja nicht groß einmischen (nicht, dass ich gleich auch en Funkelhasser bin) aber ich denke nicht, dass das ne Spitze gegen FF war sondern ne ganz normale Frage. @ Basaltkopp: Vielleicht solltest du dir die Aussagen etwas gründlicher durchlesen bevor du zum Rundumschlag ausholst und jeden zum Vereinsfeind erklärst.
Naja will mich ja nicht groß einmischen (nicht, dass ich gleich auch en Funkelhasser bin) aber ich denke nicht, dass das ne Spitze gegen FF war sondern ne ganz normale Frage. @ Basaltkopp: Vielleicht solltest du dir die Aussagen etwas gründlicher durchlesen bevor du zum Rundumschlag ausholst und jeden zum Vereinsfeind erklärst.
Ich habe die Frage halt anders interpretiert. Halt eben nicht als normale Frage, gerade wegen dem Zusatz, dass es in Köln doch genauso war.
Wenn ich zuviel in diese Frage interpretiert habe, tut es mir leid und ich entschuldige mit selbstverständlich bei big_strider.
Jetzt muss ich nur noch warten, was ich laut goodbutcher jetzt wieder nicht richtig gemacht habe. Aber da wird eine Beleherung nicht lange auf sich warten lassen!
@ basaltkopp: Aber ich muss dir auf jeden Fall zustimmen, dass FF in Duisburg und Köln einen super Ruf geniest (ich wohn schließlich in Du). Hab schon mehrere Male von Duisburgfans gehört, dass sie heute noch nicht verstehen warum FF damals gefeuert worden ist. Und in Köln denken sie, dass der Fc heute da stehen würde wo Frankfurt steht wenn sie FF nicht gefeuert hätten.
Ich habe die Frage halt anders interpretiert. Halt eben nicht als normale Frage, gerade wegen dem Zusatz, dass es in Köln doch genauso war.
Wenn ich zuviel in diese Frage interpretiert habe, tut es mir leid und ich entschuldige mit selbstverständlich bei big_strider.
Jetzt muss ich nur noch warten, was ich laut goodbutcher jetzt wieder nicht richtig gemacht habe. Aber da wird eine Beleherung nicht lange auf sich warten lassen!
ok kein Problem, meine Frage war nicht als Kritik gedacht, war eben ein Missverständnis
Was ist eigentlich mit Xavier Margairax passiert? Ich dachte dieser Transfer war schon in trockenen Tüchern...!?!
Ich finde sowieso das die Personaldecke zu dünn ist und das wir eigentlich noch ein paar mehr Spieler bräuchten! Bsp.: WOLFSBURG! Waren super aktiv auf dem transfermarkt und haben HOCHKARÄTER gekauft. Die haben die Weggänge von Hanke Klimowicz super kompensiert und mit Radu,Munteanu, Ricaardo Costa und so vielen anderen Spieler sehr gut eingekauft! Vorallem, entweder waren die Neuzugänge von WB, sehr gut in der letzten Saison und haben auf sich aufmerksam gemacht oder sind es junge Spieler, die, so glaube ich, noch eine große Zukunft haben.
Ich mein irgendjemand von unseren Verantwortlichen hätten den für nicht schnell genug befunden.....bin mir aber nicht sicher.....vielleicht hats auch nur jemand im Forum gesagt
Superfan1 schrieb: Was ist eigentlich mit Xavier Margairax passiert? Ich dachte dieser Transfer war schon in trockenen Tüchern...!?!
Ich finde sowieso das die Personaldecke zu dünn ist und das wir eigentlich noch ein paar mehr Spieler bräuchten! Bsp.: WOLFSBURG! Waren super aktiv auf dem transfermarkt und haben HOCHKARÄTER gekauft. Die haben die Weggänge von Hanke Klimowicz super kompensiert und mit Radu,Munteanu, Ricaardo Costa und so vielen anderen Spieler sehr gut eingekauft! Vorallem, entweder waren die Neuzugänge von WB, sehr gut in der letzten Saison und haben auf sich aufmerksam gemacht oder sind es junge Spieler, die, so glaube ich, noch eine große Zukunft haben.
Fazit: Ich sage von mir aus, TUT ETWAS!
Liebe Grüße aus Dänemark,
Superfan1
die finanziellen möglichkeiten des vfl WB würde ich auch gerne bei eintracht sehen, leider haben wir keinen konzern im rücken, der für fussball so viel millionen bereitstellt.
ich denke auch, dass WB mit sinn und verstand eingekauft hat + viele dieser zugänge auch uns gut zu gesicht gestanden hätten. vor allem ist sich WB nicht zu schade, einen christian gentner für 2 jahre "nur" vom VfB auszuleihen.
Naja will mich ja nicht groß einmischen (nicht, dass ich gleich auch en Funkelhasser bin) aber ich denke nicht, dass das ne Spitze gegen FF war sondern ne ganz normale Frage.
@ Basaltkopp: Vielleicht solltest du dir die Aussagen etwas gründlicher durchlesen bevor du zum Rundumschlag ausholst und jeden zum Vereinsfeind erklärst.
Und in Köln denken sie, dass der Fc heute da stehen würde wo Frankfurt steht wenn sie FF nicht gefeuert hätten.
ok kein Problem, meine Frage war nicht als Kritik gedacht, war eben ein Missverständnis
Fazit: Ich sage von mir aus, TUT ETWAS!
Liebe Grüße aus Dänemark,
Superfan1
Schon weg!
http://www.transfermarkt.de/de/news/16231/ddd/news/anzeigen.html
(Normal nicht meine Seite, war aber der schnellste Link)
die finanziellen möglichkeiten des vfl WB würde ich auch gerne bei eintracht sehen, leider haben wir keinen konzern im rücken, der für fussball so viel millionen bereitstellt.
ich denke auch, dass WB mit sinn und verstand eingekauft hat + viele dieser zugänge auch uns gut zu gesicht gestanden hätten. vor allem ist sich WB nicht zu schade, einen christian gentner für 2 jahre "nur" vom VfB auszuleihen.