>

Auslosung DFB-Pokal: FC Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt!

#
Bigbamboo schrieb:
RobinAdler schrieb:
In Gera, liegt doch auch schön im Umkreis!



FRA-Gera: ziemlich exakt 333 km; hin und zurück 666 km. 666 = FFF = Friedhelm Fukel Frankfurt! Da ist doch wieder eine Verschwörung im Gange!  

Hmm - aber das ganze könnte man dann auch noch mit einem schönen Ausflug verbinden:

http://www.buga2007.de/    


Also von mir aus sind´s hin UND zurück nur 300km.

P.s.: BUGA lohnt sich!
#
also ich wünshc mir was hier im norden, wilhelmshaven, kiel oder victoria hamburg  
#
Ich hoffe auf Unterhaching weil das ist ganz in der Nähe.
#
YpsFFM schrieb:
[

tät ich mir auch wünschen, da es meine Heimatstadt is, die ham letztes Jahr Lautern gezogen und war nichma ausverkauft da, der Fußball da war halt lange tot und der 1. FC Gera 03 ist auch ein Sponsorenverein so gesehn, da wurde einiges reingepumpt und nach 3 Anläufen nu endlich mal der Aufstieg in die Oberliga gepackt


Hmmm - das 'Stadion' am Fluß ist echt ganz geil. Aber war der örtliche Verien dort nicht früher 'ne BSG von Wismuth??
#
sge-alex schrieb:
also ich wünshc mir was hier im norden, wilhelmshaven, kiel oder victoria hamburg    


Oh ja - das Hohe Luft Stadion hat was!
#
YpsFFM schrieb:
nu endlich mal der Aufstieg in die Oberliga gepackt


Und noch kein Neuzugang für nächste Saison.

Hab ein paar Spiele von Gera gesehen, z.B. in Geisa.

So berauschend war das nicht, mit ach und krach 3:2 gewonnen beim Aufsteiger.

Wobei der Aufstieg letztendlich natürlich hoch verdient war!

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/96?next=/0607/013/031/650/650037&tag=50001
#
Also ich wär in der ersten runde für magdeburg 25000 plätze, braunschweig 20000 plätze, osnabrück 13000 plätze oder havelse 7000 plätze. alles nich ganz so weit weg von mir und von daher schon recht attraktiv für mich.

mfg
der funeagle
#
@ FUNEAGLE23378:

Was hast du denn da für nen Lieblingsspieler im Steckbrief?


#
her mit den kackers
#
Wenn man mal vom Verkehrschaos absieht.. in Siegen siegen wär mal wieder toll  
#
die2lustigen3 schrieb:
Ich fände Wehen nicht schlecht.


Och neee, net die!

 ,-)
#
Oirobaboggal schrieb:
die2lustigen3 schrieb:
Ich fände Wehen nicht schlecht.


Och neee, net die!

 ,-)




Bin auch dafür.
Weil wir dann gleich ein Heimspiel hätten.
paw
#
Bigbamboo schrieb:
YpsFFM schrieb:
[

tät ich mir auch wünschen, da es meine Heimatstadt is, die ham letztes Jahr Lautern gezogen und war nichma ausverkauft da, der Fußball da war halt lange tot und der 1. FC Gera 03 ist auch ein Sponsorenverein so gesehn, da wurde einiges reingepumpt und nach 3 Anläufen nu endlich mal der Aufstieg in die Oberliga gepackt


Hmmm - das 'Stadion' am Fluß ist echt ganz geil. Aber war der örtliche Verien dort nicht früher 'ne BSG von Wismuth??


knapp daneben, der Nachfolgeverein war der 1.SV Gera, ich glaub mitte der 90er schonma Oberliga dabei gewesen. der 1.FC Gera 03 ist aus der Landesklasse(1 unter Landesliga in thüringen)-mannschaft TSV 1880 Gera-Zwötzen hervorgegangen. der 1.SV Gera dümpelt nur noch in der Bezirksliga rum. so ganz hab ich das damals nie nachverfolgen können wer aus wem dann was gemacht hatte, da die jugendteams beider Vereine auch noch fusionierten. das stadion is aber auch typisch Leichtathletik halt mit Laufbahn und so. glaub Fassungsvermögen is irgendwo zwischn 15-20k.
#
Grabowski82 schrieb:
So da der Bundesliga Spielplan steht, bleibt der Blick auf die nächste anstehende Auslosung am Samstag für die 1. Runde des DFB-Pokal.

Wen würdet Ihr euch wünschen??

Da es das erste Spiel nach der verdammt langen Pause wird, ist das Interesse die Auswärtspartie live zu verfolgen bestimmt groß.

Deswegen wäre ich für ein Spiel relativ in der Nähe.

Da bietet sich an: Würzburger FV (15.000 Zuschauer), Wormatia Worms (15.994), SV Sandhausen (10.600), TSG Hoffenheim (6.350), Eintracht Trier (10.254), Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler (5.000), 1. FC Normannia Schwäbisch-Gmünd (11.000), Wuppertaler SV (Stadion im Umbau, Kapazität weiß ich net)

Das ist alles im Umkreis von 230 Km. Da gehört auch SV Wehen, Darmstadt 98 und Bayer Leverkusen 2 auch noch dazu, aber die Stadion kenn ich bereits. Deswegen wären die für mich weniger interessant. Zumal dann Wehen doch eigentlich zu dem Zeitpunkt im Waldstadion spielt.

Also ich würde mir einen der oben genannten 8 Vereinen wünschen.


und ICH hätte gern einen verein aus dem ostern.    ,-)
#
Hoffenheim. Warum weiß ich nicht, aber Hoffenheim *g*
#
Da ich an diesem Wochenende in Dresden bin ein Auswärtsspiel bei Dynamo. Das wärs!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Grabowski82 schrieb:
So da der Bundesliga Spielplan steht, bleibt der Blick auf die nächste anstehende Auslosung am Samstag für die 1. Runde des DFB-Pokal.

Der Bundesligaspielplan wurde nicht ausgelost!



Nimm nicht immer alles so genau, Obi.

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Der Bundesligaspielplan wurde nicht ausgelost!



Wetten würde ich da aber auch nicht abschliessen
#
Hoffe wir bekommen Augsburg, irgendwas in Bayern oder B-W !  
Aber wenn die Oxxen kommen mauahaha oxxwen Schlachtplatte  ,-)
#
also ich wäre für ein spiel gegen wehen oder in mainz ...*VERRECK VERRECK MAINZER DRECK*


Teilen