>

Zu meinem Geburtstag wünsche ich .......

#
....für mich garnichts und auch nicht den unrealisierbaren Weltfrieden für alle .
Ich wünsch nur den Menschen die mir am Herzen liegen alles Gute ( sind eh nicht soviele )  
Ich weiss eigentlich ist ein Geburtstag ja ein Ehrentag fürs Geburtstagskind aber ich kann einfach nicht so egoistisch sein und heute nur an mich denken .

Naja , noch knapp 23 1/2 Stunden und ich habs geschafft und der Geburtstag ist vorbei für diese "Saison"
#
Na dann trotzdem mal "herzlichen Glückwunsch" für Dich. Wenn ich Dein Profilbild sehe denke ich mal, dass du das schönste Geschenk eh schon vor Deinem Geburtstag erhalten hast  
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Oh, Dein Eröffnungsthread klingt aber negativ.  Daher unbekannter Weise die

herzlichsten Glückwünsche

zu Deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr.
#
..ich dir Freunde, damit du dir nicht selbst gratulieren musst..
#
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag,
die Mannschaft beschenkt Dich heute mit 3.Punkten.
Nicht so pessimistisch.
Barbara. ,-)
#
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag.....^^

Viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr!!!

Aber ein bisschen ungewohnt is das ja schon, dass man sich selber gratuliert....
#
ok ich wünsche dir dann mal einen ganz normalen tag und hoffe das du den tag überleben wirst auch wenn du keinen bock hast auf ihn  ,-)
#
... Moin ........

Ich gratulier mir hier nicht selber ...

Ich möchte nur an Dieser Stelle deutlich machen das es Menschen gibt denen ich auch heute an meinem "Ehrentag" meine ganze Aufmerksamkeit schenke und auch an einem Tag wie diesem wo man sich normalerweise feiern lässt für sie da bin. Die "gemeinten" Personen wissen schon wenn ich meine wenn sie hier im Forum mitlesen aber nie was reinschreiben ....

...aber Danke für die lieben Grüsse an euch alle und 3 Punkte fänd ich heute natürlich auch richtig gut........
#
Happy geburtstag.
Ein Weltmeistertittel ist doch ein schönes Geschenk auch wenn es net von den Männern ist. Schönen tag noch
#
Happy Birthday auch von mir........

wünscht Dir Dein 2.ter Freund.

Teilen