>

Wohin geht euer Weg nächste Saison?

#
ich will nächste Saison unbedingt wieder nach Mainz

Aber INS STADION!!
#
Überall fahr ich wieder hin wie diese Saison. ,-)
#
B1rke schrieb:
Überall. Auswärts DK 06/07


Genau! Aber wenn ich nur an Cottbus denke...   Wahrscheinlich führt uns gleich der 1. Spieltag in diese schreckliche Stadt
#
Zu 100% nach Berlin und Cottbus und den rest..... mal sehen!vielleicht auch noch Bremen und Hamburg!
#
Berlin,Cottbus,Wolfsburg;Hamburg;Bremen,Hannover
#
Also wenn es mein Geldbeutel zulässt dann will ich unbedingt nach

Cottbus
Schalke
Dortmund
Mainz
Nürnberg

Zudem vllt. noch nach Bremen , Bielefeld und Hannover

Der Rest wird sich kurzfristig entscheiden
#
Kreuz und Quer durch EUROBBA...
#
überall natürlich!!!  hab zwar stadionverbot aber egal scheiss egal
#
Würde gerne nach Dormund. Hatte diese Saison schon Karten, wurde aber krank

dann habe ich mir vorgenommen nach Mainz, Schalke und Aachen zu fahren. Wenns das Budget zulässt, noch nach Hamburg und Gladbach
#
Auf jedne Fall nach Aachen und Bochum! Geile Stadien, wo noch richtig Stimmung in der Hütte ist!
München wäre auch geil, war ich noch nie, und dann vielleicht zum Heimspiel nach Wolfsburg, da hab ich auch noch keinen Hacken hinter!
Sonst entscheide ich das spontan, Dortmund, Schalke, Gladbach...
#
Wie jede Saison geht es zu allen Auswärtsspielen (sofern die Zeit es zulässt) und vorallem im UEFA-Pokal muss alles mitgenommen werden was geht, endlich mit der Eintracht ins Ausland. In diesem Sinne Dnjepr Dnjepropetrovsk ... WIR KOMMEN    ,-)
#
ich will auf jeden fall immer im UEFA-Cup Auswärts dabei sein egal wie weit weg das ist....
und ansonsten wird sich das zeigen was noch drin ist
#
ich werd nach wolfburg, bielefeld und hannover auf jeden fall fahren! Nach dortmund muss ich mit dem kleinen bruder von meiner freundin, weil ich ihm das geschenkt habe! Und dann mal gucken was noch geht!
Schön wäre ja mal prag oder so ...
#
Ja da spricht mir einer aus der Seele:

Dnjepr Dnjepropetrovsk

wie geil waer das, oestlicher gehst fast nicht.
das ist gebucht, hoffe auf'n 36 Stundenbus-Trip
Sieg
#
Ich glaub Moskau liegt noch östlicher, oder? Dann würde ich aber Odessa bevorzugen, das ist am schwarzen Meer, wenns mich nit irrt, also Donnerstag im September hin zum Spiel und dann noch 2 Tage Strandurlaub, und stockbesoffen nach 40 Stunden Busfahrt zuhause sonntags um 23 Uhr ankommen und morgens um 5 wieder raus.  

Geil!!!
#
Ich möchte auf jeden Fall nach:

Gladbach
Hamburg
Schalke
Dortmund

Dann hätte ich alle WM-Stadien mindestens einmal besucht.  
#
Ich habe großes Interesse an allen Spielen unter 250km. Das sind Leverkusen, Stuttgart, Bochum, Schalke, Dortmund, Mainz (falls ich Karten bekomme), Nürnberg, Aachen und Mönchengladbach. Der Rest ist mir zu weit. Sollte ein weites Auswärtsspiel am 1. oder 2.Spieltag kommen dann würde ich es machen, weil Ferien sind. Im UEFA-Cup kommt es drauf an, ob die Stadt einen Flughafen hat.
#
- Bielefeld (Fand ich diese saison sehr cool, hoffentlich existiert dann noch Block 6 )
-Doofmund ( Beste Auswärtsfahrt 05/06)
- Wolfsburg( das Gegrke da zieh ich mir auch mal wieder rein)
-Stuttgart ( wollte ich diese saison schon hin, hat leider nicht geklappt wegen Urlaub)
- Aachen ( Die beste 2. Liga-Auswärtsreise)
- Bochum (ich liebe den pott halt )
- Schlacke oderMünchen ( Kommt drauf an wo ich karten kriege)
#
Habe am 18. Mai folgendes Mail auf meine Bestellung der Auswärts-DK von der Eintracht bekommen:

Sehr geehrter Herr,
bezüglich der Dauerkarte für Auswärtsspiele muss ich Sie bitten noch ein wenig zu warten. Sobald uns Informationen vorliegen, werden Wir Jene auf unserer Homepage bekannt geben.

Ich werde versuchen alle Spiele zu sehen. Hoffe dass es finanziell und zeitlich klappt. Am ehesten würde ich auf München, Berlin (Liga) und Wolfsburg verzichten. Auf Cottbus freue ich mich. Das war so geil beim letzten Mal. Je nachdem wie oft die Eintracht international spielt, wird das sicher schwer teuer. Aber egal man lebt ja nur einmal...
#
ButcherNord schrieb:
Ja da spricht mir einer aus der Seele:

Dnjepr Dnjepropetrovsk

wie geil waer das, oestlicher gehst fast nicht.
das ist gebucht, hoffe auf'n 36 Stundenbus-Trip
Sieg


Dürfen es vielleicht noch 250 km mehr sein ? Dann wäre Schachtjor Donezk mein Tip.
Bis dahin schafft man locker noch eine Flache Wodka.  


Teilen