>

Herzlich Willkommen Leon David Thurk!!!

#
Herzlichen Glückwunsch zum 0. Geburtstag. Und Herzlichen Glückwunsch an die Eltern natürlich !
#
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Erde. Hoffentlich spielst du später auch mal für die Eintracht so tollen Fußball wie Dein Papa!
#
Den Eltern herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Micha, egal was sonst so läuft, spätestens wenn du dich für ne längere Zeit mit deinem Sohnemann beschäftigst wirst du merken wie nebensächlich alles andere ist. Also hol dir die Kraft, die du brauchst bei deinem Sohn. Er wird sie dir geben.
#
langsam nerven die ganzen Glückwünsche hier....muss hier jeder Geburtstag und jetzt auch noch die Geburten hier beglückwünscht werden???

Als nächstes dann bitte die Geburtstage und Hochzeitstage der Spielerfrauen, dann freuen wir uns darüber, dass die Zimmerpflanze von Funkel wieder ergrünt ist, etc.....Nicht zu vergessen die Namenstage....

Was soll dass??? Hat nix mit Fussball zu tun.... Ist das das Sommerloch und fällt hier niemanden mehr was ein????        
#
schnutenpitzel schrieb:
langsam nerven die ganzen Glückwünsche hier....muss hier jeder Geburtstag und jetzt auch noch die Geburten hier beglückwünscht werden???

Als nächstes dann bitte die Geburtstage und Hochzeitstage der Spielerfrauen, dann freuen wir uns darüber, dass die Zimmerpflanze von Funkel wieder ergrünt ist, etc.....Nicht zu vergessen die Namenstage....

Was soll dass??? Hat nix mit Fussball zu tun.... Ist das das Sommerloch und fällt hier niemanden mehr was ein????          


Scheisse wenn man zum Lachen in den Keller gehen muss oder?  
#
schnutenpitzel schrieb:
...


Wenns zwischen den Ohren rauscht, muss man nicht sofort den Mund aufmachen...
Wird ja keiner gezwungen, hier zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Leon David natürlich Gesundheit und viel Glück.
#
Schön, zwei Griesemer hinnereinanner    
#
Fischbacher-Adler schrieb:
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Erde. Hoffentlich spielst du später auch mal für die Eintracht so tollen Fußball wie Dein Papa!


Du bist aber nicht wirklich Eintracht-Fan, oder ist das ironisch gemeint ?
#
GLÜCKWUNSCH
#
Alles liebe und Gute für den Zwerg und die Eltern....
#
Herzlichen Glückwunsch, und jetzt gleich nachlegen
#


Alles Gute für Leon David.....
Alles Gute auch Michael Thurk und
der Kindsmutter.
Möget Ihr alle drei noch viel Freunde mit unserem Verein Eintracht Frankfurt haben.
wib
#
Heißt das Kind mit Nachnamen "Thurk"?

Meines Wissens ist der Miffel nicht verheiratet. In diesem Fall müsste der kleine Andreasen Odonkor wie seine Mutter, also nur mit dem Nachnamen, heißen.

Weiß da jemand was genaueres drüber?

De Killermiffel is Baba, sowas      
#
dreieckenelfer schrieb:
Heißt das Kind mit Nachnamen "Thurk"?

Meines Wissens ist der Miffel nicht verheiratet. In diesem Fall müsste der kleine Andreasen Odonkor wie seine Mutter, also nur mit dem Nachnamen, heißen.

Weiß da jemand was genaueres drüber?

De Killermiffel is Baba, sowas      



Wenn Du aufmerksam die Presse verfolgt hast oder Deine Brille aufsetzen würdest beim lesen,hättest Du es eigentlich mitbekommen müssen,dass er in der Sommerpause kurz vor Trainingsauftakt geheiratet hat.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
ach was? wenn des stimmt, warum war ich dann nicht eingeladen? die "mussten" wohl auf die schnelle heiraten      

Danke für die Info.

Bin berührt und beruhigt. Ein eheliches Kind. Wie schön      
#
schnutenpitzel schrieb:
langsam nerven die ganzen Glückwünsche hier....muss hier jeder Geburtstag und jetzt auch noch die Geburten hier beglückwünscht werden???

Als nächstes dann bitte die Geburtstage und Hochzeitstage der Spielerfrauen, dann freuen wir uns darüber, dass die Zimmerpflanze von Funkel wieder ergrünt ist, etc.....Nicht zu vergessen die Namenstage....

Was soll dass??? Hat nix mit Fussball zu tun.... Ist das das Sommerloch und fällt hier niemanden mehr was ein????          


Wir könnten ja einen Thread aufmachen, wenn Du Dein erstes sinnvolles Posting hier rein stellst! Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass wir jemals einen Grund haben, zu diesem Anlass zu gratulieren  

Wenn Dich die Glückwunsch-Threads stören, dann ignorier sie doch einfach - sind schließlich alle deutlich gekennzeichnet! Ich finde es nett und nur höflich, den Spielern oder Ex-Spielern zu gratulieren, unabhängig davon, ob sie es lesen oder nicht!
#
schnutenpitzel schrieb:
langsam nerven die ganzen Glückwünsche hier....

Was soll dass??? Hat nix mit Fussball zu tun.... Ist das das Sommerloch und fällt hier niemanden mehr was ein????          


[font=Arial]Junge, mir scheint, Du hast zu lange in der Sonne gelegen! Oder ist das der Neid, der aus Dir spricht? [/font]
#
Von mir nachträglich alles Gute den glücklichen Eltern und Gesundheit für den Kleinen. Na, Michael, jetzt geht wohl der Stress erst richtig los?? ,-)  ,-)  ,-).Den Kleinen wickeln, füttern, Nachts in den Schlaf summen.... Was meinst du, wie gern du jetzt erst recht deinem Job nachgehst. Ist anstrengender als Kicken, glaub ich!!
Gruß aus er Wetterau
#
von mir auch nachträglich alles, alles Gute !!!!!


Teilen