>

Regenschlcht in Reichenbach

#
Worschtsuppekönich schrieb:
eagle.one schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
[quote=eagle.one]kategorie süd fänd ich übrigens auch gut.  


Also wärst du eventuell mit von der Partie?  


sean.

---->





Dundee?  



Dundee ist toll  ,-)
#
Knueller schrieb:
getränkewart schrieb:
Also Kategorie Süd wird mir auch gefallen.
Zum Thema Gründung.Wir sollten dann aber mindestens 20 Personen sein.
Also wollen wir einen WM Tag bei mir machen?
Habe ja auch Premiere,könnten dann bei mir auf Balkon WM-Party machen.Die KA wären auch eingeladen.




Das klingt gut! Danke für die Einladung.  


klingt echt gut
#
Dundee toll?Weißt du wo der kommende Saison spielt?
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Dundee toll?Weißt du wo der kommende Saison spielt?



Und genau aus dem Grund ist er doch toll. Soll er lieber bei den Oxxen die Chancen verstolpern, als bei uns.


PA
#
@ Getränkemanager

Meinst du, das könnte klar gehen, dass wir im Herbst über dich die Karten für das UEFA-Cup Auswärtsspiel im Ostblock bekommen?
Achgott, ich bin ja jetzt schon so aufgeregt  
#
PsychoAdler schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Dundee toll?Weißt du wo der kommende Saison spielt?



Und genau aus dem Grund ist er doch toll. Soll er lieber bei den Oxxen die Chancen verstolpern, als bei uns.


PA


Ist natürlich auch eine Theorie,wenn auch eine ungewöhnliche  
#
Knueller schrieb:

Achgott, ich bin ja jetzt schon so aufgeregt    


haha was soll ich sagen? ich schlafe nicht mehr bis dieses spiel ist!  
#
getränkewart schrieb:
Hey Leute schlaft ihr alle
Wie sieht es aus mit WM-Party!!!!


Ja findet jetzt die WM-Party statt??!!

Also ich bin auf jeden Fall dabei! Herr Getränkewart, wo muss ich denn da mitm Bus nach Haueneberstein fahren??!!

Komme im Trikot und mit Deutschlandfahne...!! Soll ich was zum Saufen oder zum Fressen mitbringen???  
#
Getränke und was zum kauen besorge ich schon.Wir müssen uns nur über Termin einigen.
Meinetwegen schon am Samstag.Muß nicht arbeiten und habe Zeit einzukaufen.
Um 15 Uhr ist erstes Spiel mit den Inselaffen aus unserem Waldstadion.
Würde sagen so 14 Uhr bei mir.Ist übrigens Buslienie 216.Ausstieg Karlsruherstr.
Wohne in der Sparkasse.
Wer möchte alles kommen?
#
getränkewart schrieb:
Getränke und was zum kauen besorge ich schon.Wir müssen uns nur über Termin einigen.
Meinetwegen schon am Samstag.Muß nicht arbeiten und habe Zeit einzukaufen.
Um 15 Uhr ist erstes Spiel mit den Inselaffen aus unserem Waldstadion.
Würde sagen so 14 Uhr bei mir.Ist übrigens Buslienie 216.Ausstieg Karlsruherstr.
Wohne in der Sparkasse.
Wer möchte alles kommen?

Achsooo...Samstag!!??...hmmm...dachte eigentlich, die Party wäre für das Spiel am Freitag gegen die Kaffee-Bauer geplant!


#
Nee,Freitag habe ich im Stammlokal zugesagt.
Könnten uns höchstens zum 3.Gruppenspiel bei mir treffen.Isi 16 Uhr und Dienstags.2 Gruppenspiel ist ja erst um 21 Uhr und ich muß am nächsten morgen raus.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Dundee toll?Weißt du wo der kommende Saison spielt?


ja. wusste ich sogar von ihm persönlich *g*
naja, trotzdem..
#
Samstag könnte ich eigentlich auch, unter der Woche abends muss ich arbeiten  :neutral-face
#
also was machen wir?
Hr.Rauscher,Olympia wäre dabei.
Knüller was ist mit Dir??
Wo ist Suppe?Hast Du auch Interrrese?
Kategoreie Süden also meödet euch.WIR müssen KONTAKT halten!!!!
Papa schaut auf euch
#
getränkewart schrieb:
also was machen wir?
Hr.Rauscher,Olympia wäre dabei.
Knüller was ist mit Dir??
Wo ist Suppe?Hast Du auch Interrrese?
Kategoreie Süden also meödet euch.WIR müssen KONTAKT halten!!!!
Papa schaut auf euch
nicht schlecht!



Ich muss leider vorerst absagen, hab am 19. Prüfung und komme erst am 23. wieder heim. Trotzdem danke für die einladung.
#
Knueller schrieb:
getränkewart schrieb:
also was machen wir?
Hr.Rauscher,Olympia wäre dabei.
Knüller was ist mit Dir??
Wo ist Suppe?Hast Du auch Interrrese?
Kategoreie Süden also meödet euch.WIR müssen KONTAKT halten!!!!
Papa schaut auf euch
nicht schlecht!



Ich muss leider vorerst absagen, hab am 19. Prüfung und komme erst am 23. wieder heim. Trotzdem danke für die einladung.



Dem muß ich mich leider anschließen.Habe leider die unmöglichsten Arbeitszeiten
#
Hey Ihr Badener Eintracht-Fans!
Weiß von Knüller das Ihr kleine SGE-Fangruppe/treffen machen wollt, bin dabei! Wohne seit 3 Jahren auch in Freiburg und freue mich über jeden Eintracht-Fan! Aber bitte nichts mit Baden im Namen, ich wäre eher für "kategorie süd" (erste spontane Idee meistens am besten!)  oder irgendetwas mit Schwarzwald! Aber bitte nichts mit Baden. Ihr habt eine wunderschöne Natur und ich gönne euch auch die Heimatverbundenheit, aber so mancher Menschenschlag hier in und um Freiburg, damit hab ich so meine Probleme und damit auch mit den Namen Baden! Nimmt es mir bitte nicht übel liebe Badener!
Apropo Menschenschlag: Knüller und ich haben gestern den "das lebe geht weiter!" Steppi getroffen und gesprochen! War lustig, der Mann trägt seine Herz auf der Zunge! Da ging mir als alter Rheinländer das Herz auf! Er ist jetzt Manager bei TUS Koblenz! Besucht doch mal ein Spiel von diesen alten Tradionsverein und grüßt Steppi, der freut sich, ehrlich!
Auch die WM Party ist ne geile Idee, vielleicht klappt ja noch mal ein Treffen während der WM! Z.B. wenn Japan mit Takahara erfolgreich spielt! Dann kann der Getränkewart  ,-) Spezialparty für die japanischen Fans in KA anbieten! WAs hälst Du von der Idee, dafür würde ich evtl. mal vorbeikommen!
Also laß uns im Kontakt bleiben und uns für Spielbesuche zusammentun!

Einen wunderschönen Tag noch,

bis dann...

Ansgar32 ,        es Lebe Ansgar Brinkmann  
#
Ansgar32 schrieb:
Hey Ihr Badener Eintracht-Fans!
Weiß von Knüller das Ihr kleine SGE-Fangruppe/treffen machen wollt, bin dabei! Wohne seit 3 Jahren auch in Freiburg und freue mich über jeden Eintracht-Fan! Aber bitte nichts mit Baden im Namen, ich wäre eher für "kategorie süd" (erste spontane Idee meistens am besten!)  oder irgendetwas mit Schwarzwald! Aber bitte nichts mit Baden. Ihr habt eine wunderschöne Natur und ich gönne euch auch die Heimatverbundenheit, aber so mancher Menschenschlag hier in und um Freiburg, damit hab ich so meine Probleme und damit auch mit den Namen Baden! Nimmt es mir bitte nicht übel liebe Badener!
Apropo Menschenschlag: Knüller und ich haben gestern den "das lebe geht weiter!" Steppi getroffen und gesprochen! War lustig, der Mann trägt seine Herz auf der Zunge! Da ging mir als alter Rheinländer das Herz auf! Er ist jetzt Manager bei TUS Koblenz! Besucht doch mal ein Spiel von diesen alten Tradionsverein und grüßt Steppi, der freut sich, ehrlich!
Auch die WM Party ist ne geile Idee, vielleicht klappt ja noch mal ein Treffen während der WM! Z.B. wenn Japan mit Takahara erfolgreich spielt! Dann kann der Getränkewart  ,-) Spezialparty für die japanischen Fans in KA anbieten! WAs hälst Du von der Idee, dafür würde ich evtl. mal vorbeikommen!
Also laß uns im Kontakt bleiben und uns für Spielbesuche zusammentun!

Einen wunderschönen Tag noch,

bis dann...

Ansgar32 ,        es Lebe Ansgar Brinkmann  




Ei subba...!!! Herzlich willkommen!!!

So wird unsere Gang noch größer...!!    
#
Lieber Ansgar, was machen die Bilder?
#
Hallo Ansgar,leider habe ich mit dem Schwarzwald genauso viel am Hut wie ein Gewisser Herr Carl mit Panini-Bildern (EFC Insider),also garnichts.
Du kannst ja gerne weitere Vorschläge machen aber abgestimmt wird noch unter allen Beteiligten.Freut mich allerdings,daß du dich anschließen möchtest.


Teilen