>

Wie ärgert man am besten Fans von anderen Teams?

#
... indem man ihnen hier im Forum zum Geburtstag gratuliert.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11130419/
#
lt.commander schrieb:
Sag Ihm einfach, das die Stuttgarter nur die Nr. 2 in "Bayern" sind, wir dagegen seit jeher die Nr. 1 in Hessen. Das ärgert einen "Schwaben" garantiert, wenn man Ihn von der Nr. 1 in seiner Heimat, zur Nr. 2 im ach so geliebten "Bayern" macht.

Ich war ja nie wirklich gut in Geographie... aber wenn ich nicht irre liegt Stuttgart doch in BW! Oder was willst du mit Bayern? Ich verstehs nicht!  
#
rostree schrieb:
lt.commander schrieb:
Sag Ihm einfach, das die Stuttgarter nur die Nr. 2 in "Bayern" sind, wir dagegen seit jeher die Nr. 1 in Hessen. Das ärgert einen "Schwaben" garantiert, wenn man Ihn von der Nr. 1 in seiner Heimat, zur Nr. 2 im ach so geliebten "Bayern" macht.

Ich war ja nie wirklich gut in Geographie... aber wenn ich nicht irre liegt Stuttgart doch in BW! Oder was willst du mit Bayern? Ich verstehs nicht!    

Naja, in Lesen warste wohl auch nicht so ganz vorne dabei, oder? ,-)

Bayern in " " gesetzt, Nr1 in seiner Heimat zur Nr. 2 in ..."Bayern" macht, Schwaben, was muss ich noch reinschreiben das es sich ausdrücklich um eine wissentliche "Verwechslung" handelt, nicht um geografische Schwäche?

Nix für ungut.

Ps.: Bayern sind auch keine Nordösterreicher, wurde hier auch schon ein paarmal geschrieben......
#
Aber Österreicher sind uns schon angegliedert?

Achne, das war mal.

Vergessen wirs....

Teilen