Hallo Laupi, nun gratuliere ich dir ganz herzlich auch mal auf diesem Wege. Lass es dir heute noch gut gehen und lass dich von deiner zwetschge schön verwöhnen! LG Geetha
dann erstmal ein dank an all die netten und "nicht ganz ernst gemeinten" glückwünsche hier im thread, am gd, per pn.... usw. dank der mannschaft, dem wetter, der gdler und freunden war es gestern ein absolut astreiner genialer tag, der einem das älterwerden versüßt hat.
Naja gestern am GD war ich zwar in Persona am Gratulieren aber hier noch mal nachträglich, nicht das du denkst du wärst es nicht wert auch noch schriftlich gegrüßt zu werden
Alled Jute Nachträglich, auf das du mal so alt wirst wie du ausschaust
Die Hand geschüttelt habe ich Dir, die Glückwünsche dazu werden hiermit nachgereicht:
Alles Gute zum Geburtstag!
Stefan
Hier auch noch mal, alles gute!
nun gratuliere ich dir ganz herzlich auch mal auf diesem Wege. Lass es dir heute noch gut gehen und lass dich von deiner zwetschge schön verwöhnen!
LG Geetha
die eintracht hat dich ja heute schon gut beschenkt, bleib gesund und besser dich.
gruß vom
hühnerhabicht
dank der mannschaft, dem wetter, der gdler und freunden war es gestern ein absolut astreiner genialer tag, der einem das älterwerden versüßt hat.
DAZKE!!!!
alles alles Gute nachträglich.
LG
Charly
Auch ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute!
Robin
Alled Jute Nachträglich, auf das du mal so alt wirst wie du ausschaust
jünger werden kann ich leider nicht....
Die Glueckwuensche kommen aber dennoch von Herzen
Gruss Ralf