Also ich nutze diese Gelegenheit mal wieder meine Eltern zu besuchen die quasi da wohnen. Weiß jemand was genaueres wegen Karten? Da ich erst Freitag vor dem Spiel aus dem Ruhrgebiet starte, kann ich ja keine Karten im Vorverkauf holen.
Stiephie schrieb: Also ich nutze diese Gelegenheit mal wieder meine Eltern zu besuchen die quasi da wohnen. Weiß jemand was genaueres wegen Karten? Da ich erst Freitag vor dem Spiel aus dem Ruhrgebiet starte, kann ich ja keine Karten im Vorverkauf holen.
N'Abend Stiephie,
ich glaube es werden noch genügend Karten an der Tageskasse erhältlich sein. Ich konnte nirgendwo im Internet eine Information über die tatsächliche Kapazität des Silberau Stadions finden. Es gibt nur eine Stehtribüne und abfallende "Wiesenränge" an den Kurven der Tartanbahn. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, das einnmal mehr als 10.000 Zuschauer hier im Stadion Platz fanden und zwar bei einem Freundschaftsspiel der Bayern. Das ist allerdings schon etwas her...
Stiephie schrieb: Also ich nutze diese Gelegenheit mal wieder meine Eltern zu besuchen die quasi da wohnen. Weiß jemand was genaueres wegen Karten? Da ich erst Freitag vor dem Spiel aus dem Ruhrgebiet starte, kann ich ja keine Karten im Vorverkauf holen.
N'Abend Stiephie,
ich glaube es werden noch genügend Karten an der Tageskasse erhältlich sein. Ich konnte nirgendwo im Internet eine Information über die tatsächliche Kapazität des Silberau Stadions finden. Es gibt nur eine Stehtribüne und abfallende "Wiesenränge" an den Kurven der Tartanbahn. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, das einnmal mehr als 10.000 Zuschauer hier im Stadion Platz fanden und zwar bei einem Freundschaftsspiel der Bayern. Das ist allerdings schon etwas her...
vielen dank hums! ich habe das "stadion" eigentlich auch mehr als sportplatz in erinnerung. Dann mach ich mir mal keine Gedanken wegen den Karten. Wenn nicht schliesse ich mich den Spielern an
Testspiel gegen TuS Koblenz abgesagt Auf Grund der zahlreichen Länderspielabstellungen sowie dem Ausfall verletzter Spieler beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt, musste das für Samstag in Bad Ems vorgesehene Testspiel gegen den Zweitligisten, TUS Koblenz abgesagt werden.
In einem Gespräch informierte Trainer Friedhelm Funkel seinen Koblenzer Kollegen, Milan Sasic über die Situation bei Eintracht Frankfurt. Der TuS Koblenz und sein Trainer zeigten vollstes Verständnis für die Absage.
Anstelle des Testspiels wird Eintracht Frankfurt am Samstag um 10:00 Uhr an der Commerzbank-Arena trainieren. Am Sonntag ist trainingsfrei.
och nö, nicht schon wieder. Jedes Jahr das selbe, entweder wirds in ein anderes Kaff verschoben, ganz abgesagt oder alles beide zusammen. Dann bleibts wohl leider doch beim Fussball freien Wochenende
Was möchtest du uns damit sagen? Offiziele Mitteilung kam um 12.08 Uhr auf http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19195/ und 1 Stunde 12 Minuten nachdem habe ich die Meldung in diesem Thread online gestellt. Nach 1 Stunde 43 Minuten wird dann der nächste Thread dazu eröffnet und auf den verweist du.
N'Abend. Erstmal eins vorweg: Ich kann es vollkommen verstehen, dass unter Anbetracht des aktuellen Personalnotstands, eine Austragung des Freundschaftsspiels keinen Sinn macht und die Eintracht überhaupt nicht weiterbringt. Trotzdem stelle ich mir eine Frage:
Täusche ich mich oder hätte die Absage nicht schon viel früher erfolgen können?
Die Gründe:
[ulist] [*]Die Länderspielabstellungen Mit Amanatidis, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher, Huggel und Patrick Ochs wurden sechs Spieler für ihre Nationalmannschaften abgestellt, bei welchen man ihre Nominierung für die Nationalmannschaft auch schon früher absehen konnte. [/ulist] [ulist] [*]Die Verletzungen Chris (Bandscheibe), Jones (Schienbein-Operation), Fink (Zehenbruch), Rehmer (Rückenschmerzen), Chaftar (Kreuzbandriss) und Nikolov (Muskelfaserriss). [/ulist] [ulist] [*]Das Spiel der Amas am Sonntag, dem 03.09. gegen den 1.FC Eschborn Daraus resultiert dann ja wohl, dass auch von den Amas wenn überhaupt nur wenige Spieler abgestellt werden könnten als Ersatz? [/ulist]
Bei einem Kader von 26 Spielern fehlen also am Wochenende 12 Spieler, 14 bleiben Funkel für das Training am Waldstadion (Samstag, 10:00 Uhr). Nun frage ich mich einfach, warum das Spiel erst knapp zwei Tage vorher abgesagt wird? Kann man bei solch großen Personalsorgen + einigen Kandidaten für die Nationalmannschaft nicht viel früher die Unsinnigkeit einer Ansetzung eines solchen Testspiels absehen?!
Was möchtest du uns damit sagen? Offiziele Mitteilung kam um 12.08 Uhr auf http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19195/ und 1 Stunde 12 Minuten nachdem habe ich die Meldung in diesem Thread online gestellt. Nach 1 Stunde 43 Minuten wird dann der nächste Thread dazu eröffnet und auf den verweist du.
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_assoc_id=1498&_assoc_table=news
*Die Bundesliga zu Gast in Bad Ems*
"Karten zu 6,- Euro (ermäßigt 3,- Euro) gibt es natürlich im TuS-Shop im Schängel-Center, aber auch im RZ-Shop Bad Ems sowie im City Sport Limburg"
Hoffentlich kommen viele Adler zum supporten, und ein FanMobil - brauch nämlich ma wieder ne Fahne. ,-)
Weiß jemand was genaueres wegen Karten? Da ich erst Freitag vor dem Spiel aus dem Ruhrgebiet starte, kann ich ja keine Karten im Vorverkauf holen.
N'Abend Stiephie,
MfG,
hums
Hier ein Bild:
Antifussball.de:
http://www.antifussball.de/badems/aktuelles.php?Nr=1436
*Endlich mal wieder ein großes Spiel auf der Silberau!*
"Es werden ca. 3.000 Zuschauer zu dieser Freundschaftsbegegnung erwartet"
vielen dank hums! ich habe das "stadion" eigentlich auch mehr als sportplatz in erinnerung. Dann mach ich mir mal keine Gedanken wegen den Karten. Wenn nicht schliesse ich mich den Spielern an
Auf Grund der zahlreichen Länderspielabstellungen sowie dem Ausfall verletzter Spieler beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt, musste das für Samstag in Bad Ems vorgesehene Testspiel gegen den Zweitligisten, TUS Koblenz abgesagt werden.
In einem Gespräch informierte Trainer Friedhelm Funkel seinen Koblenzer Kollegen, Milan Sasic über die Situation bei Eintracht Frankfurt. Der TuS Koblenz und sein Trainer zeigten vollstes Verständnis für die Absage.
Anstelle des Testspiels wird Eintracht Frankfurt am Samstag um 10:00 Uhr an der Commerzbank-Arena trainieren. Am Sonntag ist trainingsfrei.
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19195/
War irgendwie klar.
Weiss es,weil mein Mädel in Koblenz beim SWR arbeitet
Täusche ich mich oder hätte die Absage nicht schon viel früher erfolgen können?
Die Gründe:
[ulist]
[*]Die Länderspielabstellungen
Mit Amanatidis, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher, Huggel und Patrick Ochs wurden sechs Spieler für ihre Nationalmannschaften abgestellt, bei welchen man ihre Nominierung für die Nationalmannschaft auch schon früher absehen konnte.
[/ulist]
[ulist]
[*]Die Verletzungen
Chris (Bandscheibe), Jones (Schienbein-Operation), Fink (Zehenbruch), Rehmer (Rückenschmerzen), Chaftar (Kreuzbandriss) und Nikolov (Muskelfaserriss).
[/ulist]
[ulist]
[*]Das Spiel der Amas am Sonntag, dem 03.09. gegen den 1.FC Eschborn
Daraus resultiert dann ja wohl, dass auch von den Amas wenn überhaupt nur wenige Spieler abgestellt werden könnten als Ersatz?
[/ulist]
Bei einem Kader von 26 Spielern fehlen also am Wochenende 12 Spieler, 14 bleiben Funkel für das Training am Waldstadion (Samstag, 10:00 Uhr). Nun frage ich mich einfach, warum das Spiel erst knapp zwei Tage vorher abgesagt wird? Kann man bei solch großen Personalsorgen + einigen Kandidaten für die Nationalmannschaft nicht viel früher die Unsinnigkeit einer Ansetzung eines solchen Testspiels absehen?!
Ein in Bad Ems wohnender, enttäuschter,
hums
Nichts für Ungut...