weiß nicht ob das hier schon aufgearbeitet wurde. aber es is nun mal so, dass in der letzten bröndbyer uefa cup saison, in der runde, in der sie am weitesten gekommen sind, gegen fc zürich, wenn mich nicht alles täuscht, das stadion nicht einmal zur hälfte gefüllt war. wieso sollten pröckl und co da keinen erfolg haben, wenn sie versuchen mehr als die bisher bekommenen karten auszuhandeln...
Ich hab eben mal ein bisschen in den Statistiken von Bröndby geschnüffelt... letzte Saison hatten sie im Uefa-Cup zwei relativ attraktive Heimspiele: Espanyol Barcelona und Ajax Amsterdam... gegen Espanyol waren 21.000 da, gegen Ajax 24.000! Das heißt beide Spiele waren nicht ausverkauft! Da Ajax vom Namen her mit Sicherheit attraktiver ist als unsere Eintracht, denke ich mal das die das Stadion gegen uns nicht komplett voll bekommen werden! Es würde also durchaus die Möglichkeit bestehen noch an der Tageskasse an Tickets zu kommen... vielleicht ein paar Tage vorm Spiel in Dänemark anrufen, sich nach dem Vorverkaufsstand informieren, und dann kurzfristig mit dem Bus hoch... das ist wohl die einzige Chance!
Jeder Hansel der einen Laden hat, hat ein Faxgerät, einfach nett Fragen, 1 € spendieren und die Sache ist erledigt.
So mach ich das zumindest, da ich auch kein Fax habe.
wenn Du einen Obulu spendierst, macht das Jeder Ladeninhaber.
gruß
" Hey Jungs, ich will auch ne Brondby-Karte, schickt mir dann die Rechnung, unten ist meine Adresse ?? Und dann noch die obligaten Grüße....
echt blöd
Da Ajax vom Namen her mit Sicherheit attraktiver ist als unsere Eintracht, denke ich mal das die das Stadion gegen uns nicht komplett voll bekommen werden! Es würde also durchaus die Möglichkeit bestehen noch an der Tageskasse an Tickets zu kommen... vielleicht ein paar Tage vorm Spiel in Dänemark anrufen, sich nach dem Vorverkaufsstand informieren, und dann kurzfristig mit dem Bus hoch... das ist wohl die einzige Chance!