>

Chaftar hat eine Innenbanddehunug !!!!

#
Bei uns net, aber irgendwoanders auf der Welt ganz sicher.
#
auf Regen folgt Sonnenschein  
#
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Joy007

bleibt Joy00

00 = WC

WC = Beschissen

Beschissen = Deine Beiträge

Diese Lösung wurde Ihnen präsentiert Dr. EZ


Hier du Hasenhirn...haste mal geschaut wie jung das arme Ding ist....




Aber echt, muss das Sein Leute :neutral-face ?! Immerhin iss sie ein eiserner Fan, war auch in Nürnberg dabei und fährt für ihr alter gut auf SGE Spiele... Also lasst doch den scheiss   ...
#
zwerg_nase schrieb:
miep0202 schrieb:
Ist das hier das Drehbuch zum neuen Jacques Bubu-Film?  


sach mal, hats heut nacht geregnet?  


SEH ICH SO AUS DU DREGGSAGG?

Gereizt!

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Joy007

bleibt Joy00

00 = WC

WC = Beschissen

Beschissen = Deine Beiträge

Diese Lösung wurde Ihnen präsentiert Dr. EZ


Hier du Hasenhirn...haste mal geschaut wie jung das arme Ding ist....




Aber echt, muss das Sein Leute :neutral-face ?! Immerhin iss sie ein eiserner Fan, war auch in Nürnberg dabei und fährt für ihr alter gut auf SGE Spiele... Also lasst doch den scheiss   ...


thx und macht ma einer zu hier der thread ist leider sowieso kaputt dank gewisser user denen anscheindend die verletzung von chaftar genauso egal ist wie rückscht im forum..
#
Habt ihr nix Besseres zu tun, als Kinder niederzumachen?  
#
Wer hat in meinen Beitrag "überflüssig" reineditiert? Wer?

Dieser Moderator möchte sich bitte per PN bei mir melden. Danke.

Und Brady, manchmal ist es besser mal unsere Abmachung nicht einzuhalten. Weil ab hier verstehe ich kein Spass mehr, ok?

Und egal wie Jung sie auch sein mag, wer einen Thread derart provozierend eröffnet muss mit solchen Antworten nun mal rechnen. Sie ist nicht zu jung hier im Forum mitzumachen, dann ist sie auch für Kritik nicht zu jung.

Jetzt möchte ich wissen wer schon wieder Robin Hood spielen musste und "überflüssig" in meinen Beitrag, der alles andere als Bösartig gemeint war reineditiert hat....

Aber mit Transparenz darf man hier ja wohl nicht mehr rechnen, andere schreiben ganz andere Dinge und dürfen es - aber wenn Erbse mal falsch hustet wird gleich gemeckert.

Toll, wird immer besser.

Ach bevor ich es vergesse, gute Besserung Monir! Besser nur gedehnt als gerissen.

Ciao
#
haschmi schrieb:
Habt ihr nix Besseres zu tun, als Kinder niederzumachen?    


Der holde Ritter der sich hier als Held aufspielt, klasse!

Man guckt nicht in jeden Steckbrief, bevor man antwortet. Das sie noch so jung ist, kann ich ja nicht wissen.

Und außerdem habe ich das gar nicht böse gemeint, was der Smilie beweist.
#
An Joy007

hiermit entschuldige ich mich ganz aufrichtig bei Dir und hoffe Du hast es nicht zu krumm genommen. Ich schiesse gerne mal über's Ziel hinnaus, hier ist es wohl mal wieder soweit gewesen. Entschuldige...

Gruß EZ
#
Erbsezähler schrieb:
Das sie noch so jung ist, kann ich ja nicht wissen.  

Das stimmt so nicht. Du wusstest es nicht. Wissen können aber hättest du es. Eben durch Blick in den Steckbrief.  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
haschmi schrieb:
Habt ihr nix Besseres zu tun, als Kinder niederzumachen?    


Der holde Ritter der sich hier als Held aufspielt, klasse!

Man guckt nicht in jeden Steckbrief, bevor man antwortet. Das sie noch so jung ist, kann ich ja nicht wissen.

Und außerdem habe ich das gar nicht böse gemeint, was der Smilie beweist.



Man braucht nicht unbedingt ein Ritter und schon gar kein Held zu sein, um sich vorstellen zu können, wie sich die Kleine fühlen muß, wenn sie hier von Erwachsenen runtergemacht wird. Und sowas geht mir halt auf den Zeiger!

So - genug davon!
#
Würde man den Thread samt einiger Beteiligten sperren und löschen wäre allen  sehr geholfen.
#
Erbsezähler schrieb:

Und Brady, manchmal ist es besser mal unsere Abmachung nicht einzuhalten. Weil ab hier verstehe ich kein Spass mehr, ok?
Ciao
 

*lol* Schönes Leben noch...alter Babbsagg...
#
Ok sie wollte uns darüber aufklären, das es passiert ist. Zwar kamen dumme Kommentare, doch ist ja wieder ok.Hast du vielleicht eine Quelle? (Kann uach sein, dass ich sie übersehen habe ,-) ). Und an den Freund, bitte achte doch ein wenig auf die Rechtschreibung, wenn du etwas zu den Kommentaren sagen willst, das macht ganze ein wenig einfacher.

Gruß Max
#
Und wieso steht der Thread nicht in "Unsern Eintracht"? Vom Ausgangspost her wäre es doch sinnvoller..
#
Erbsezähler schrieb:
... Robin Hood ...


Wer hat mich gerufen?  
#
Ich nehme die Entschuldigung an vom EBZ Un jetzt will ich eig nur das ihr euch nicht streitet und das alle einfach nur davon schreiben was ich gefragt hab weil das ist nicht schön die eintracht fans sind eine große Familie so zusagen und jeder ist  mit leib und seele dabei also wieso schreibt ihr soh ein mist das kann ich noch immer nicht verstehen das geht nur an die beleidigungen das hat sich erledigt wenn es jemanden nicht passt was ich ins forum schreibe dann soll er es lassen und einfach da nicht rein schreiben ich hoffe das damit alle einverstanden sind und ich danke dennen die mir geholfen haben das war sehr net von euch danke danke  
#
Joy007 schrieb:
Ich nehme die Entschuldigung an vom EBZ Un jetzt will ich eig nur das ihr euch nicht streitet und das alle einfach nur davon schreiben was ich gefragt hab weil das ist nicht schön die eintracht fans sind eine große Familie so zusagen und jeder ist  mit leib und seele dabei also wieso schreibt ihr soh ein mist das kann ich noch immer nicht verstehen das geht nur an die beleidigungen das hat sich erledigt wenn es jemanden nicht passt was ich ins forum schreibe dann soll er es lassen und einfach da nicht rein schreiben ich hoffe das damit alle einverstanden sind und ich danke dennen die mir geholfen haben das war sehr net von euch danke danke    


Der Brady fängt immer an.
#
Knueller schrieb:

Der Brady fängt immer an.



#


Teilen