>

Union Berlin - Eintracht Frankfurt |DFB-Pokal - 1. Hpt. Runde|

#
58....  
#
Und nun Subway to Sally, jop, das Radioprogramm ist das totale Kaos, aber wenn man mal Hipflop und die Schlager wegstreicht, dann kann man sagen.. Geiles Programm  
#
Vael schrieb:
Und nun Subway to Sally, jop, das Radioprogramm ist das totale Kaos, aber wenn man mal Hipflop und die Schlager wegstreicht, dann kann man sagen.. Geiles Programm    


Wie kann man denn dort Radio hören ?? ist das direktim internet oder ......?? hab keine ahnung wie das geht. bitte um aufklärung  Danke  
#
52...
#
wo wird denn vermutlich mehr live berichtet werden:

hr-info oder kaos?

wenn ich die hr-seite lese scheint es da nur schnipsel zu geben...
#
59 schrieb:
wo wird denn vermutlich mehr live berichtet werden:

hr-info oder kaos?

wenn ich die hr-seite lese scheint es da nur schnipsel zu geben...


mal ne frage bei kaos radio hört man das oder ist das so das man lesen muss ?? und bitte um aufklärung wie man kaos radio hören kann danke
#
Jetzt gehts ab!!!!

Mr.Loverman, das rockt^^
#
Hoch der Adler fliegt - Hoch unsere Eintracht siegt!!!!
[font=Impact][/font]
wird ein ganz normaler Pflichtsieg 5:0 für uns.....
schon in der ersten Minute klingelts durch Amanatidis, dann legen Streit und Inamoto noch in der ersten Halbzeit nach.
Die weiteren beiden Tore fallen im zwei Minuten Takt zur Mitte der zweiten Halbzeit duch Streit und den eingewechselten Thurk....

So schauts aus...und diese Saison muss keiner in den letzten Minuten um einen sicher geglaubten Sieg bangen....

Das wird die geilste Saison der letzten Jahre....
#
wie komm ich auf homepage vom kaos radio zum radio selbst ? was muss ich anklicken?
#
oben rechts in der ecke, media player oder real player
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
wie komm ich auf homepage vom kaos radio zum radio selbst ? was muss ich anklicken?


Am besten den Link oben!?!?! Den Rest schaffst Du schon selbst Einfach oben auf den entsprechenden Player klicken.
#
Ganz ehrlich, was wäre die Eintracht ohne bangen, zittern und enttäuscht werden?
#
jermaine_jones22 schrieb:
Vael schrieb:
Und nun Subway to Sally, jop, das Radioprogramm ist das totale Kaos, aber wenn man mal Hipflop und die Schlager wegstreicht, dann kann man sagen.. Geiles Programm    


Wie kann man denn dort Radio hören ?? ist das direktim internet oder ......?? hab keine ahnung wie das geht. bitte um aufklärung  Danke    


Da sind oben Rechts symbole mit Mediastream, Winamp usw. einfach auf eines deiner Wahl klicken und schwupps läufts  
#
59 schrieb:
wo wird denn vermutlich mehr live berichtet werden:

hr-info oder kaos?

wenn ich die hr-seite lese scheint es da nur schnipsel zu geben...


Ich tendiere mal zu KAOS-Radio, da es wohl der Haussender der Union ist. Und als Regionalligist der zu Hause nen Bundesligist zu gast hat ist es doch spannender im Radio zu sein als wenn nen Bundesligist nen Regionalligist empfängt

Ist aber nur ne Gefühlssache, kann auch sein das KAOS garnix bringt außer nen Liveticker, lass mal abwarten.
#
meinen nerven würde es gut tun und der eintracht auch...ziel uefa cup
#
jetzt läuft auf kaos eiermann....
#
GEIL!!!!

Klingelingeling hier kommt der Eiermann
#
klingelingeling, hier kommt der eiermann... tolle songwahl  
#
atlantis0204 schrieb:
meinen nerven würde es gut tun und der eintracht auch...ziel uefa cup


*lol*  
#
Der Sender ist so hammergeil, erst hardcoretechno und STS und nun wieder der Eiermann  


Teilen