Nur fehlt die totale Spannung... alleine schon weil Braunschweigs 1:4 fehlte und das 4:3 von uns. Und mir fehlte ein wenig ein Kommentar als es 0:4 und 3:3 stand und wir noch 4 Tore in kurzer Zeit vor uns hatten...
Servus, hab's mir auch angeschaut, echt schön mal wieder was von damals zu sehen, zumal man von vergangenen Eintracht-Spielen eh zu wenig sehen kann... es werden halt lieber zum 1000. Mal Bayern-Classics gezeigt... Aber zu diesem Bericht über den letzten Spieltag 02/03: da fehlt es doch echt ziemlich an Objektivität, wie ich finde... man tut gerade so, als hätten wir damals den Aufstieg auf irgendwelchen kriminellen Wegen erschlichen... und die Mainzer hätten es ja eh mehr verdient gehabt... so ein Schwachsinn... Wer am Ende oben steht, hat es verdient! *3EuroinsBlödbabbelschwein* ,-)
Es ging ja im Bericht nicht um die Eintracht direkt, sondern aus der schmerzlichen Sicht der Mainzer. Habt ihr gesehen wie der Kloppo geguckt hat als er die alten Bilder gesehen hat? Bestimmt eine Minute Schmerz pur! Jede Wette...
Bin ja kein gehässiger Mensch, aber das tat dann auch schon gut zu sehen!
Grade weil er mal gesagt hat: "Wir spielen in der 1. Liga, Frankfurt in der 2ten ist doch alles gut."
Ja, ne... sorry hatte Deinen Beitrag in der Eile falsch interpretiert... ehhe!
Macht nix. Kam evtl. bissl falsch rüber, da ich anstatt zu danken gemeckert habe, auch wenn es nichts gegen dich war. Danken konnte ich nicht wirklich, da ich die Reportage eh zufällig gesehen habe, also blieb mir nur die Kritik am DSF, die es schaffen die ultimative Spannung zur Nervenkur zu machen
Erbsezähler schrieb: Es ging ja im Bericht nicht um die Eintracht direkt, sondern aus der schmerzlichen Sicht der Mainzer.
Ist mir schon klar, dass das kein Bericht aus Sicht der Eintracht war, aber prinzipiell eigentlich auch nicht aus Sicht der Mainzer, denn die Sendung hieß nunmal "Hattrick - von Aufstiegen und Albträumen" und eben nicht "Hattrick - von Albträumen"... daher habe ich ja auch von Objektivität geschrieben... und ich hatte eben das Gefühl, dass die Eintracht in dem Bericht schlecht weggekommen ist und dieser Kraftakt, aus einem 3:3 binnen der letzten 7 Minuten + etwas Nachspielzeit noch ein 6:3 zu machen und damit doch noch aufzusteigen nicht entsprechend gewürdigt wurde...
Aber du hast schon recht, der Kloppo hat ja echt Maulaffen feil gehalten... war auch nett anzusehen...
(Danke auch für den Tipp)
War echt geil noch mal wieder zu sehen!
Aaaaah... wie geil!
Alex Schur..... jaaaaaaaa!
EZ
Hab es ja echt nur gut gemeint....
fands voll nett von dir weiter so
is halt DSF
Arbeitest du beim DSF und hast die Reportage gedreht, dass du es auf dich beziehst, wenn ich schreibe, dass da was gefehlt hat?
Ja, ne... sorry hatte Deinen Beitrag in der Eile falsch interpretiert... ehhe!
hab's mir auch angeschaut, echt schön mal wieder was von damals zu sehen,
zumal man von vergangenen Eintracht-Spielen eh zu wenig sehen kann...
es werden halt lieber zum 1000. Mal Bayern-Classics gezeigt...
Aber zu diesem Bericht über den letzten Spieltag 02/03: da fehlt es doch echt ziemlich an Objektivität, wie ich finde... man tut gerade so, als hätten wir damals den Aufstieg auf irgendwelchen kriminellen Wegen erschlichen... und die Mainzer hätten es ja eh mehr verdient gehabt... so ein Schwachsinn...
Wer am Ende oben steht, hat es verdient! *3EuroinsBlödbabbelschwein* ,-)
Bin ja kein gehässiger Mensch, aber das tat dann auch schon gut zu sehen!
Grade weil er mal gesagt hat: "Wir spielen in der 1. Liga, Frankfurt in der 2ten ist doch alles gut."
EZ
Nur damals live, ohne Kenntnis des Ausgangs, war die Situation greifbar.
Wenn man nach dem Spiel im Rahmen der Feierlichkeiten genug getrunken hatte, war die Zusammenfassung am nächsten Tag fast nochmal genauso spannend
Macht nix. Kam evtl. bissl falsch rüber, da ich anstatt zu danken gemeckert habe, auch wenn es nichts gegen dich war. Danken konnte ich nicht wirklich, da ich die Reportage eh zufällig gesehen habe, also blieb mir nur die Kritik am DSF, die es schaffen die ultimative Spannung zur Nervenkur zu machen
Ich brauche da kein Alkohol zu, ich hab das passende Gedächtnis
Ist mir schon klar, dass das kein Bericht aus Sicht der Eintracht war, aber prinzipiell eigentlich auch nicht aus Sicht der Mainzer, denn die Sendung hieß nunmal "Hattrick - von Aufstiegen und Albträumen" und eben nicht "Hattrick - von Albträumen"... daher habe ich ja auch von Objektivität geschrieben... und ich hatte eben das Gefühl, dass die Eintracht in dem Bericht schlecht weggekommen ist und dieser Kraftakt, aus einem 3:3 binnen der letzten 7 Minuten + etwas Nachspielzeit noch ein 6:3 zu machen und damit doch noch aufzusteigen nicht entsprechend gewürdigt wurde...
Aber du hast schon recht, der Kloppo hat ja echt Maulaffen feil gehalten... war auch nett anzusehen...
Frechheit!!!