>

Wie stellt ihr euch den User SCHLICHTER vor.

#
Gudn Heinz,
ich habe das von dir gepostete Bild lange mit deinem Steckbriefbild verglichen.
Nach langen Rechercen bin ich zur Überzeugung gekommen: Du bist es doch nicht....
#
@HG und Andere:
Ich bin ja auch schon durchaus mit diesem Herrn aneinander geraten und habe mir ein eigenes Bild gemacht. Aber das hier, einen Lästerthread über einen User zu eröffnen, grenzt durchaus an Mobbing, was ich für wahrlich nicht gut heißen kann. Hat er wenigstens von Dir eine PM mit Hinweis hierauf bekommen?

Bei Brady, Gräfle und dererlei Lumpen kann ich sowas durchaus befürworten.

Wobei: Schlichter mobbt ja auch gegen FF ohne dessen Kenntnis....
#
Beverungen schrieb:

Ach Du Sche.... DER ist des also.

früher gabs sowas net
#
ich glaub der sieht so aus:
#
HeinzGründel schrieb:
Der Mann ist mein absoluter Favorit derzeit.
Seine Beiträge sind wirklich einzigartig. Präzise in der Analyse, messerscharf i in der Argumentation, glasklar in der Sprache , kurzum einfach brilliant. Ein Beispiel gefällig.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132245/

Man fragt sich dann immer welches Gesicht steckt hinter dem anonymen User. . Also ich stelle mir ihn so vor. Ein Mann mit Durchblick.

[url=http://imageshack.us]

Lieblingsband: Fettes Brot
Lieblingsessen: Fast-Food,Fettucini und Fettleber
Lieblingssport:Bewegungslosigkeit
Lieblingshobbys:Kochbücher lesen
Lieblingsverein:Fellatio Rom
Lieblingsspruch:"Ich bin zwei Oeltanks"
Lieblingsspruch seiner Frau:"Mann-bist Du Dick-Mann"
Lieblingstextilien: alles aus Fettgewebe
#
59 schrieb:
ich stell ihn mir so ähnlich vor

Das wollte ich Dir schon länger sagen, ich finde das feige, dass Du für deine schlichteren Beiträge Deinen Zweitnick benutzt.

DA
#
Hey, kurze Frage. Will gerade ne Auswertung machen und brauch dafür alle User, die immer rumstänkern wie der Schlichter.

Bisherige Vorschläge

Südattila
Hollywood77
Holger34
DER_SCHLICHTER
Maggo
municadler
Weißkopfseeadler
Hollywood

Fällt euch noch jemand ein?
#
Segler und ChrisPuck

Maggo und Südattila gehören meines Erachtens nicht dazu.
#
SGE_Werner schrieb:
Hey, kurze Frage. Will gerade ne Auswertung machen und brauch dafür alle User, die immer rumstänkern wie der Schlichter.

Bisherige Vorschläge

Südattila
Hollywood77
Holger34
DER_SCHLICHTER
Maggo
municadler
Weißkopfseeadler
Hollywood

Ich denke wir bewegen uns auf einen sehr duennen Eis. Finde ich in der Form nicht gut. Und das Maggo auf der Liste steht, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Bei Schlichter koennte ich mir vorstellen, dass er extra provoziert, eventuell sogar jemand der mediales Interesse hat.
Ignorieren wir ihn.

Gruss Afrigaaner
#
Userbashing allez!?

Naja, wer es braucht....  
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Bisherige Vorschläge

Südattila
Hollywood77
Holger34
DER_SCHLICHTER
Maggo
municadler
Weißkopfseeadler
Hollywood

Ich denke wir bewegen uns auf einen sehr duennen Eis. Finde ich in der Form nicht gut. Und das Maggo auf der Liste steht, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Bei Schlichter koennte ich mir vorstellen, dass er extra provoziert, eventuell sogar jemand der mediales Interesse hat.
Ignorieren wir ihn.

Gruss Afrigaaner  

Hallo Afrigaaner,
Schliesse mich Deinen Worten ohne Wenn und Aber an.Einfach ignorieren,aber was hier abgeht,ist nicht so mein Ding.
mfg
Container-Willi.
#
Ok Maggo nehm ich raus  

Ich wollte eigentlich nur meine Statistik mal ausführlicher machen, wieviele Beiträge bestimmte User nach einem Sieg und nach einer Niederlage machen  

Teilen