Chuck Norris verkleidet sich an Halloween als Brady, er will immerhin einmal im Leben den Menschen keine Angst einjagen... *looooooooooooooooooooool!!!!!!*
Du Hirnloser Forumsnutzer... ich sehe jetzt schon Dein doofes Gesicht bei diesem Beitrag von mir.. jaaaaa!!!! *lol*
Brady, Knueller, Zwerg Nase, Feigling - wir müssten nach dem ganzen Müll uns eigentlich mal Samstags Abend in einer Kneipe treffen - wir hätten wohl den allergrössten Spass...
Erbsezähler schrieb: Brady, Knueller, Zwerg Nase, Feigling - wir müssten nach dem ganzen Müll uns eigentlich mal Samstags Abend in einer Kneipe treffen - wir hätten wohl den allergrössten Spass...
Oh ja..dir mal kräftig dicke Backen verpassen.....
Erbsezähler schrieb: Brady, Knueller, Zwerg Nase, Feigling - wir müssten nach dem ganzen Müll uns eigentlich mal Samstags Abend in einer Kneipe treffen - wir hätten wohl den allergrössten Spass...
Da man in Kneipen nicht mehr rauchen darf schalge ich vor,wir gehen alle zu Brady.
Da man in Kneipen nicht mehr rauchen darf schalge ich vor,wir gehen alle zu Brady.
*looooooooooooooooooooool*
Da wird der "böse" uns bestimmt auch noch ein Stück vom Rasen des Waldstadions (getrocknet)von 99' zum Rauchen anbieten....
Brady schrieb: Bitte könntet ihr den User Erbsezähler endlich mal kicken....jetzt nervt der mich auch noch über PN: Nachricht von Erbsezähler Online (30.10.2007 13:56)
Sorry miep.....du wohnst mit dem Schoppenrobber in der Rosa WG und nicht ich.....aber vielleicht könnt ihr den EZ, Knueller und diese UltrasXX noch bei euch mit aufnehmen....
Hinter deinem Rücken? Am ***** hängter der Hammer.....
Geh mit EZ Ringelpietz mit Anfassen spielen...du doppel Null...
Du Hirnloser Forumsnutzer... ich sehe jetzt schon Dein doofes Gesicht bei diesem Beitrag von mir.. jaaaaa!!!! *lol*
Oh ja..dir mal kräftig dicke Backen verpassen.....
die Eintracht schon einen ganzen Tag vor euch sehen kann!
Ich sage euch dann wie es ausgegangen ist.... nee net rumdiskutieren... wenn die sagen das ist heut.. ist das heut!
*looooooooooooooooooooool*
Da wird der "böse" uns bestimmt auch noch ein Stück vom Rasen des Waldstadions (getrocknet)von 99' zum Rauchen anbieten....
Macht ihr mal...zu erst schlag ich dich und dann den EZ.....
Wo gehts hier bitte zum Bus Richtung Bornheim?
Wäre einer der Damen und Herren so freundlich mir weiter zu helfen?
Mute dir mal nicht zu viel zu...
du luftpump kannst dich mit gregor06 treffen... isch glaab dir brennt de kiddel...
Wann wird denn endlich geheiratet?
ganz in rosa
is des dann frikassee?
du lebst saugefährlich...
Sone Tuntenhochzeit, wäre doch ein Fred wert, oder?
*lol*
Brätie & Äpps... *geil*
Was bisten du für ne Flachschipp.....
Sorry miep.....du wohnst mit dem Schoppenrobber in der Rosa WG und nicht ich.....aber vielleicht könnt ihr den EZ, Knueller und diese UltrasXX noch bei euch mit aufnehmen....