>

3 Spiele = 9 Punkte

#
tobago schrieb:
Ebensogut könnten es 3 Punkte aus 9 Spielen werden, auch wenn ich das nicht glaube. Aber so vermessen zu sein 9 Punkte aus 3 Spielen als absolutes Ziel zu fordern, hätte ich selbst sgemannheim nicht zugetraut

tobago


mann muss halt die messlatte immer ein bissel höher als das realistische leistungsvermögen hängen ...
#
Juhu ein neuer Thread von SGEMannheim, der sich den Transferwünschen anpasst: Realismus ist ein Fremdwort! Boah wäre ich stolz, wenn wir 7 Punkte holen würden.
#
der "wettmarkt" sieht das mit den 9 punkten offenbar nicht so:

Fußball24

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38...e-entlassung
Friedhelm Funkel Kandidat auf erste Entlassung
Hamburg (dpa)
#
Vielleicht sollte man vor dem Waldstadion schon mal einen Platz freiräumen, an dem die entäuschten Superfans ihre Schals und Fähnchen verbrennen können, falls das mit den "9 aus 3" nicht klappt!!
#
sturmschatten schrieb:
Vielleicht sollte man vor dem Waldstadion schon mal einen Platz freiräumen, an dem die entäuschten Superfans ihre Schals und Fähnchen verbrennen können, falls das mit den "9 aus 3" nicht klappt!!


+ die feuerwehr steht schon mal daneben, damit der wald kein feuer fängt, aber es hat ja genug geregnet die tage

(hinweis:
Fußball24

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38...e-entlassung
Friedhelm Funkel Kandidat auf erste Entlassung
Hamburg (dpa)
)
#
SGEmannheim schrieb:
Petermann schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Die ersten 3 Spielen sollten 3 Siege Pflicht sein. Um ganz gelassen in die neue Runde zu starten.  


So früh muß man sich hier uffresche.
Traumtänzer !!!!

3 Spiele gleich 3 Siege Pflicht ???
Einige lernen es nie.
Wenn wir 5 Punkte aus den ersten 3 Spiele holen bin ich zufrieden.Jeder Punkt mehr- ist Bonus.



Bei den Gegner sollte man schon die 9 Punkte einfahren , würde vieles erleichtern.




   
#
sturmschatten schrieb:
Vielleicht sollte man vor dem Waldstadion schon mal einen Platz freiräumen, an dem die entäuschten Superfans ihre Schals und Fähnchen verbrennen können, falls das mit den "9 aus 3" nicht klappt!!


oder wahlweise den Trainer  
#
Wer sind denn eigentliche diese Saison die Teams auf Augenhöhe? Wenn ich an die Heimspiele letzte Saison gegen Bielefeld, Bochum oder Cottbus denke fällt mir jetzt Hertha, Bielefeld und Rostock ein.

Bin schon weg


Hengemuehle
#
Flo82 schrieb:

Wer unsere eintracht kennt, der weiß, dass zischen 0 und 9 Punkten nach 3 spielen alles drin ist.


Nein, acht Punkte sind in drei Spielen definitiv nicht zu holen. Aber ich denke, dass was Du sagen wolltest, wird jeder unterstützen.

Träume derfe mer jou...
#
Wir verlieren wahrscheinlich erstmal gegen Hertha. Dann ist hier Ruhe im Thread und wir sehen uns im "Ist der Abstieg noch zu vermeiden" Thread wieder  ,-)
#
Meine Prognose für die ersten 3 Spiele sind

3 Spiele = 7 Punkte

Wer weiß was Aufsteiger Rostock zu bieten hat, sind ja nicht umsonst aufgestiegen.

Hertha ist ganz klar angeschlagen dürfte also machbar sein. ,-)

Die Arminia aus Bielefeld wird weit hinten im Mittelfeld gesehen, und Bielefeld hatte auch große Probleme teilweise in der Vorbereitung.

Also Eintracht auf gehts 3 Spiele mindestens 7 Punkte möglich
#
sotirios05 schrieb:

(hinweis:
Fußball24

http://www.fussball24.de/Scheissdreck/Entlassung
Hamburg (dpa)
)


Kann man diesen populistischen Müll nicht einfach mal weglassen? Der Fred wurde wieder hoch geholt, hier zweimal gepostet? Was noch? Verlinken auf der Hauptseite?

Ich kann diesen Schund nicht mehr lesen, diese billige niveaulose Quotenmacherei
#
Ich rechne auch immer so... aber selten wird das zur Realität--- Leider.... Aber drücken wir alle die Daumen... Vielleicht sind wir ja nach 3 Spieltagen in den Champions League Plätzen. Aber vielleicht wäre das gar net so gut, weil dann die Euphorie in Frankfurt zu schnell wächst und dann wird es gefährlich.... aber geil wäre es aufjedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Erst mal die 3 Punkte gegen Berlin holen. Wird schwer genug, dann können wir weiter sehen. Glaube ehrlich gesagt nicht so recht an 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen.

7 Sehe ich als das Höchste der Gefühle an.
Mit 6 wäre ich vollkommen zufrieden
Auch 5 wären noch ganz okay
Ab 4 wirds bei mir schon etwas enttäuschend
Und alles darunter wäre wohl ein Fehlstart
#
Ich tippe auf 4-6 Punkte.
Alle 3 Spiele werden wir nicht gewinnen, dass kann ich mir nicht vorstellen. Wenn wir wirklich Hertha und Bielefeld schlagen sollten, werden wir es gegen Rostock mit 0:3 vergurken.

Ansonsten wäre ich damit zu Frieden:

Hertha (H) 3 Punkte
Bielefeld (A) 1 Punkt
Rostock (H) 1 Punkt

Wichtig ist eigentlich nur, dass wir auf der einen Seite mindestens eines der Spiele gewinnen und nicht mehr als eines verlieren. Damit hätten wir schonmal Minimum 4 Punkte, was Mittelmaß bedeutet und in meinen Augen dann auch ok wäre.
#
@SGEmannheim, so ist es recht. Warum nicht optimistisch in die Saison gehen? Die Verletztenliste wird kleiner, Taka war heute beim Training dabei - soll heißen, dass er bald wieder mitkicken kann - , die Mannschaft ist heiß, die Fans auch, also warum nicht gleich 9 Punkte??? Kann ich voll und ganz unterstützen.    
#
geoffrey_5 schrieb:
@SGEmannheim, so ist es recht. Warum nicht optimistisch in die Saison gehen? Die Verletztenliste wird kleiner, Taka war heute beim Training dabei - soll heißen, dass er bald wieder mitkicken kann - , die Mannschaft ist heiß, die Fans auch, also warum nicht gleich 9 Punkte??? Kann ich voll und ganz unterstützen.      


Wichtig ist, dass die Mannschaft an sich glaubt! Und nicht, was ich oder andere hier schreiben. Aber das Forum ist nunmal dafür da zu schreiben was man selbst denkt. Und ich kann mir nun mal keine 9 Punkte vorstellen. Sollte es doch so kommen, bin ich aber die letzte die sich darüber beschwert...

Nur sollte man erstmal an das nächste Spiel denken und eines ist sicher, egal wie's läuft: Gegen Berlin holen wir keine 9 Punkte auf einmal.
#
Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Bin ich eigentlich der einzige, der an der Richtigkeit der Gleichung zweifelt? Links "Spiele", rechts "Punkte". Da stimmt doch was mit den Einheiten nicht....
#
Feigling schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der an der Richtigkeit der Gleichung zweifelt? Links "Spiele", rechts "Punkte". Da stimmt doch was mit den Einheiten nicht....  


Ei seh das doch nicht so eng, ist hier schliesslich ein SLT


Teilen