>

Auswärts Bröndby - Kartenverteilung

#
Es gibt übrigens noch komplette Reisen incl. TICKET für Blödby im Eintracht Shop in der Bethmannstrasse in Frankfurt. Flug, Transfer und Karte für EUR 399,-. Ist meines Erachtens ein faierer Preis.
#
Bigbamboo schrieb:
Es gibt übrigens noch komplette Reisen incl. TICKET für Blödby im Eintracht Shop in der Bethmannstrasse in Frankfurt. Flug, Transfer und Karte für EUR 399,-. Ist meines Erachtens ein faierer Preis.


Das Angebot gibt es ja nun schon länger, so wichtig scheint es einigen die wegen der Kartenvergabe meckern doch net zu sein, denn wenn ich schon keine Karte bekomme aber ach so dringend hin will kann ich ja solch ein Angebot nutzen. Aber einige finden es ja besser erstmal hier tagelang rumzuheulen anstatt sich zu kümmern.
#
zico_b schrieb:
@Bembeladler_Uli: Nur zur Klarstellung....m.W. hat noch niemand seine Karte aus dem Eintrachtkontingend in den Händen. Bei Ebay ist die Karte aber eingestellt, sodaß diese Auktion offensichtlich von jemandem ist, der seine Karte aus Dänemark hat.


Das ist nicht richtig, die Bröndbykarten wurden durch die Eintracht teilweise schon Ende letzter Woche zugestellt
#
Bigbamboo schrieb:
Es gibt übrigens noch komplette Reisen incl. TICKET für Blödby im Eintracht Shop in der Bethmannstrasse in Frankfurt. Flug, Transfer und Karte für EUR 399,-. Ist meines Erachtens ein faierer Preis.



Der Preis ist für fast alle zu hoch sonst wäre das Angebot schon längst weg. So wurden heute nochmals die EFC's angeschrieben um die letzten zwanzig Plätze zu verramschen. Ich sage extra nicht, er sei überteuert, aber für fast alle ist dieses Angebot uninteressant. Dann lieber auf eigene Faust hoch und notfalls die Karte auf dem Schwarzmarkt gekauft.
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Es gibt übrigens noch komplette Reisen incl. TICKET für Blödby im Eintracht Shop in der Bethmannstrasse in Frankfurt. Flug, Transfer und Karte für EUR 399,-. Ist meines Erachtens ein faierer Preis.


Das Angebot gibt es ja nun schon länger, so wichtig scheint es einigen die wegen der Kartenvergabe meckern doch net zu sein, denn wenn ich schon keine Karte bekomme aber ach so dringend hin will kann ich ja solch ein Angebot nutzen. Aber einige finden es ja besser erstmal hier tagelang rumzuheulen anstatt sich zu kümmern.



Nur dass mache auch schon länger einen Flug und Hotel gebucht haben...weil sie nämlich AUF JEDEN FALL hin wollen. Kann natürllich nochmal 400 Euro bezahlen um an die Karte dran zu kommen. Leider übersteigt dass aber meine finanziellen Mittel. Deine Grenzen scheinen da höher zu liegen. Scheinbar, wie gesagt scheinbar, bist du keiner von denen die schon seit Tagen/Wochen versuchen mit allen Mitteln an Karten zu kommen, ob über Deutschland oder Dänemark. Dann könntest du dieses 'geheule' vielleicht etwas nachvollziehen. Finde es stellenweise auch etwas übertrieben aber es ist schon eine traurige Prozedur wenn man an jeder möglichen Quelle scheitert. Nur mal für den Hinterkopf. Finde das wir uns hier lieber unter die Arme greifen und uns Mut machen sollten als gegenseiten zu beleiden oder was auch immer in diese Richtung geht.
#
Und unter eben dieser Prämisse finde ich das es sich im Grunde um ein faires Angebot handelt. Billigflüge sind nun mal nicht unbegrenzt verfügbar.

Leider kosten Hin- und Rückflug nunmal nicht so viel wie ein Bier und eine Bratwurts beim Bratwurts Walter.

Bitte nicht als Beleidigung verstehen.

Die Alternative für einige ist nun auf gut Glück da hoch zu fahren/fliegen und auf den Schwarzmarkt zu hoffen. Meint ihr, dass kommt im Zweifelsfall unter dem Strich günstiger ?  


Teilen