>

Trainingsbericht vom 9. August 2007

#
@ROBBER: ^^ ehm logisch.. ich sag ja auch nur das es nicht das erstmal training war so wie der schreiber tut kommt es mir vor als würde er denken das das heute unser erstes training war..

Petzer: was willst du ? ^^
#
madd1n` schrieb:
@ROBBER: ^^ ehm logisch.. ich sag ja auch nur das es nicht das erstmal training war so wie der schreiber tut kommt es mir vor als würde er denken das das heute unser erstes training war..

Petzer: was willst du ? ^^


Punkt 1.

Da Du von "dem" Schreiber sprichst, gehe ich davon aus, dass Du werder weist wer womeninblack (hats click gemacht?) ist, noch jemals einen Ihrer (immer noch nix?) tollen Trainingsberichte gelesen hast.

Punkt 2.

Ich habe keine Ahnung wie Du daruaf kommst, dass man den Eindruck haben könnte, Sabine(jetzt bist du aber drauf gekommen, oder?) würde nicht wissen, dass die Jungs schon die ganze Zeit trainieren.

@Sabine: Sorry das ich einfach den Vornamen verwende, auch wenn wir uns nicht kennen. Ich versuche aber damit etwas zu verdeutlichen


Vielleicht solltest Du dir mal die Mühe machen, und div. Beiträge von womeninblack zu lesen, bevor Du hier irgendwelchen Stimmen aus deinem Kopf zuhörst.

Nix für ungut, aber das haben mir meine Stimmen gerade befohlen!!
#
gereizt schrieb:
Taka oder Galindo naja, das kommt davon, liebe @wib, wenn man den Jungs im Training immer nur auf die Hintern schaut  

Ups, nee äh, grosses daZke für deinen Bericht, es sind noch 49 Std bis Anpfiff und 45 Std bis Äppelwoi!



@Sabine
Vielen Dank fuer deine Muehe, wie immer interessant.

@Gereizt
Das ist doch die Hoehe bei die steht der Ebbelwoi vor der Eintracht. Tue Busse und sende das Teufelszeug nach SA  

Gruss Afrigaaner
#
geoffrey_5 schrieb:
Endlich Sabine, endlich. Du gabst den Startschuss. Jetzt kann der Samstag kommen. Was hab ich auf diesen Thread gewartet!! Merci vielmals!!!
Zu Vasi: Hattest du den Eindruck, dass er - mit Maske - am samstag aufläuft??
Gruß aus FB

Naja, wenn man sich die Mannschaften genau ansieht, dann kommt man schon zu dem Schluss, dass die zweite Mannschaft (plus Pröll) wohl die Formation für Samstag sein wird, also mit Vasi.
#
Nelson schrieb:
madd1n` schrieb:
@ROBBER: ^^ ehm logisch.. ich sag ja auch nur das es nicht das erstmal training war so wie der schreiber tut kommt es mir vor als würde er denken das das heute unser erstes training war..

Petzer: was willst du ? ^^


Punkt 1.

Da Du von "dem" Schreiber sprichst, gehe ich davon aus, dass Du werder weist wer womeninblack (hats click gemacht?) ist, noch jemals einen Ihrer (immer noch nix?) tollen Trainingsberichte gelesen hast.

Punkt 2.

Ich habe keine Ahnung wie Du daruaf kommst, dass man den Eindruck haben könnte, Sabine(jetzt bist du aber drauf gekommen, oder?) würde nicht wissen, dass die Jungs schon die ganze Zeit trainieren.

@Sabine: Sorry das ich einfach den Vornamen verwende, auch wenn wir uns nicht kennen. Ich versuche aber damit etwas zu verdeutlichen


Vielleicht solltest Du dir mal die Mühe machen, und div. Beiträge von womeninblack zu lesen, bevor Du hier irgendwelchen Stimmen aus deinem Kopf zuhörst.

Nix für ungut, aber das haben mir meine Stimmen gerade befohlen!!


sau gut das du dich jezz auch noch einmischt.. das ihr es halt auch nich lassen könnt. Ich meinte geoff ich weiß das WIB = WomanInBlack = Sabine weiblich ist hab schon mehrere Trainingseinheiten mit ihr zusammen bestaunt und darüber gequatscht ( so sabine nun weißt du auch wer typ is der dir seinen nick nicht veraten wollte als dieser nutella cup war =D )

Vergesst es einfach , ignoriert meinen beitrag.
#
Wir wolln mer Bilder ^^

Aber trotzdem COOl,COOL ^^
#
Auch hier nochmal:

Sorry, hab da was verwechselt!

Werde demnächst nicht mehr blind auf diese Stimmen hören
#
Schee den Trainingsbericht zu lesen, ein bissl bleed so ein Rumgesabbel "wer hat was wann wie wo gesagt und wie wohl gemeint" zu lesen, aber muss anscheinend so sein.

Ein Trainingsbericht ohne Exkurs würde wohl ins Dies und Das verschoben werden ,-) , da nicht vollständig.

@Sabine
Thx & haste denn auch noch den Weg erkundet?
#
Schobberobber72 schrieb:


Ich persönlich finde es klasse, endlich wieder einen Trainingsbericht zu lesen, in dem es um die Staraufstellungen etc. geht. Man merkt einfach, dass die neue Saison vor der Tür steht. Denke darum geht es und nicht darum, ob die Jungs auch die letzten Wochen schon trainiert haben! Und wenn man sich darüber freut, darf man auch mal Danke sagen, oder?  


So sieht´s aus.  

Auch von mir: Danke Sabine.
#
Schobberobber72 schrieb:


Ich persönlich finde es klasse, endlich wieder einen Trainingsbericht zu lesen, in dem es um die Staraufstellungen etc. geht.  


#
vielen dank für deinen bericht, hoffentlich haben wir die leser aus dem hertha-trainerstab jetzt gehörig in verwirrung gestürzt!
#
madd1n` schrieb:
Ich meinte geoff ich weiß das WIB = WomanInBlack = Sabine weiblich ist hab schon mehrere Trainingseinheiten mit ihr zusammen bestaunt und darüber gequatscht ( so sabine nun weißt du auch wer typ is der dir seinen nick nicht veraten wollte als dieser nutella cup war =D )

Vergesst es einfach , ignoriert meinen beitrag.  


Nee, leiderweiß ich das nicht (mehr)....
Und ich habe Dich vorhin falsch zitiert, meinte Beitrag Nr. 9.
Wollte Dir bestätgen, dass Du recht hast mit Galindo.
#
Afrigaaner schrieb:


@Gereizt
Das ist doch die Hoehe bei die steht der Ebbelwoi vor der Eintracht. Tue Busse und sende das Teufelszeug nach SA  

Gruss Afrigaaner  


habe ja eben echt überlegt ob ich dir ne flasche schicke, aber 223 Euro porto über UPS für eine 1 Liter Flasche ist etwas viel oder?  
#
madd1n` schrieb:
Nelson schrieb:
madd1n` schrieb:
@ROBBER: ^^ ehm logisch.. ich sag ja auch nur das es nicht das erstmal training war so wie der schreiber tut kommt es mir vor als würde er denken das das heute unser erstes training war..

Petzer: was willst du ? ^^


Punkt 1.

Da Du von "dem" Schreiber sprichst, gehe ich davon aus, dass Du werder weist wer womeninblack (hats click gemacht?) ist, noch jemals einen Ihrer (immer noch nix?) tollen Trainingsberichte gelesen hast.

Punkt 2.

Ich habe keine Ahnung wie Du daruaf kommst, dass man den Eindruck haben könnte, Sabine(jetzt bist du aber drauf gekommen, oder?) würde nicht wissen, dass die Jungs schon die ganze Zeit trainieren.

@Sabine: Sorry das ich einfach den Vornamen verwende, auch wenn wir uns nicht kennen. Ich versuche aber damit etwas zu verdeutlichen


Vielleicht solltest Du dir mal die Mühe machen, und div. Beiträge von womeninblack zu lesen, bevor Du hier irgendwelchen Stimmen aus deinem Kopf zuhörst.

Nix für ungut, aber das haben mir meine Stimmen gerade befohlen!!


sau gut das du dich jezz auch noch einmischt.. das ihr es halt auch nich lassen könnt. Ich meinte geoff ich weiß das WIB = WomanInBlack = Sabine weiblich ist hab schon mehrere Trainingseinheiten mit ihr zusammen bestaunt und darüber gequatscht ( so sabine nun weißt du auch wer typ is der dir seinen nick nicht veraten wollte als dieser nutella cup war =D )

Vergesst es einfach , ignoriert meinen beitrag.  


Was bist du denn für ein Verteter, @maddin?? Willst du mich provozieren oder was geht in deinem jungen Hirn ab?? Kurz zu deiner Info: WiB macht die besten Berichte über das Training unserer Jungs. Es war eigentlich nur eine  positive Rückmeldung für sie, dass sie sie erneut gut berichtet hat und das der Bericht das gewisse Prickeln vor dem ersten Spiel vermittelt, bzw. bei mir ausgelöst hat. Was du sonst aus den Worten von mir rausliest, entzieht sich einer vernünftigen Betrachtung. Dass das nicht das erste Training der Mannschaft war und das WiB schon mehrere Berichte verfasst hat, hat sich auch bis zu mir rumgesprochen, du Spezialist. So hinten rum stänkern, andere User damit auch noch belasten und sich als Oberspezi gerieren, des braucht mer net. Merk dir das!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Es wäre einfacher, wenn man uns "Robber" und "Petzer" nennen würde!

#
madd1n` schrieb:
Vergesst es einfach , ignoriert meinen beitrag.  


Machen wir, kein Problem...

WiB: Danke für den ersten Trainigsbericht dieser Saison. Mir geht's da ähnlich wie den anderen, Deine Berichte gehören zum Spieltag wie das obligatorische Funkelinterview.
#
womeninblack schrieb:


Du hast recht, es war Aaron Galindo.
War mir gleich so "komisch", aber meine sehr erfahrene Mitbeobachterin meinte, dass das Taka wäre.
Aber: habe ja für alle ein Foto zur persönlichen Überprüfung reingestellt.


Sorry, ich hab' ihn ja auch nur aus der Entfernung und ohne Brille gesehen...
Was die Bilder angeht: Gestern abend bin ich nicht mehr dazu gekommen, bin gerade dabei, meine Fotos auf den PC zu ziehen.
Ich wollte aus den bewegten Bildern von gestern auch noch ein kleines Video zusammenbasteln, ein wenig Geduld noch, bitte.









#
@WIB , ich muss dich da leider auch nochmal korrigieren denn der Jan Zimmermann hat mit Sicherheit gestern kein TW Training absolviert.
Auch nicht kurzfristig, der Jan hat mit der Mannschaft trainiert .
Ich bin nämlich ausschließlich wegen dem TW Training zur Arena gefahren u. konnte mir die eine oder andere Übung für mein Training abschauen, dabei vielen Dank an Andreas Menger für den Anschauungsunterricht.
#
Danke für den tollen trainingsbericht! Im Kicker stand das Alex Huber zur Zeit bei eintracht mittrainiert um sich für einen anderen Verien fit zuhalten
#
Schöner Bericht mal wieder, Sabine. Die Saison beginnt. Und auf einem Nebenplatz macht sich warm, unbeeindruckt von Bandscheibenvorfällen (hat er welche?), verdrehten Knien (hat er nicht) und gebrochenen Nasen (hat er erst recht nicht) :



Teilen