>

wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Ich bin scho ganz uffgerescht

Hoffentlich wirds nen guter start in die neue Saison und Alex Meier kann an die guten leistungen der letzten Wochen anknüpfen
#
kann mal jemand schnell die zeit vordrehen?? Ich stehe so kurz vor einem Herzinfarkt. Nachher liege ich noch im Krankenhaus und kann das Spiel ned sehen.  
#
die vorfreude bei mir ist riesig
kanns kaum erwarten ,,radio steht schon parat
(da ich in bw wohn,muss swr1 ranhalten,problem ist nur dass die vllt insgesamt 3 minuten über frankfurt berichten ,wahrscheinlich schalten die andauernd nach münchen
#
eintrachtbw schrieb:

(da ich in bw wohn,muss swr1 ranhalten,problem ist nur dass die vllt insgesamt 3 minuten über frankfurt berichten ,wahrscheinlich schalten die andauernd nach münchen  


ohja, da bin ich ja mal gespannt, da ich vor kurzem nach BW gezogen bin ist das mein erstes SGE Spiel aus BW

Ich werde es mir aber wohl bei bundesliga.de anhören und den Liveticker verfolgen, oder wieder 7 liveticker gleichzeitig :P
#
Jetzt bin ich definitiv bei 10.
Habe vor 2 Stunden endlich mein Stadion-Magazin aus dem Briefkasten nehmen dürfen.
Der Äppler steht auch schon eine Woche im Kühlschrank.
Von mir aus kann es jetzt endlich los gehen.  

Nur noch 3,5 Stunden
#
hab mich allgemein, glaub ich, noch nie so sehr auf ne saison gefreut wie diesmal. ich bin absolut GEIL drauf!! aber erstmal muss ich selbst kicken...

SGE 3 : Hertha 0
#
Noch 3h 10 min ....Auf in den Kampf!!! ,-)  ,-)
#
oh gott geht die Zeit langsam rum, ich versuch früh da zu sein, fahre in 10-15 Mins los  


Teilen