Sag mal, warum haben eigentlich einige Spieler Vornamen und andere nicht?
Könnte vielleicht daran liegen das in anderen Vereinen Spieler auflaufen die den gleichen Nachnamen haben. Ausnahme hier ist Meier, das ist kein Name sondern ein Sammelbegriff.Davon gibt es, in den verschiedenen Schreibweisen, in Deutschland mehr als Luxemburg Einwohner hat.
Sag mal, warum haben eigentlich einige Spieler Vornamen und andere nicht?
Könnte vielleicht daran liegen das in anderen Vereinen Spieler auflaufen die den gleichen Nachnamen haben. Ausnahme hier ist Meier, das ist kein Name sondern ein Sammelbegriff.Davon gibt es, in den verschiedenen Schreibweisen, in Deutschland mehr als Luxemburg Einwohner hat.
Kennste noch n andren Fink, n andren Streit? Denke dass es klar ist, wenn ich Fink aufstelle, dass es der Fink ist und kein Vögelchen vom Nachbarsbaum, oder? War ja nicht so wichtig, hatte mich nur gewundert.
Im letzten Pokalspiel, in der alten Försterei standen 2 Streits auf dem Platz. Bei den Bayern aus München gab es auch mal nen Fink, ich glaube der hieß Michael. Die Liste liesse sich bestimmt noch erweitern.
EdiG schrieb: Im letzten Pokalspiel, in der alten Försterei standen 2 Streits auf dem Platz. Bei den Bayern aus München gab es auch mal nen Fink, ich glaube der hieß Michael. Die Liste liesse sich bestimmt noch erweitern.
mfg
Na super und irgendwo in japan gibts bestimmt noch andern Inamoto. Es ging mir doch nur darum, warum weiter oben drei Spieler n Vornamen bekommen haben und andere nicht. Und damit ist das Thema durch
Ich habe heute Nacht geträumt, dass es 2 rote Karten gibt und eine für PREUß, also evtl. doch FINK spielen lassen!?
Ochs Russ Soto Spycher
Inamoto
Streit Mahdavikia
Meier
Amanatidis Thurk
-------------------Pröll-----------------------
--Ochs---Vasoski---Kyriakos---Spycher--
------------Fink---------Inamoto-----------
--Madavikia-----Meier---------Streit-------
---------------Amanatidis-------------------
P. Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Inamoto
Mahdavikia - A. Streit
A. Meier
Amanatidis - Thurk
Thurk spielt durch, und macht ein schnelles 1:0
meine aussage
meine aussage
Schiri: Weiner
Pantelic - Piszczek
Ebert - Dardai - Mineiro - Lucio
Chahed - Friedrich - Schmidt - Fathi
Drobny
Kennste noch n andren Fink, n andren Streit?
Denke dass es klar ist, wenn ich Fink aufstelle, dass es der Fink ist und kein Vögelchen vom Nachbarsbaum, oder? War ja nicht so wichtig, hatte mich nur gewundert.
Die Liste liesse sich bestimmt noch erweitern.
mfg
Na super und irgendwo in japan gibts bestimmt noch andern Inamoto. Es ging mir doch nur darum, warum weiter oben drei Spieler n Vornamen bekommen haben und andere nicht.
Und damit ist das Thema durch
Du hast gewonnen. Deine Aufstellung ist es.
Friedhelm, bist dus?