hab mir geschworen beim ersten int. Auswärtsspiel der SGE auf jeden Fall dabei zu sein.
Hab ne Karte bestellt, aber leider wie viele hier keine bekommen. Dann hab ich letzte Woche bei einigen die noch Plätze frei hatten nachgefragt, war aber immer zu spät !!! Da mir jetzt der Urlaub auch noch gestrichen wurde hat sich Bröndby nun endgültig für mich erledigt.
Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Ich wünsche euch allen eine gute An- und Abreise !!!
SUPER VIEL SPASS !!!! (da brauch ich mir wahrscheinlich keine Sorgen machen !)
Das ihr unsere EINTRACHT nach vorne brüllt ist auch klar, aber BITTE BITTE BITTE bringt die Gruppenphase mit !!!! Damit es evtl. auch bei den Daheimgebliebenen mal mit Europa klappt !!!
Werde ab morgen an euch Alle denken, wenn die Busse, Autos, etc. gen DK rollen. Ich wäre so gerne dabei gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "HEUL"
hab mir geschworen beim ersten int. Auswärtsspiel der SGE auf jeden Fall dabei zu sein.
Hab ne Karte bestellt, aber leider wie viele hier keine bekommen. Dann hab ich letzte Woche bei einigen die noch Plätze frei hatten nachgefragt, war aber immer zu spät !!! Da mir jetzt der Urlaub auch noch gestrichen wurde hat sich Bröndby nun endgültig für mich erledigt.
Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Ich wünsche euch allen eine gute An- und Abreise !!!
SUPER VIEL SPASS !!!! (da brauch ich mir wahrscheinlich keine Sorgen machen !)
Das ihr unsere EINTRACHT nach vorne brüllt ist auch klar, aber
BITTE BITTE BITTE bringt die Gruppenphase mit !!!!
Damit es evtl. auch bei den Daheimgebliebenen mal mit Europa klappt !!!
Werde ab morgen an euch Alle denken, wenn die Busse, Autos, etc. gen DK rollen.
Ich wäre so gerne dabei gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "HEUL"
Haut rein !!!!!
Gruß
Tim