>

Schwarz auf Weiß -11. & 12.08.07- Gebabbel

#
untouchable schrieb:
Bundesliga.de schrieb:
Mit 57 Prozent Ballbesitz hatten die Berliner zwar in dieser Kategorie die Nase vorne, vor dem Tor präsentierten sich die Gastgeber mit 19 zu zehn Torschussversuchen aber gefährlicher als die Herthaner.

10 Berliner Torschüsse? Zählt mittlerweile jeder grob in Richtung gegnerisches Tor gebrachte Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte als Torschuss?

Schüsse waren's vielleicht 10, aber nie und nimmer hatte Pröll 10 Dinger zu halten. Da hast du schon recht. Naja, die größte Chance für die hatte eh Ochs *g*
#
untouchable schrieb:
Bundesliga.de schrieb:
Mit 57 Prozent Ballbesitz hatten die Berliner zwar in dieser Kategorie die Nase vorne, vor dem Tor präsentierten sich die Gastgeber mit 19 zu zehn Torschussversuchen aber gefährlicher als die Herthaner.

10 Berliner Torschüsse? Zählt mittlerweile jeder grob in Richtung gegnerisches Tor gebrachte Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte als Torschuss?

Ich kann mich auch bei uns an keine 19 Torschüsse erinnern. Gefühlt hätte ich in dieser Kathegorie 9:3 oder so gesagt.  
#
Zu den Torschüssen: Es werden auch abgeblockte Schüsse gezählt, die man als Zuschauer normalerweise nicht mit zählt.

Und da ich sonst immer auf die Sportpresse schimpfe:
Die Artikel von Claudia Schubert im Weltexpress gefallen mir sehr gut.

Teilen