NeoPhyteMG schrieb: [ Warst du nicht in Offenbach?? wie issn da der Lagebericht, sieht man da außer Müll auch Schnee?? ^^
Na so zwischen der geschlossenen Schneedecke hat schon ab und zu mal etwas Müll herausgeschaut. Aber ich habe ordentlich Glühwein auf den Platz gekippt. Danach hat es auch nicht mehr so nach Unrat gestunken.
Erbsezähler schrieb: Seit wann ist Bad Camberg ein Kaff? Â
Wörsdorf ist ein Kaff, Würges ist ein Kaff - aber Bad Krampfberch?  Â
Wir Frankfurter pflegen ja immer zu sagen: Westlich von Zeilsheim und Sindlingen hört die Welt auf. Was um Himmels willen ist Krampfberch. Gibt es doch Ausserirdische ?
Erbsezähler schrieb: Seit wann ist Bad Camberg ein Kaff? Â
Wörsdorf ist ein Kaff, Würges ist ein Kaff - aber Bad Krampfberch?  Â
Bei der Verkehrslage durch die "Innenstadt", insbesondere bei Staus auf der A3 IST Bad Camberg für mich nen Kaff, dad is noch schlimmer als Nieder Kotz... Brechen  so, und nu muss ich nach Brechen, mein Zug fährt in 20 Minuten
Na so zwischen der geschlossenen Schneedecke hat schon ab und zu mal etwas Müll herausgeschaut. Aber ich habe ordentlich Glühwein auf den Platz gekippt. Danach hat es auch nicht mehr so nach Unrat gestunken.
Wörsdorf ist ein Kaff, Würges ist ein Kaff - aber Bad Krampfberch? Â
Wir Frankfurter pflegen ja immer zu sagen:
Westlich von Zeilsheim und Sindlingen hört die Welt auf.
Was um Himmels willen ist Krampfberch. Gibt es doch Ausserirdische ?
Bei der Verkehrslage durch die "Innenstadt", insbesondere bei Staus auf der A3 IST Bad Camberg für mich nen Kaff, dad is noch schlimmer als Nieder Kotz... Brechen  so, und nu muss ich nach Brechen, mein Zug fährt in 20 Minuten
Wo ist denn da Schnee dabei?????????? In Friedlos ist das nur scheiß Regen
Augen auf bei uns war ,,Schnee" dabei.