>

Wie kann die Eintracht im Uefa-Cup kommen?

#
Warum bewerbt ihr euch nicht einfach um das Vorspiel, wenn richtige Mannschaften spielen?
#

Griesemer schrieb:
Na, falls es über den Pokal wirklich hinhauen sollte, würden wir wohl Qualifikationsrunden bestreiten - so wie die Fassenachter im Sommer letzten Jahres.

An diesem Beispiel ist erkennbar, welche Qualität unsere Gegner haben könnten. Mit Teams aus zB  Armenien oder Nordirland dürften wir lösbare Aufgaben zugelost bekommen.

Als deutscher pokalsieger / pokalfinalverlierer ist man für die erste "normale" runde qualifiziert!
#
Und wenn wir heute gegen Hamburg gewinnen sollten, sind wir auch wieder bis auf 2 Punkte an einem UEFA-Cup Platz dran. Alles ist möglich!
#

Endless schrieb:
Und wenn wir heute gegen Hamburg gewinnen sollten, sind wir auch wieder bis auf 2 Punkte an einem UEFA-Cup Platz dran. Alles ist möglich!

Ich sehe es eher so, dass wir den Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei 8 Punkten halten...

Ich kann immer wieder nur davor warnen, den Blick nach Oben zu richten. Wir müssen bei einer Niederlage heute leider wieder mit dem Schlimmsten rechnen. Mich beschleicht da so ein ganz merkwürdiges Gefühl...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Wie weit ist doch zunächst egal ... weiß nur, beim ersten Auswärtsspiel bin ich dabei! Egal wo, egal welcher Gegner!

Teilen